Die Suche ergab 4 Treffer

von Vorfahrt
Do 29. Mär 2018, 17:22
Forum: R 1150
Thema: Blinkerrückstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 5056

Re: Blinkerrückstellung

Ich suche bzw. möchte eben die Luxus-Version. Wenn ich irgendwo stehe, wo ich blinken muß, habe ich entweder die Kupplung gezogen oder den Leerlauf eingelegt, aber beim Warten nicht unbedingt die Bremse betätigt. Deshalb möchte ich den Strom an der Stelle abgreifen, an der die Möglichkeiten "Ku...
von Vorfahrt
Di 20. Mär 2018, 21:16
Forum: R 1150
Thema: Blinkerrückstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 5056

Re: Blinkerrückstellung

Hallo zusammen, zunächst einmal Dankeschön für Eure Antworten. Die fertige Platine zu kaufen hört sich gut an. Ob man dann ein Signal vom Bremslicht oder einer anderen Quelle wie meine Favoriten verwendet, sollte der Platine doch wohl egal sein, oder sehe ich das falsch? Wo hast Du die Platine kaufe...
von Vorfahrt
Sa 24. Feb 2018, 13:44
Forum: R 1150
Thema: Blinkerrückstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 5056

Blinkerrückstellung

Guten Tag Forumsmitglieder, Am 06.März 2011 hat Michael Mersch den Bericht "4V1 Blinker 11x0 automatisch abschalten 3 " in diesem Forum veröffentlicht. Dazu möchte ich ihn gerne bezüglich der Schaltung befragen. In der Mitgliederliste taucht er unter diesem Namen nicht auf, sein Synonym is...
von Vorfahrt
Mi 17. Mai 2017, 18:15
Forum: R 1150
Thema: nochmal LED-Blinker
Antworten: 25
Zugriffe: 8004

Re: nochmal LED-Blinker

ich hab einen neuen Umbausatz für das Blinkerrelais liegen, also fertige Platine mit Anschlussplan und farbigen Strippen, der kann sogar weiterblinken wenn man steht und zählt erst weiter zurück, wenn man abbiegt also keine Kupplung gezogen ist. Ist programierbar usw.. Blinkrelais ausbauen das Ding...