Die Suche ergab 4 Treffer

von SIM4
Mi 12. Jul 2017, 21:52
Forum: Reifen
Thema: Reifenempfehlung R1100RS
Antworten: 32
Zugriffe: 22339

Re: Reifenempfehlung R1100RS

Darf ich den Thread hijacken? Den Z8 auch für die R1100R montieren? Bin Boxer-Anfänger - fahre gerne in Kurven (wenn auch noch nicht tief mit meiner Neuen) - im Regen bin ich erst heute gefahren - keine großen Touren geplant. Reifen vom Vorbesitzer sind fast nur mittig abgefahren, sollten also getau...
von SIM4
Do 6. Jul 2017, 21:04
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hello aus Niederösterreich!
Antworten: 4
Zugriffe: 1698

Re: Hello aus Niederösterreich!

Gleich aus der Nähe!
Danke dir!
von SIM4
Do 6. Jul 2017, 18:52
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hello aus Niederösterreich!
Antworten: 4
Zugriffe: 1698

Re: Hello aus Niederösterreich!

Danke dir!
von SIM4
Do 6. Jul 2017, 15:53
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hello aus Niederösterreich!
Antworten: 4
Zugriffe: 1698

Hello aus Niederösterreich!

Ein herzliches Grüß Euch! Habe mir am Dienstag meine erste Boxer abgeholt: R1100R Nach verkauften Honda Hornet, Royal Enfield und KTM Supermoto UND 2 Jahren Babypause mußte wieder ein Motorrad ins Haus. Die Neue stammt von einem Firmenleiter, der keine Kosten für Service und Reparaturen scheute, um ...