Die Suche ergab 3 Treffer

von R1200RLC-ler
So 21. Jan 2018, 21:17
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrung mit Hornig Kofferinnentaschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1574

Re: Erfahrung mit Hornig Kofferinnentaschen

@ woolegs: Danke für Deine Einschätzung und Deinen Tipp. :thumb: Leider haben die für die Koffer meines Mopeds keine passenden Innentaschen. :cry: Ich denke, am Schluß wird es auf die Original-BMW-Innetaschen hinaus laufen. Danke und euch allen noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start i...
von R1200RLC-ler
Mo 15. Jan 2018, 21:14
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrung mit Hornig Kofferinnentaschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1574

Erfahrung mit Hornig Kofferinnentaschen

Hallo zusammen, in einem anderen Faden des Forums habe ich schon gelesen, dass doch ein großer Teil von euch Kofferinnentaschen bevorzugt. Ich selbst habe die Original-BMW-Koffer z.B. https://www.bmw-motorrad-bohling.com/de/bmw-r1200r-k53-tourenkoffersatz.html?LGWCODE=93895;86692;4971&gclid=EAIaIQob...
von R1200RLC-ler
Fr 28. Jul 2017, 13:31
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neu nach 15 Jahren
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Neu nach 15 Jahren

Hallo zusammen,

nach rund 15 Jahren ohne Moped und davor rund 15 Jahren auf Japanern hole ich morgen meine neue BMW ab.
Ich wünsche euch und mir noch einen schönen Spätsommer und allzeit gute Fahrt.

Grüße
N.T.