Die Suche ergab 215 Treffer

von Genschman
Mi 7. Feb 2018, 18:14
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101710

Re: Die GS-Tafelrunde

dergraf hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2018, 09:18
Stobbi hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2018, 08:07

Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich noch die Koordinaten einstellen,

48°55'14.75"N
9° 7'32.62"E
Mathias, DU bist soooo gut zu mir. :thumb: :flower: :D
Komm, ich geb auch mal ne Runde Koordinaten aus!
Ganz frisch aus 2017

Bild
von Genschman
Fr 2. Feb 2018, 14:37
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101710

Re: Die GS-Tafelrunde

Wir mussten uns für einen anderen Termin bereits festlegen, deshalb streichen wir uns aus dem 17.2.
1. Samstag den 17.02.2018:
Lothar mit Familie
Peter
Ralf und Gabi

2. Samstag den 24.02.2018:
Lothar mit Familie
Carmen & Genschi
Uwe (noch alleine)
Doro und Harald
Ralph und Gabi
Achim
Bernhard
von Genschman
Fr 19. Jan 2018, 17:51
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101710

Re: Die GS-Tafelrunde

Stobbi hat geschrieben:
So 14. Jan 2018, 10:27
1. Samstag den 17.02.2018:
Lothar mit Familie
Carmen & Genschi

2. Samstag den 24.02.2018:
Lothar mit Familie
Carmen & Genschi
von Genschman
Fr 12. Jan 2018, 12:46
Forum: PlauderTasche
Thema: Nachruf
Antworten: 31
Zugriffe: 4385

Re: Nachruf

Auch mir hat die Nachricht von Angies Tot einen tiefen Stich versetzt. Angie war nicht nur hier im Forum präsent, sondern versuchte sich auch immer Zeit zu nehmen, wenn man mal auf der Durchreise war. Noch Anfang Oktober haben wir uns auf eine Tasse Kaffee auf der Rückreise aus Schweden in Hildeshei...
von Genschman
Mo 13. Nov 2017, 12:31
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3067
Zugriffe: 237634

Re: FotoEcke

femto hat geschrieben:
So 12. Nov 2017, 22:06
Nachdem ich wieder einigermaßen passabel zu Fuß gehen lernte, stehe ich auch wieder ganz vorsichtig auf den Fußrasten. Geht besser als Laufen. ;)

In diesem Sinne - JUCHU! :)
Da jubiliere ich mit Dir mit und freue mich, dass du wieder on the offroad bist.

Grüßle
Genschi
von Genschman
Mo 13. Nov 2017, 12:28
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3067
Zugriffe: 237634

Re: FotoEcke

Raubritter hat geschrieben:
So 12. Nov 2017, 17:47
Mistwetter ist gerlinde gesagt eine Untertreibung. Ich war heute in Stuttgart auf einer Tagung und die Heimfahrt war ein Himmelfahrtskommando.
Na wie gut, dass jetzt Tempo (1)30 kommt.... :?

Grüßle
Genschi
von Genschman
Fr 11. Aug 2017, 10:08
Forum: PlauderEcke
Thema: Völlig koordinatenlos...
Antworten: 63
Zugriffe: 9584

Re: Völlig koordinatenlos...

Mister Wu hat geschrieben:
Mi 9. Aug 2017, 09:17
Nee, ich habe da einen Ordner, da schmeiße ich die für mich interessanten Koordinaten einfach rein (plumps) ;)
:shock: :shock: Oh ein Meister der Chaos-Theorie! Huld :+
von Genschman
Fr 11. Aug 2017, 10:07
Forum: PlauderEcke
Thema: Völlig koordinatenlos...
Antworten: 63
Zugriffe: 9584

Re: Völlig koordinatenlos...

dergraf hat geschrieben:
Di 8. Aug 2017, 23:21
Ich muss leider korrigieren:
[...]
Siehste, da fängst schon an. Ich hatte es befürchtet, dass ich mir die Örtchen (außer die stillen 8-) ) nicht wirklich merken kann.
von Genschman
Di 8. Aug 2017, 19:46
Forum: PlauderEcke
Thema: Völlig koordinatenlos...
Antworten: 63
Zugriffe: 9584

Re: Völlig koordinatenlos...

Oh man Genschi :shock: :shock: Wie kannst du nur so einen alten fred wieder ins Leben rufen???? Na, ich dachte halt, dass es irgendwie umweltbewußter ist, erst mal das Alte aufzubrauchen, bevor m,an was neues anfängt :? Is ja noch pfenniggut. Uuuund, ich fahre sehr oft nach Schilder, auch unter Pro...
von Genschman
So 6. Aug 2017, 11:02
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101710

Re: Die GS-Tafelrunde

So, wieder zuhause. Sehr schöne Tour, nochmals vielen Dank an Ralf! Dem kann ich mich nur anschließen. Und das obwohl ich gänzlich koordinatenlos daran teilhabte. Die anschließenden sportlichen Aktivitäten waren natürlich Spass pur! :D Als Sieger hat man da natürlich leicht zu lachen, Peter. Aber d...
von Genschman
So 6. Aug 2017, 10:58
Forum: PlauderEcke
Thema: Völlig koordinatenlos...
Antworten: 63
Zugriffe: 9584

Re: Völlig koordinatenlos...

Man musste schon arg in den Tiefen dieses Forums suchen, um diesen Thread wieder zu finden. Aber wir wollen ja immer passend zum Topic schreiben, deshlab war es notwendig, sich an diesen zu erinnern. Warum dieser so tief in der Ablage steckt, muss doch verwundern. Ist es wirklich so, dass keiner meh...
von Genschman
Mi 2. Aug 2017, 18:36
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101710

Re: Die GS-Tafelrunde

dergraf hat geschrieben:
Mi 2. Aug 2017, 15:36
Wer kommt denn jetzt so alles ?
Also Carmen und ich haben uns das fest eingeplant.

Wo ist eigentlich der Startpunkt für die An-/Ausfahrt?

Mathias, legst Du als erfahrenster Roadcaptain da mal die Koordinaten fest, auch für den weiteren Verlauf?

Grüßle
Genschi
von Genschman
Mi 12. Jul 2017, 19:28
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101710

Re: Die GS-Tafelrunde

Als Fern-Viel-Reisender müsste Dein Mopped doch... Tja, im Grunde eine guter Ansatz auf der einen Seite, aber die Strecke Esslingen -> Kirchheim würde ich jetzt nicht im Ansatz als Fern-Reise sehen. Also die ganzen Kisten mit Verpflegung, Werkzeug, Klammotten würde ich da eher mal daheim lassen und...
von Genschman
Fr 7. Jul 2017, 17:12
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101710

Re: Die GS-Tafelrunde

Ich bräuchte noch etwas Hilfe bei der Kleiderwahl. :oops: Ich bin noch unschlüssig, ob ich in den Golfklammotten zur Ausfahrt komme oder mit den Mopedklamotten Golf spiele. Die Kniggebocker-Golf-Shorts dürften vermutlich nicht den Sicherheitsanforderungen beim Mopedfahren entsprechen und ich fürchte...
von Genschman
Fr 7. Jul 2017, 17:03
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101710

Re: Die GS-Tafelrunde

Mathias: Ausfahrt + Minigolf + Essen
Stobbi: mit Family wirds komisch mit dem Motorrad, also nur Minigolf+Essen
Genschi + Carmen: Ausfahrt + Minigolf + Essen
von Genschman
So 30. Apr 2017, 20:10
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 105308

Re: Softenduro

Morgen siehts wettertechnisch wieder anders aus dann schau mer mal... :twisted: Tja morgen is blöd. Da is doch Tag der Arbeit. Da muss ich mal was tun. Er träumt davon ein kleines Albergo zu kaufen, Leute zu beherbergen und selbst mit den Gästen dann wilde Touren hoch in die Berge zu unternehmen mi...
von Genschman
Sa 29. Apr 2017, 09:16
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 105308

Re: Softenduro

"Neid - es kann nur der Neid derer sein, die nicht die Möglichkeit haben, hinter'm Haus solche Gelegenheiten zu bekommen." :+ Haben oder nicht haben - da ändert auch die Haarpracht nix dran 8-) Da will ich mal anknüpfen. Aber nicht bei den Haarn, sondern bei den Gelegenheiten hinterm Haus. Die habe...
von Genschman
So 26. Feb 2017, 19:30
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 105308

Re: Softenduro

:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich seh schon, Stephan, du musstest wieder lange auf's warme Badewasser warten, wenn du soo tief in die Archive gehst.

Sehr schön getroffen.

Grüßle
Genschi
von Genschman
So 12. Feb 2017, 12:33
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101710

Re: Die GS-Tafelrunde

Ha no,

des war doch so äbbes von am scheena Obend.
Des schreit nach Wiederholung.

Schade, dass aus der Saure-Kutteln-all you can eat-Aktion nix geworden isch. :?
Aber das kann ja auch wo anders mal klappen.

Looking forward!

Grüßle
Genschi
von Genschman
Fr 27. Jan 2017, 14:35
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 105308

Re: Softenduro

chefe hat geschrieben:
Fr 27. Jan 2017, 10:34
Doppel, Systemupdate bedingt... :?
Und ich dachte schon.... :mrgreen:
chefe hat geschrieben:
Fr 27. Jan 2017, 11:07
So,Genschi - ist das, was Du da schreibst einer der neuartigen "alternativern Fakten"? ;)
Why not, Mr. President.
von Genschman
Fr 27. Jan 2017, 10:41
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101710

Re: Die GS-Tafelrunde

chefe hat geschrieben:
Do 26. Jan 2017, 21:03
Miaßt's etz ihr do an Termin heradoa, an dem wo anständige Leit zum Skifahr'n geh?
Hätt's etz des net an Dog friara doa??
Habt's etz ihr do überhaupts koa Gfui net???
Woas wuißt a jetzat a du?
Bleibsch halt doahoam und kimmst hier her.
von Genschman
Fr 27. Jan 2017, 10:37
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 105308

Re: Softenduro

chefe hat geschrieben:
Do 26. Jan 2017, 20:46
- und der Rest hält sich mangels Verständnis um das Subtile zurück.
Die Zurückhaltung ist eher der streng katholischen Erziehung geschuldet, die hier manch einer genossen haben dürfte :oops: ;
nicht wegen des mangelnden Verständnisses.
von Genschman
Mi 25. Jan 2017, 20:27
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101710

Re: Die GS-Tafelrunde

Hoffentlich mit Koordinaten... :? :D Huch, das habe ich ja ganz übersehen. Sorry :oops: Aber du hast sie gefunden. Selbst ist der Mann. Prima :thumb: Also die Speisekarte gefällt mir schon mal, weil es keine Sülze gibt! :D ;) Ja, das hat mich zuerst etwas zurückschrecken lassen, aber das beste komm...
von Genschman
So 22. Jan 2017, 17:32
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101710

Re: Die GS-Tafelrunde

Jetzt neu: mit Kneipe
TAFELRUNDE-AUFFRISCHUNGS-MEETINiG am 11. Februar ab 19 Uhr
DULKHÄUSLE, Esslingen

Genschi
Carmen
Stobbi
Mathias
Monika
Uwe
Ralf Schäufele
Peter
Doro
Harald
Pit und Martina
von Genschman
Mi 18. Jan 2017, 21:13
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Frankreich
Antworten: 15
Zugriffe: 1069

Re: Hallo aus Frankreich

Angie hat geschrieben: Koordinaten sind auch Etwas, das mehr wird, wenn man es teilt.
Wie wahr doch Angie Deine Worte sind. Nur dünkt mir, dass viele doch damit hinterm Berg halten. Das merke ich gerade als Sammler...

Aber wir sollten hier nicht off topic werden.

Es griaßt auf schwäbisch
dr Genschi