Die Suche ergab 7 Treffer

von Stephan_mit_PH
Sa 18. Nov 2017, 14:29
Forum: R 850 / 1100
Thema: Sportlenker und Scheibe R1100R - geht das?
Antworten: 7
Zugriffe: 3860

Re: Sportlenker und Scheibe R1100R - geht das?

Bild Jou, passt. Danke für den Tip!
Ist mir nur gerade zu ungemütlich zum Probefahren [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Stephan_mit_PH
Mo 6. Nov 2017, 18:18
Forum: R 850 / 1100
Thema: Sportlenker und Scheibe R1100R - geht das?
Antworten: 7
Zugriffe: 3860

Re: Sportlenker und Scheibe R1100R - geht das?

Schon mal besten Dank für die Antworten. Das Problem mit den Windgeräuschen kenne ich von der Vespa. Da hab' ich lange tüfteln müssen um die Richtige zu finden. Die Puigs (da gibt es ja diverse) hatte ich auch schon auf dem Schirm. Könntest Du vllt ein Foto einstellen, auf dem die Halterung an der L...
von Stephan_mit_PH
Mo 30. Okt 2017, 15:35
Forum: R 850 / 1100
Thema: Sportlenker und Scheibe R1100R - geht das?
Antworten: 7
Zugriffe: 3860

Sportlenker und Scheibe R1100R - geht das?

Moin zusammen, meine R1100R habe ich mit Sportlenkerumbau (LSL) erworben, und komme so weit auch gut klar damit. Nun ist es aber so, dass der Wind ab 120 schon ganz schön drückt und Fahrten jenseits der 130/140 keinen wirklichen Spaß machen. Ok, macht man vllt. nicht so oft, ist dennoch unschön. Bei...
von Stephan_mit_PH
Fr 27. Okt 2017, 10:33
Forum: Neue Mitglieder
Thema: neues mitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 2637

Re: neues mitglied

markusb. hat geschrieben: Sa 5. Aug 2017, 14:59 und habe immer noch sehr großen Spaß zu zweit mit Frau.
... das ist schön zu hören!!! ;)
Fährt sie auch manchmal auf dem Motorrad mit?

Liebe Grüße!
von Stephan_mit_PH
Fr 13. Okt 2017, 10:21
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Hallo aus Bad Honnef
Antworten: 9
Zugriffe: 3779

Re: Ein Hallo aus Bad Honnef

Kroipas hat geschrieben: Do 12. Okt 2017, 21:08
Grüße aus der Voreifel

Peter
Wo denn da?
von Stephan_mit_PH
Di 10. Okt 2017, 23:20
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Korso Köln - Altenberger Dom 28.10.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 3421

Re: Korso Köln - Altenberger Dom 28.10.2017

Da war ich 2014.
Eine sehr schöne Veranstaltung.
Wenn das Wetter passt bin ich dieses Jahr wieder dabei.
von Stephan_mit_PH
Di 10. Okt 2017, 22:16
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Hallo aus Bad Honnef
Antworten: 9
Zugriffe: 3779

Ein Hallo aus Bad Honnef

Moin zusammen, Bin 55 und komme, wie oben schon steht aus Bad Honnef. Sonst eher in der Vespa-Szene unterwegs, wollte ich aber auch mal ein Moped auf dem ich nicht aussehe wie der Affe auf dem Schleifstein. Nach einem kurzen Abenteuer auf einer Suzuki Dr. Big nun doch wieder bei BMW gelandet. Früher...