Die Suche ergab 45 Treffer

von Zorro
Mi 26. Nov 2014, 21:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neu aus Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 1984

Re: Neu aus Köln

... da schau mal einer - guck !

Der Magnus auf Abwegen ... willkommen hier. Mit ner 1150 GS (ohne BKV) macht man normalerweise nix falsch, Glückwunsch zum Kratt !

Gruß aus Essen
Stefan
von Zorro
Mo 2. Sep 2013, 07:39
Forum: 2-Ventiler
Thema: Kaufberatung 2V Boxer
Antworten: 4
Zugriffe: 5502

Re: Kaufberatung 2V Boxer

Hallo Norbert,

stelle deine Fragen mal auf http://www.2-ventiler.de" onclick="window.open(this.href);return false; , dort kannst du sich umfassend informieren. In Sachen 2V DAS Forum.

Gruss Stefan
von Zorro
Do 30. Mai 2013, 00:17
Forum: Reifen
Thema: Dunlop RS II vs. Conti RA2
Antworten: 4
Zugriffe: 3479

Re: Dunlop RS II vs. Conti RA2

... Jetzt muß sich der RS II erst mal beweisen und darauf bin ich sehr gespannt. ... und ich auf deinen abschließendes Urteil, ich sag mal: er wird dir gefallen, aber weniger lang halten, und wenn du den hinteren Reifen wechseln mußt ist der Vordere auch platt ... ;) viel Spass beim Gummivernichten...
von Zorro
Di 28. Mai 2013, 21:35
Forum: Reifen
Thema: Dunlop RS II vs. Conti RA2
Antworten: 4
Zugriffe: 3479

Re: Dunlop RS II vs. Conti RA2

... Schon nach wenigen km fällt auf, daß es dem RS doch sehr an Agilität fällt und man mit dem Motorrad mehr arbeiten muß. Die gazellenhafte Leichtigkeit, mit der die GS sich mit dem RA2 über kleinste Straße pfeilen läßt, ist mit dem RS II nicht gegeben. Im Vergleich zum RA2 ist die Karkasse des RS...
von Zorro
Sa 6. Apr 2013, 20:38
Forum: Reifen
Thema: Der neue Conti Trail Attack 2
Antworten: 58
Zugriffe: 40196

Re: Der neue Conti Trail Attack 2

Ärgerlich Jürgen ,

dass du nach deiner Testfahrt noch keine Angaben zum Verschleiß machen kannst - sehr ärgerlich ! :mrgreen:

... immerhin scheint das Gripverhalten schonmal untadelig gewesen zu sein .... :roll:
von Zorro
Mo 25. Mär 2013, 21:26
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: wer hat das, wer braucht das, wozu ist das gut?
Antworten: 50
Zugriffe: 27912

Re: wer hat das, wer braucht das, wozu ist das gut?

Harald_ hat geschrieben: ...na auf dich würde ich mal wieder gerne warten! :lol:

.... wer weiß, vielleicht ergibt sich das ja nochmal .
von Zorro
Mo 25. Mär 2013, 21:22
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Anfassvergleich
Antworten: 36
Zugriffe: 17999

Re: Anfassvergleich

Hi Andreas,

ich war heute in der BMW NL (brauchte eine paar Kleinteile für meinen 2V) und habe mir die "Neue" auch mal angeschaut, ich fand sie eher unspektakulär und wenn ich deinen Bericht lese, fällt mir auf , dass ich sie weder berührt noch probegesessen habe .... :o :shock:
von Zorro
Fr 22. Mär 2013, 19:16
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: wer hat das, wer braucht das, wozu ist das gut?
Antworten: 50
Zugriffe: 27912

Re: wer hat das, wer braucht das, wozu ist das gut?

Pfälzer hat geschrieben:Sag mal Harald muss das sein kannste nicht warten bis alle eine haben wie beim essen :D :D
16 Kw ist das Wetter eh besser
Gruß Pfälzer

bist du schon mal mit Harald gefahren ?... seit wann wartet er ? :lol:
von Zorro
Fr 22. Mär 2013, 19:13
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: wer hat das, wer braucht das, wozu ist das gut?
Antworten: 50
Zugriffe: 27912

Re: wer hat das, wer braucht das, wozu ist das gut?

...da isse.......bin gleich mal 220 km über meine Hausstrecken gefahren......das Teil ist ein Quantensprung........das ist eine neue Leichtigkeit des Seins......unglaublich wie weit sich die neue GS von der bisherigen Generation Boxer entfernt/verbessert hat. Das Topcase wird noch nachgeliefert.......
von Zorro
Fr 22. Feb 2013, 19:00
Forum: Reisen
Thema: Languedoc-Roussillon - 2013 Fotos & Film
Antworten: 6
Zugriffe: 3187

Re: Languedoc-Roussillon - 2013 Fotos & Film

... schöne Tour, super Bilder, tolles Video - hat mir sehr gefallen, danke ! Bild
von Zorro
Fr 11. Jan 2013, 19:40
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Sozia
Antworten: 15
Zugriffe: 5013

Re: Sozia

Quhpilot hat geschrieben: ....och hör doch auf....... :+

.... Bild
von Zorro
Fr 16. Nov 2012, 16:34
Forum: Reisen
Thema: Alpenglühen- Jafferau, Sommeiller, Assiette & Mont Chaberton
Antworten: 9
Zugriffe: 4248

Re: Alpenglühen- Jafferau, Sommeiller, Assiette & Mont Chabe

mimoto hat geschrieben:...
Bin mal gespannt wie die Engstelle nach dem Winter aussieht, fehlt nur noch jemand der Fotos macht. ;)

Danke

Viele Grüße
Michael /mimoto

... wahrscheinlich gibts dann dort garkeine Engstelle mehr - sondern nur noch ne Stelle wo mal ne Engstelle war... :shock:
von Zorro
Mi 14. Nov 2012, 22:59
Forum: Reisen
Thema: Alpenglühen- Jafferau, Sommeiller, Assiette & Mont Chaberton
Antworten: 9
Zugriffe: 4248

Re: Alpenglühen- Jafferau, Sommeiller, Assiette & Mont Chabe

... tolle Bilder, tolle Vids - DANKE ! :D

Das meiste bin ich auch schon mal hochgetuckert :roll: - den Mont Chaberton allerdings (noch) nicht, wird so, wie ihr es gemacht habt, auch sicher nie passieren :oops: - Respeckt !! Bild
von Zorro
Mi 14. Nov 2012, 22:49
Forum: R 1200
Thema: ESA raus - Öhlins rein?
Antworten: 121
Zugriffe: 51165

Re: ESA raus - Öhlins rein?

Tom hat geschrieben:...
Edit sacht: ich hatte aber Wilbers in der 1150, die waren allererste Sahne.
Da kommen die in meiner S lange nicht mit.

wie getz ? - die teueren Dinger sind im Ergebnis 2. Wahl ?? :roll:
von Zorro
Mo 12. Nov 2012, 22:13
Forum: Reisen
Thema: Die vier Verrückten und Gäste im Piemont.
Antworten: 111
Zugriffe: 33121

Re: Die vier Verrückten und Gäste im Piemont.

.... feines Filmchen ! 8-)
von Zorro
Mi 7. Nov 2012, 19:49
Forum: R 1200
Thema: ESA raus - Öhlins rein?
Antworten: 121
Zugriffe: 51165

Re: ESA raus - Öhlins rein?

Larsi hat geschrieben:...
1150GS mit öhlins (nachgerüstet)

letzteres ist mit abstand(!) am "sämigsten" zu fahren.
ich habs vorher auch nicht geglaubt.

das trifft es auf den Punkt, das Öhlins ist weich ohne schwammig zu sein und gleichzeitig straff ohne knochig zu sein ! ;)
von Zorro
Di 6. Nov 2012, 23:45
Forum: Reifen
Thema: Sägezahnbildung (Trail Attack)
Antworten: 27
Zugriffe: 13472

Re: Sägezahnbildung

.... Sonst noch Jemand ne Idee für`n Sägezahn? ... na klar - wenn du Furchen in den Asphalt brennen willst ist der Sägezahn (am Hinterrad) quasi unabdingbar, sonst bist du nicht schneidig unterwegs ... ;) :mrgreen: Der Sägezahn am Vorderrad zeugt von intensiver Nutzung der Bremse ... :roll: oder me...
von Zorro
Di 6. Nov 2012, 22:56
Forum: R 1200
Thema: ESA raus - Öhlins rein?
Antworten: 121
Zugriffe: 51165

Re: also ich

werd jetzt erst mal den EXP runterschmeißen und den Roadsmart II draufbasteln. DANN werd ich im Frühjahr mal forschen... Glückwunsch zum neuen Fahrwerk Alter !!! ... da musste nix forschen, frag einfach Holger, Andreas oder mich ! :mrgreen: @ Andreas: Glückwunsch nochmal - dann kannse im Frühjahr j...
von Zorro
Fr 2. Nov 2012, 19:49
Forum: R 1200
Thema: ESA raus - Öhlins rein?
Antworten: 121
Zugriffe: 51165

Re: ESA raus - Öhlins rein?

... na super - und mit separater Druckstufeneinstellung, fein, fein ! Glückwunsch Andreas ! Bild
von Zorro
Mo 22. Okt 2012, 22:44
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 926595

Re: FotoEcke

... der Ausblick kommt mir bekannt vor, das Wetter war dieses WE prächtig, und das Fahren hat richtig Spass gemacht - trotz der ganzen Horden. :P .... ja klar - wenn die richtige Truppe zusammen fährt ..... Danke für`s Vorfahren - Klasse Tour. 8-) http://www.abload.de/img/2012-10-21_bergqluw3.jpg G...
von Zorro
So 21. Okt 2012, 21:54
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 926595

Re: FotoEcke

Heute kleine Runde - u.a. an der Sieg vorbei ..... http://www.abload.de/img/siegnssll.jpg Es waren ja ganze Horden von Motorrädern unterwegs - die können doch morgen auch noch fahren. ;) :mrgreen: ... der Ausblick kommt mir bekannt vor, das Wetter war dieses WE prächtig, und das Fahren hat richtig ...
von Zorro
Sa 13. Okt 2012, 20:03
Forum: R 850 / 1100
Thema: R1100 GS geht während der Fahrt aus -Hallgeber sind neu
Antworten: 91
Zugriffe: 40576

Re: R1100 GS geht während der Fahrt aus -Hallgeber sind neu

@Stefan ... DKP.. kommt auf die Liste, sollte der nicht einen Fehler schreiben ? Fehler wurden beim wechsel der Hallgeber ausgelesen. -Danke Gruss Mike ... es gab in meinem Fall auch keinen Hinweis auf einen Defekt des DKP und der Werkstattmeister war sehr skeptisch. Der DKP wurde dann aber doch (a...
von Zorro
Sa 13. Okt 2012, 14:30
Forum: R 850 / 1100
Thema: R1100 GS geht während der Fahrt aus -Hallgeber sind neu
Antworten: 91
Zugriffe: 40576

Re: R1100 GS geht während der Fahrt aus -Hallgeber sind neu

Habe ab und zu das Gefühl, dass die Leistung nachlässt, schwer zu beschreiben aber als ob ein Lappen im Luftfilter ist... oder zu wenig Sprit kommt >Benzinfilter< werde ich mir mal anschauen bzw. tauschen. ... Hi Mike, ... sowas ähnliches hatte ich damals bie meiner 1150er auch ab und an. Volllast ...
von Zorro
Sa 6. Okt 2012, 00:20
Forum: R 1200
Thema: ESA raus - Öhlins rein?
Antworten: 121
Zugriffe: 51165

Re: ESA raus - Öhlins rein?

Roter Oktober hat geschrieben:

... Ich habe ja bisher nur Wilbers in all meinen GSen gefahren, aber das Öhlins ist ne andere Liga 8-)
.... ist deine Rote denn nu endlich aufgerüstet ? :roll:
von Zorro
Sa 6. Okt 2012, 00:07
Forum: Neue Mitglieder
Thema: noch ein neuer
Antworten: 3
Zugriffe: 2192

Re: noch ein neuer

moin zusammen , wollte mich kurz Vorstellen , ich bin Igi 50+ Verheiratet 3 Kinder ein Hund , aufmerksam wurde ich auf diese Kneipe von Zorro gemacht, beim kurzen durch zappen kommen mir aber mehr Nahmen bekannt vor ;) z.z. fahre ich noch eine K13R mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin , aber d...