Die Suche ergab 2 Treffer

von TomJohn
Do 14. Sep 2017, 19:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 7
Zugriffe: 2604

Re: Hallo erstmal...

Gute Frage!
Ja, Die Rockster hat einen breiteren und tieferen Lenker drauf, man sitzt etwas "fahraktiver" drauf.
(Zum Ausgleich bauen die Meisten allerdings eine Lenker Rück- und Höherverlegung dran, damit´s wieder passt :lol: )
von TomJohn
Do 14. Sep 2017, 10:57
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 7
Zugriffe: 2604

Hallo erstmal...

Hallo, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Anstandshalber möchte ich mich natürlich gerne kurz vorstellen: Wohnhaft und verwurzelt im Saarland, seit fast 30 Jahren zweirädrig motorisiert unterwegs, zuletzt auf einem 2V Bobberumbau namens BOB/05 und 8 Jahre lang auf einer R1150R Rockster, die...