Die Suche ergab 3 Treffer

von X-elevn
Do 26. Okt 2017, 11:00
Forum: R 1200 - LC
Thema: Hilfe benötigt / kurze Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 2655

Re: Hilfe benötigt / kurze Vorstellung

EWS ist frei,
Kupplungsschalter, Killschalter etc. alles in Ordnung....

Aktueller Stand: Irgendwas mit dem CanBUS - Bruder hat wohl einen bekannten bei BMW, werden die morgen mal da abstellen.

Berichte gerne weiter wenn es jemanden interessiert auch vom Umbau.... Aber vielen Dank für die Ideen
von X-elevn
Di 24. Okt 2017, 11:31
Forum: R 1200 - LC
Thema: Hilfe benötigt / kurze Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 2655

Re: Hilfe benötigt / kurze Vorstellung

Hi, erst einmal danke für die nette Begrüßung. Nein, Steuergerät und die komplette Elektrik ist von der RS. Es wurde von uns lediglich der Motor getauscht. Wir vermuten aktuell auch das es eben die 50KG Elektrik an der BMW sind was uns am weiterarbeiten hindern. Vermutlich dann doch den BMW-Händler ...
von X-elevn
Di 24. Okt 2017, 00:02
Forum: R 1200 - LC
Thema: Hilfe benötigt / kurze Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 2655

Hilfe benötigt / kurze Vorstellung

Hallo BMW Gemeinde, mein Name ist René aus dem schönen Schwabenland, 32 Jahre alt und Supermoto-fahrer. Hobby: Bikes bauen mit dem Bruder Bin auf der Suche nach jemanden der sich mit dem Wasserboxer verdammt gut auskennt oder eine Hilfestellung geben kann. Bin aktuell mit meinem Bruder am Umbau eine...