Die Suche ergab 86 Treffer

von MacDubh
Di 26. Jul 2016, 09:30
Forum: Reisen
Thema: Kurztrip in die Seealpen...
Antworten: 18
Zugriffe: 9840

Re: Kurztrip in die Seealpen...

klasse, danke fürs Zeigen!
von MacDubh
Fr 22. Jul 2016, 11:14
Forum: PlauderEcke
Thema: An die Vielfahrer und Kilometerfresser unter Euch
Antworten: 16
Zugriffe: 8532

Re: An die Vielfahrer und Kilometerfresser unter Euch

der niederrheiner hat geschrieben:Kardan! Nicht HAG. . .

Damit sähe es anders aus.


Stephan
ok, sorry...
von MacDubh
Fr 22. Jul 2016, 11:11
Forum: PlauderEcke
Thema: An die Vielfahrer und Kilometerfresser unter Euch
Antworten: 16
Zugriffe: 8532

Re: An die Vielfahrer und Kilometerfresser unter Euch

2005er GS, HAG hat bis 41000 gehalten.

bei 75000 habe ich sie verkauft.
von MacDubh
Sa 31. Jan 2015, 21:30
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neu aus dem Bergischen Land
Antworten: 4
Zugriffe: 2467

Re: Neu aus dem Bergischen Land

Willkommen von einem odenthaler....
von MacDubh
So 25. Jan 2015, 14:34
Forum: Zubehör
Thema: vibrationsarme Halterung für GoPro
Antworten: 5
Zugriffe: 4395

Re: vibrationsarme Halterung für GoPro

Mhhh, das sieht sogar richtig gut aus. Ich glaube das schaue ich mir mal genauer an. Danke an alle für die bisherigen Vorschläge. Der Vorteil ist noch, daß man sie dank der Klettbänder überall anbringen kann... und so mit der Perpektive völlig flexibel ist. Du brauchst aber noch den goPro Stativ-Ad...
von MacDubh
So 25. Jan 2015, 12:14
Forum: Zubehör
Thema: vibrationsarme Halterung für GoPro
Antworten: 5
Zugriffe: 4395

Re: vibrationsarme Halterung für GoPro

Schau mal hier:

Bild

http://www.amazon.de/Bilora-1017-Action ... B005DEGQ7E

Beispielvideos:






Gruß
Mac
von MacDubh
Mi 22. Okt 2014, 07:52
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 43275

Re: GU MO Treffen 2015

Als unbeteiligter:

Rhön: Geile Gegend, super Straßen, 2 Tage reichen aber auch.
jm2c...
von MacDubh
Mi 18. Jun 2014, 10:08
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 25700

Re: GU MO Treffen 2014

Wir wünschen euch viel Spaß!
Gruß aus tirol....
von MacDubh
Mo 28. Apr 2014, 18:14
Forum: PlauderEcke
Thema: Wer kann das mit 'ner Q?
Antworten: 34
Zugriffe: 15458

Wer kann das mit 'ner Q?

Oh, dann pass mal auf was die Kollegen für Abzüge machen.... Preisverfall bei Umfaller! Da kannst du froh sein dass du das Teil nicht verschenken müsst!

Siehe "tüvprüfer fällt um", drüben....
von MacDubh
Mi 26. Feb 2014, 17:46
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Werkstatt-Grillen GuMo
Antworten: 32
Zugriffe: 12801

Re: Werkstatt-Grillen GuMo

Denkt bei der Terminplanung ans Siebenschläfertreffen...
von MacDubh
Di 25. Feb 2014, 12:42
Forum: Reisen
Thema: Tipps für England, Wales und Schottland gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3506

Re: Tipps für England, Wales und Schottland gesucht

Hallo, voraussichtlich im September wollen wir vier Wochen zu den Briten. Angedacht ist die Fähre nach Dover, dann Cornwall bis Lands End, über Dartmoor, Bodmin Moor rüber nach Wales. Von dort Nordengland mit z.B. Lake District und ab nach Schottland. Zurück soll es mit dem Schiff von Newcastle nac...
von MacDubh
Di 25. Feb 2014, 07:43
Forum: Zubehör
Thema: Du hast eine Drift Ghost-S....... (Actioncam/Helmkamera)
Antworten: 15
Zugriffe: 12307

Re: Du hast eine Drift Ghost-S....... (Actioncam/Helmkamera)

.......... Ich bin im Zwiespalt, GoPro oder Drift Ghost-S. Hoffe die Ghost-S wird da zuverlässiger robuster in den Verkauf gebracht. Auf jeden Fall gönne ich mir in diesem Jahr eine Helmkamera. Gruß Jan In der Zwischenzeit hab ich mich für die GoPro 3+ entschieden. Amzon liefert bis Freitag Kamera,...
von MacDubh
So 16. Feb 2014, 10:41
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Werkstatt-Grillen GuMo
Antworten: 32
Zugriffe: 12801

Re: Werkstatt-Grillen GuMo

r-bob hat geschrieben:Mac, bring doch lieber Bier mit! ;-) :mrgreen:
:+
von MacDubh
So 16. Feb 2014, 08:28
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Werkstatt-Grillen GuMo
Antworten: 32
Zugriffe: 12801

Re: Werkstatt-Grillen GuMo

1. Red + zwei Kisten Haake Beck Pils :mrgreen:
2. Tina und Robert ..... Mal sehen was auf die Mopeds passt.... ;-)
3. Moeli & ein wenig Orga
4. assindia (Holger ;) ) - ich weiß sogar wo datt is - Mitbringsel: nach Vereinbarung
5. Cat Was gebraucht noch wird...
6. Mac, kann ja Kölsch mitbringen...
von MacDubh
Mo 10. Feb 2014, 11:22
Forum: Zubehör
Thema: Du hast eine Drift Ghost-S....... (Actioncam/Helmkamera)
Antworten: 15
Zugriffe: 12307

Re: Du hast eine Drift Ghost-S....... (Actioncam/Helmkamera)

Denke der @MacDubh kann da was sagen....der hatte glaube ich mal ne Drift. ;) ja, aber keine Ghost! Die Drift Innovation habe ich nach dreimaligem Austausch zurück gegeben und anstandslos mein Geld zurück erhalten. Das ging gar nicht. Ständige Abstürze, verlorene Videos dadurch, die Qualität im dir...
von MacDubh
So 1. Dez 2013, 19:44
Forum: Zubehör
Thema: Eine Frage an die Forum Mitglieder (Helmkamera)
Antworten: 12
Zugriffe: 7287

Re: Eine Frage an die Forum Mitglieder (Helmkamera)

Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist. Ich wollte nur erzählen, das die Hero bei den von mir benutzten die Beste ist.
Zu der VIO kann ich nichts schreiben, da sie mir zwar bekannt ist, ich aber mangels Erfahrung nichts dazu sagen kann.
von MacDubh
So 1. Dez 2013, 16:23
Forum: Zubehör
Thema: Eine Frage an die Forum Mitglieder (Helmkamera)
Antworten: 12
Zugriffe: 7287

Re: Eine Frage an die Forum Mitglieder (Helmkamera)

ich bin den von Jürgen beschriebenen Weg gegangen: 1. Kamera: einfache, sehr günstige Finger-Cam. Befestigt am Helm. Ein- und Ausschalten war Glücksache, die Qualität so naja. Halterungen keine weiteren dabei 2. Drift Innovation HD: klasse Idee, inkl. Fernbedienung und Display. Leider ständige Abstü...
von MacDubh
Do 28. Nov 2013, 15:19
Forum: PlauderEcke
Thema: Wer kann das mit 'ner Q?
Antworten: 34
Zugriffe: 15458

Re: Wer kann das mit 'ner Q?

Stimmt Gerd, in Hechlingen hab ich die Übung (an der Schräge) schon gemacht. Anspruchsvoll. wenn das o.g. hier in der Fahrschule Standard wird, schafft kaum mehr einer die Prüfung :lol: da reicht ja schon die Japanische Übung: Wer das Moped nicht aufheben kann bekommt den Lappen nicht. Alles Techni...
von MacDubh
Mi 27. Nov 2013, 11:10
Forum: PlauderEcke
Thema: Schöner kalter Morgen
Antworten: 10
Zugriffe: 4430

Re: Schöner kalter Morgen

Wenn Schnee und Glatteis nehme ich das Fahrrad.... Spikes auf dem MTB, sonst das normale Radl...

Kalt ist mir egal, aber rutschen mit Moped muß nicht sein.

Und wie sagte der in der Werbung früher: Isch abbe gar kein Auto.

:+
von MacDubh
Mi 27. Nov 2013, 10:59
Forum: Reisen
Thema: Meldung aus der Westdeutschen Zeitung vom 25.11.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 3202

Re: Meldung aus der Westdeutschen Zeitung vom 25.11.2013

Das ist wieder typisch Bahn: Erst die Preise derart gestalten dass keiner mehr mitfahren will/kann weil es sich nicht mehr lohnt. Dann sagen: Das Angebot wird nicht genutzt und kann nicht kostendeckend betrieben werden.... Statt mal vernünftige Angebote zu machen? Auf die Idee kommen diese Spitzenma...
von MacDubh
Fr 25. Okt 2013, 08:55
Forum: PlauderEcke
Thema: nineT
Antworten: 62
Zugriffe: 20757

Re: nineT

Für mich wäre die was... Zur Not auch ohne topcase ;-)

Mit der modernen Technik wahrscheinlich extrem alltagstauglich. Reifenmasse in denen man vernünftige bekommt, nicht den eingeschränkten Müll wie bei der GS.

Muss mal rechnen....
von MacDubh
Di 15. Okt 2013, 17:29
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 25700

Re: GU MO Treffen 2014

Blöder Zeitraum... sind wir in Urlaub! Aber gaaanz woanders.

Schade, hat viel Spaß mit euch gemacht dieses Jahr!
von MacDubh
Mo 23. Sep 2013, 06:12
Forum: Neue Mitglieder
Thema: ...komme auch aus dem Bergischen
Antworten: 9
Zugriffe: 3426

Re: AW: ...komme auch aus dem Bergischen

Makoe hat geschrieben:biste umgezogen?
einmal Blecher, immer Blecher... :+
von MacDubh
So 22. Sep 2013, 19:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: ...komme auch aus dem Bergischen
Antworten: 9
Zugriffe: 3426

Re: ...komme auch aus dem Bergischen

Naja, SG... konnter wahrscheinlich nix für... ;-)


Gruß und Willkommen aus Odenthal!
von MacDubh
Fr 20. Sep 2013, 08:52
Forum: Bekleidung
Thema: Regendichte Handschuhe? - Eure Erfahrungen
Antworten: 29
Zugriffe: 20936

Re: Regendichte Handschuhe? - Eure Erfahrungen

Ich fahre seit ein paar Jahren den rukka Mars.

Auch nach etlichen Stunden im Regen immer 100% dicht.
Selbst im Winter bei -10°C angenehm warm, auch nach Stunden.

Bild