Die Suche ergab 4 Treffer

von GStrecker
Mi 12. Jun 2019, 07:33
Forum: Reisen
Thema: Ostseeküste neue Bundesländer Tipps
Antworten: 1
Zugriffe: 2816

Ostseeküste neue Bundesländer Tipps

​Hi, ich weiß = neue Bundesländer als Ausdruck ist so was von gestern.............. :roll: sorry. Ich plane ab den 29.6. für ca. 5 Tage mir die Ecke Wismar, Rostock, Stralsund und Greifswald zu erkunden. Fehlt mir noch in meinen Deutschland Kenntnissen. Hat jemand Tipps dazu, evtl. auch interessante...
von GStrecker
Mo 13. Nov 2017, 07:24
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ich bin zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 4824

Re: Ich bin zurück

Buetti hat geschrieben: So 12. Nov 2017, 22:05 I Gude mein Künzeller Plaudertäschchen :mrgreen:


Wird sie blaue Applikationen haben? :lol:
aber natürlich, sonst wäre Sie ja nicht eine GStrecker-GS :roll:
von GStrecker
So 12. Nov 2017, 20:13
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ich bin zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 4824

Re: Ich bin zurück

Hi Ulf, nein Schwarz wird sie nicht. Lass Dich überraschen..................

LG
von GStrecker
So 12. Nov 2017, 12:27
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ich bin zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 4824

Ich bin zurück

Hi, hatte mich schon gefragt wo die vielen ehemaligen Boxer-Forum User hin sind. Mein Name ist Gerald. Bin 55 Jahre alt und habe von 2007 bis 2018 eine Boxer Pause eingelegt bzw. habe über den Tellerrand geschaut und andere Motorkonzepte gefahren. Ab nächstes Jahr werde ich wieder eine GS fahren. Fr...