Die Suche ergab 4 Treffer

von Harry_S
Sa 25. Nov 2017, 21:52
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Baden-Württemberg
Antworten: 10
Zugriffe: 4176

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Servus Rüdiger, ja so an Boxer isch halt a gscheids Moped

Harry
von Harry_S
Fr 24. Nov 2017, 17:45
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Schwäble ist nun auch hier!
Antworten: 4
Zugriffe: 1951

Re: Ein Schwäble ist nun auch hier!

Hallo Laufzwerg, wie kommt den dein Name zustande?

Ich kann mir vorstellen Du bist ein Brecher mit Einsfünfundneunzig und vorwiegend auf dem Moped unterwegs.

Grüssle Harry
von Harry_S
Do 23. Nov 2017, 21:56
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Schwäble ist nun auch hier!
Antworten: 4
Zugriffe: 1951

Ein Schwäble ist nun auch hier!

Hallo zusammen, bin seit geraumer Zeit Besitzer einer 12 GS. Von einem 125er Roller bin ich nach 6 Jahren auf eine GS umgestiegen und das war meine beste Entscheidung. Bislang habe ich nur kurze Ausflüge mit dem Moped gemacht aber der nächste Sommer kommt bestimmt und da werde ich sehr viel im Allga...
von Harry_S
Do 23. Nov 2017, 21:46
Forum: R 1200
Thema: Ringantenne tauschen R12GS 06/06
Antworten: 2
Zugriffe: 4395

Re: Ringantenne tauschen R12GS 06/06

Ich hatte das selbe Problem mit der EWS Meldung. Ringantenne gekauft und erstmal an das Zündschloss gehalten und die GS angeworfen. Shit......... Die Dicke springt immer noch nicht an. War ja auch nicht die Ringantenne sondern die Battie! Batterie wurde vorher getestet und hatte sehr gute Werte, abe...