Die Suche ergab 4 Treffer

von Rü1967
So 26. Nov 2017, 20:16
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Baden-Württemberg
Antworten: 10
Zugriffe: 4150

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Hallo Landsmann,...... :)
von Rü1967
So 26. Nov 2017, 14:54
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Baden-Württemberg
Antworten: 10
Zugriffe: 4150

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Ja sehen wir das auch.
Mit der Yamaha bin ich dieses Jahr nur 1500 km allein gefahren.Meine Frau will nicht mehr so richtig auf die FZ1 sitzen.Ist ja auch verständlich.
Schlimm ist es auch nicht,weil ja ein Boxer im Hause ist....
von Rü1967
Sa 25. Nov 2017, 09:03
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Baden-Württemberg
Antworten: 10
Zugriffe: 4150

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Hallo,zusammen. Die BMW kam erst ins Spiel als meine Frau und ich eine R1100R vom Kollegen für ca.3 Wochen zum fahren hatten.Der Rest ging recht schnell - bessere Sitzposition,zwei Koffer,die Fahrcharakteristik ist sehr solide und unspektakulär. Aber genau das alles zusammen macht das Boxerfahren fü...
von Rü1967
Fr 24. Nov 2017, 09:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Baden-Württemberg
Antworten: 10
Zugriffe: 4150

Grüße aus Baden-Württemberg

Hallo zusammen,
ich bin der Rüdiger und fahr aktuell eine Yamaha FZ1 und ein BMW R1100R.
Grüße aus Baden