Die Suche ergab 3 Treffer

von hanswinkelser
Do 8. Nov 2018, 11:48
Forum: R 1150
Thema: Öl hinterm Kupplungsnehmer: Ausrücklager, Wellendichtring oder was anderes?
Antworten: 17
Zugriffe: 1367

Re: Öl hinterm Kupplungsnehmer: Ausrücklager, Wellendichtring oder was anderes?

Hmmm ... also meiner "Kuschelt" jetzt ganz dolle mit dem Lager. Denke (und hoffe) mal das er es trotzdem überlebt.
Aber er läuft jetzt definitiv nicht in der "alten Spur".
von hanswinkelser
Mo 5. Nov 2018, 22:14
Forum: R 1150
Thema: Öl hinterm Kupplungsnehmer: Ausrücklager, Wellendichtring oder was anderes?
Antworten: 17
Zugriffe: 1367

Re: Öl hinterm Kupplungsnehmer: Ausrücklager, Wellendichtring oder was anderes?

Hallo alle noch einmal miteinander :-) Mit etwas Geduld und Zeit hat es dann doch noch geklappt. Ich hatte es immer mit einer oder 2 Schrauben versucht, die einen nicht zu großen Durchmesser hatten. Die sind dann immer heraus gerissen. Die Dichtung hat sich nicht gerührt. Nach 8 oder 9 Versuchen war...
von hanswinkelser
Mo 22. Okt 2018, 22:16
Forum: R 1150
Thema: Öl hinterm Kupplungsnehmer: Ausrücklager, Wellendichtring oder was anderes?
Antworten: 17
Zugriffe: 1367

Re: Öl hinterm Kupplungsnehmer: Ausrücklager, Wellendichtring oder was anderes?

Hallo Simon, hallo Gerd ... ich bin beim gleichen Stand in meiner Reparatur. Die Kupplung kam sehr spät bei meiner RT und ich hatte vermutet, die Kupplung ist fast durch. Vor einer größeren Tour im Frühjahr wollte ich die ersten schlechteren Tage jetzt mal nutzen um mir den Belag anzusehen. Hab am W...