Die Suche ergab 2 Treffer

von MichaelM
So 17. Jun 2018, 21:09
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo von der Bodemündung
Antworten: 3
Zugriffe: 599

Re: Hallo von der Bodemündung

Hallo, ich muss hier mal updaten. Tja, was soll ich sagen? Aus der Solofahrerei ist dann doch nichts geworden. Glückliche Umstände, göttliche Fügung oder wie man es auch immer nennen mag, führten dazu, das mit Ende des Winters, das 3.Rad an die Solo kam :mrgreen: Tripteq mit URAL-Boot. Eine Woche ha...
von MichaelM
Sa 6. Jan 2018, 21:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo von der Bodemündung
Antworten: 3
Zugriffe: 599

Hallo von der Bodemündung

Erstmal ein gesundes neues Jahr noch an alle. Mein Name ist, welch Wunder, Michael. Bin mittlerweile 39 Jahre alt, verheiratet und habe, mit meiner Frau, einen gemeinsamen Sohn(14). Ich fahre, seit frühester Jugend, eigentlich alles was Räder hat und von einem Motor angetrieben wird. Hatte schon so ...