Die Suche ergab 5 Treffer

von ReneS 1100
Do 18. Jan 2018, 16:37
Forum: Technik & Basteln
Thema: Motor läuft unrund
Antworten: 11
Zugriffe: 6529

Re: Motor läuft unrund

O.k. Danke schön. :)
von ReneS 1100
Mi 17. Jan 2018, 23:13
Forum: Technik & Basteln
Thema: Motor läuft unrund
Antworten: 11
Zugriffe: 6529

Re: Motor läuft unrund

Danke Euch. Ist eine freie Werkstatt aber schon auf BMW spezialisiert. Werde demnächst mal nachfragen wie er das macht. Könnte es noch an was anderes liegen?
von ReneS 1100
Mi 17. Jan 2018, 21:39
Forum: Technik & Basteln
Thema: Motor läuft unrund
Antworten: 11
Zugriffe: 6529

Re: Motor läuft unrund

Hallo das kann ich dir nicht sagen. War nicht dabei und habe auch nicht nachgefragt. Das Problem ist nicht nur im 5.Gang sondern in jedem Gang ab 3200 U.
von ReneS 1100
Mi 17. Jan 2018, 21:27
Forum: Technik & Basteln
Thema: Motor läuft unrund
Antworten: 11
Zugriffe: 6529

Re: Motor läuft unrund

Hallo Gerd
Danke für die schnelle Antwort. Mein Schrauber sagt mehr als synchronisieren kann er nicht machen. Er meinte vielleicht ist mal ein Vorbesitzer mit wenig Öl gefahren. Aber wenn es so bleiben "muss" ist "doof". Das fahren soll ja auch Spaß machen.
von ReneS 1100
Mi 17. Jan 2018, 18:57
Forum: Technik & Basteln
Thema: Motor läuft unrund
Antworten: 11
Zugriffe: 6529

Motor läuft unrund

Hi bin neu hier und habe meine RS 1100 knapp 1 Jahr. Meine Frage: Ist das normal, das die RS ab 3200 Umdrehungen umrunden läuft? ( in allen Gängen ). Ist wie ein Vibrieren am Lenker ( im Spiegel sieht es sogar verschwommen aus ), unter dem Po nur am Tank nicht. Wurde schon 2 mal synchronisiert. Hat ...