Die Suche ergab 12 Treffer

von micha1968
Mo 15. Feb 2021, 19:52
Forum: Bekleidung
Thema: Neuen Integralhelm
Antworten: 6
Zugriffe: 6030

Neuen Integralhelm

Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Helm. Ich hatte so an den Nolan N87 gedacht, habe gehört er schneidet im Test ganz gut ab. Gibt es evtl. von eurer Seite Erfahrungen oder evtl. Tipps für mich? Bin auf eure Anregungen gespannt. Ich fahre überwiegend über Land, R 1150 r N...
von micha1968
So 27. Dez 2020, 12:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Seit gestern meine erste BMW
Antworten: 6
Zugriffe: 1671

Re: Seit gestern meine erste BMW

Hallo Toni,

ja gerne können uns ja gerne mal treffen und ne Runde zusammen fahren.
Wo kommst du denn her?
Kreis MK ist ja ziemlich groß?

Viele Grüße
Micha :)
von micha1968
Di 22. Dez 2020, 18:41
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Seit gestern meine erste BMW
Antworten: 6
Zugriffe: 1671

Re: Seit gestern meine erste BMW

Hallo tony, herzlich willkommen. Ich bin hier auch noch ziemlich neu und fahre auch meine erste BMW R1150 R. Bin sehr zufrieden damit, ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man vorher nur 4 Zylinder Reihe von japanischen Herstellern gefahren ist. Aber das Fahrwerk hat nichts mehr mit der alten "Gu...
von micha1968
Mi 16. Dez 2020, 18:54
Forum: Stammtische
Thema: Gruppe im Sauerland oder so??
Antworten: 1
Zugriffe: 3886

Gruppe im Sauerland oder so??

Hallo Leute, irgend jemand da draußen?
Melde mich mal so kurz vor den Weihnachtstagen um mal hallo zu sagen.
Ich überlege eine Motorradtruppe im Hagener Raum bzw. Breckerfeld in`s Leben zu rufen.
Irgend jemand Lust oder eine Idee???
Gruß Micha :)
von micha1968
Do 20. Dez 2018, 19:58
Forum: Reisen
Thema: Wandertreffen Südpfalz 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 4227

Re: Wandertreffen Südpfalz 2019

Hallo Wolfgang,

danke für die Info. Ich überlege ob ich mich mal anmelde.

Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ;) :thumb:
von micha1968
Do 13. Dez 2018, 18:42
Forum: Reisen
Thema: Wandertreffen Südpfalz 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 4227

Wandertreffen Südpfalz 2019

Hallo Leute,

habe mal `ne blöde Frage- bin neu hier.

Was genau ist mit Wandertreffen gemeint? Reden wir von wandern, im Sinne von laufen?

???
:lol:


Danke für Eure Antworten- Erklärungen.

Gruß Micha
von micha1968
Do 1. Mär 2018, 18:05
Forum: R 1150
Thema: Integralbremse / Bremsflüssigkeit wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 5082

Re: Integralbremse / Bremsflüssigkeit wechseln

Vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge. :) :thumb: :thumb:
von micha1968
Fr 23. Feb 2018, 18:58
Forum: R 1150
Thema: Integralbremse / Bremsflüssigkeit wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 5082

Integralbremse / Bremsflüssigkeit wechseln

Hallo Leute und schönen guten Abend, ich hatte hier schon mal tolle Hilfe bzw. Info bzgl. diesem Thema bekommen. Hier noch eine Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Einfülltrichter am Bremskraftverstärker. Kann ich den Trichter einfach nur festhalten, oder muß dieser in irgendeiner Art verschraubt we...
von micha1968
So 28. Jan 2018, 11:49
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Hagen / Breckerfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 5210

Re: Stammtisch in Hagen / Breckerfeld

OK vielen Dank, dann werde ich mal auf Facebook suchen.


Gruß Micha
:)
von micha1968
Sa 27. Jan 2018, 17:07
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Hagen / Breckerfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 5210

Stammtisch in Hagen / Breckerfeld

Hallo zusammen,

weis evtl. jemand ob es in der Ecke Hagen / Breckerfeld / Ennepetal einen BMW Stammtisch gibt?

Ich habe bis jetzt nichts finden können.
Gruß Micha :)
von micha1968
Fr 26. Jan 2018, 07:17
Forum: R 1200
Thema: Bremse R1150 r ;2003; Teilintegral
Antworten: 11
Zugriffe: 6355

Re: Bremse R1150 r ;2003; Teilintegral

Hallo Gerd,

vielen Dank, super Info.
Du hast mir sehr weiter geholfen. :thumb: :)

Gruß Micha
von micha1968
Mi 24. Jan 2018, 19:39
Forum: R 1200
Thema: Bremse R1150 r ;2003; Teilintegral
Antworten: 11
Zugriffe: 6355

Bremse R1150 r ;2003; Teilintegral

Hallo Leute, ich befasse mich gerade mit der Technik der Bremsanlage. Möchte gerne die Flüssigkeiten der Rad- und Steuerkreis wechseln. Ich habe ein Video im Netz gefunden, welches diesen Ablauf ganz gut beschreibt. Jetzt meine Frage, hat jemand Erfahrung damit? Bzw. dieses schon mal selbst gemacht?...