Die Suche ergab 2 Treffer

von vmaxz3
Di 24. Jul 2018, 06:51
Forum: R 1200
Thema: Druckmodulator I ABS Bj.06 und Bj. 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 5804

Re: Druckmodulator I ABS Bj.06 und Bj. 2010

Hallo, bei meiner gerade gekauften R1200R war auch der Pumpenmotor das Problem. Nach ABS Ausbau habe ich die Kohlen dann mit Druckluft gereinigt, wieder gängig gemacht und das Gehäuse der Kohlen etwas mit einem Schraubendreher aufgeweitet und eingebaut. Das entlüften geht recht einfach, man braucht ...
von vmaxz3
Sa 10. Feb 2018, 09:41
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin aus Kiel
Antworten: 4
Zugriffe: 2171

Moin aus Kiel

Hallo, ich bin Stephan aus der Nähe von Kiel und ich beschäftige mich privat und auch beruflich mit den schönen Motorrädern von BMW und anderen interessanten Motorrädern. U.a. habe ich mir seit meiner Jugend eine große Leidenschaft für Zündapp bewahrt, ich habe mehrere davon (KS175, KS100, ZD30 etc....