Die Suche ergab 4 Treffer

von BambinoRT
Mo 12. Mär 2018, 11:52
Forum: R 850 / 1100
Thema: ERLEDIGT Probleme nach Vorderreifenausbau
Antworten: 9
Zugriffe: 3786

Re: ERLEDIGT Probleme nach Vorderreifenausbau

Danke für eure Tipps
Die ölablassschraube des rechten Gabelholmes war aus irgendeinem Grunde nicht vollständig drin und war der Achse ein wenig im Weg.
von BambinoRT
So 11. Mär 2018, 22:06
Forum: R 850 / 1100
Thema: ERLEDIGT Probleme nach Vorderreifenausbau
Antworten: 9
Zugriffe: 3786

Re: Probleme nach Vorderreifenausbau

Das versuche ich morgen mal, vielen Dank :)
von BambinoRT
So 11. Mär 2018, 21:43
Forum: R 850 / 1100
Thema: ERLEDIGT Probleme nach Vorderreifenausbau
Antworten: 9
Zugriffe: 3786

Re: Probleme nach Vorderreifenausbau

Ja die Achse ist bis zum Anschlag drin und der Tachoantrieb ist so eingesetzt, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben

Danke für die links, die könnten noch sehr hilfreich sein
von BambinoRT
So 11. Mär 2018, 18:13
Forum: R 850 / 1100
Thema: ERLEDIGT Probleme nach Vorderreifenausbau
Antworten: 9
Zugriffe: 3786

ERLEDIGT Probleme nach Vorderreifenausbau

Hallo Zusammen, Ich habe da als Neuankömmling direkt mal eine Frage: Ich habe gestern an meiner 1100RT zum Austausch der Gabeldichtringe das Vorderrad demontiert. Beim Wiedereinbau musste ich feststellen, dass der Abstand zwischen rechter Bremsscheibe und Gabelholm nicht mehr ausreicht und ich den r...