Die Suche ergab 10 Treffer

von Karateflo83
Sa 24. Mär 2018, 15:03
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gruß in die Runde...
Antworten: 7
Zugriffe: 3356

Re: RE: Re: Gruß in die Runde...

Herzlich Willkommen hier im Forum. Eine wirklich nette Vorstellung. Und die richtige Farbe hat Deine GS auch noch .... [emoji38] . Ehrlich gesagt ist Rot nicht so meins. Ich bin noch unentschlossen. Der Lack ist in sehr gutem Zustand. Ursprünglich habe ich jedoch weiß vor Augen gehabt. https://uplo...
von Karateflo83
Sa 24. Mär 2018, 15:01
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gruß in die Runde...
Antworten: 7
Zugriffe: 3356

Re: RE: Re: Gruß in die Runde...

Willkommen im Forum, Florian. http://files.homepagemodules.de/b544023/f22t186p954n18.gif Wie viele KM hat so ein 20-jähriges Schmuckstück? 88100 Km mit neuer Kupplung und Getriebewelle, neuer Bremspumpe vorne und frischem Service. Die Reifen waren 8 Jahre alt, die habe ich schon gegen einen Satz Mi...
von Karateflo83
Fr 23. Mär 2018, 20:02
Forum: R 850 / 1100
Thema: Schaltpläne R1100GS
Antworten: 13
Zugriffe: 6229

Re: Schaltpläne R1100GS

Stimmt, eine schön beschriebene Anleitung. Wobei ein Entlastungsrelais ist ja bereits werkseitigen vorhanden. Ich tendiere für mich selbst eher zu der „einfachen“ Variante bei der einfach ein separates Kabel an Pin 15 am ABS Stecker über Sicherung 4 (vom Entlastungsrelais gesteuert) versorgt wird. A...
von Karateflo83
Fr 23. Mär 2018, 17:39
Forum: R 850 / 1100
Thema: Schaltpläne R1100GS
Antworten: 13
Zugriffe: 6229

Re: RE: Re: Schaltpläne R1100GS

gerd_ hat geschrieben:Hi
Karateflo83 hat geschrieben: Fr 23. Mär 2018, 14:42 Werde ihn dann sichten, scannen und gerne per PN teilen...
Ist ja ein eigentlich nettes Vorhaben. Aber kennst Du den Begriff "Copyright"?
gerd
Den Begriff habe ich schon mal gehört, ja...


Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk

von Karateflo83
Fr 23. Mär 2018, 14:42
Forum: R 850 / 1100
Thema: Schaltpläne R1100GS
Antworten: 13
Zugriffe: 6229

Re: Schaltpläne R1100GS

...aber passt auch auf die GS.
Genau so einen Plan habe ich ursprünglich gesucht. :thumb:
Ich bekomme jetzt den Stromlaufplan per Einschreiben zugesandt.
Werde ihn dann sichten, scannen und gerne per PN teilen...

Schönes Wochenende...
von Karateflo83
Fr 23. Mär 2018, 09:44
Forum: R 850 / 1100
Thema: Schaltpläne R1100GS
Antworten: 13
Zugriffe: 6229

Re: RE: Re: Schaltpläne R1100GS

Hi freut mich, dass du fündig geworden bist. Aber ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden, nach was hast du jetzt gesucht, oder kannst du mir den link senden. Ich würde meine Sammlung auch gern updaten.. Danke Gruß Fivetown Zufällig bei Ebay Kleinanzeigen nach 4-Ventil Boxer gesucht und...
von Karateflo83
Do 22. Mär 2018, 20:43
Forum: R 850 / 1100
Thema: Schaltpläne R1100GS
Antworten: 13
Zugriffe: 6229

Re: RE: Re: Schaltpläne R1100GS

Larsi hat geschrieben:Auf CD bei BMW.
Danke für den Tip.
Ich denke, ich bin fündig geworden.
Mit den richtigen Suchbegriffen klappts dann mit ein wenig Glück auch manchmal.

Bild

Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk

von Karateflo83
Do 22. Mär 2018, 18:30
Forum: R 850 / 1100
Thema: Schaltpläne R1100GS
Antworten: 13
Zugriffe: 6229

Re: RE: Re: Schaltpläne R1100GS

Hi ich bin auch neu hier, aber schau doch mal hier im Forum unter http://www.powerboxer.de/schalt-wartungsplaene/110-schaltplaene-fuer-boxer, ansonsten im Wartungs und Reperaturbuch (Delius klasing) sind aber die selben wie hier nur in Deutsch. Gruß Fivetown Hallo fivetown. Danke für die Rückmeldun...
von Karateflo83
Do 22. Mär 2018, 15:14
Forum: R 850 / 1100
Thema: Schaltpläne R1100GS
Antworten: 13
Zugriffe: 6229

Schaltpläne R1100GS

Hallo Forengemeinde, nachdem ich mich im "neue Nutzer" Forum bereits kurz vorgestellt habe, habe ich auch schon die erste Frage. Ich bin gerade dabei mir eine Literaturgrundlage zu schaffen, damit das Warten auf die bestellten Zusatzscheinwerfer und Stahlflexleitungen erträglicher wird. Da...
von Karateflo83
Do 22. Mär 2018, 14:47
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gruß in die Runde...
Antworten: 7
Zugriffe: 3356

Gruß in die Runde...

Hallo zusammen, ein neuer User möchte sich gerne vorstellen. Mein Name ist Florian, ich komme aus dem schönen Siegerland. Ich bin verheiratet, habe eine nette Frau (die meine Hobby's unterstützt) und einen 5 jährigen Sohn, der auch bei allen Hobbyprojekten Feuer und Flamme ist. Beruflich bin ich KFZ...