Die Suche ergab 3 Treffer

von CarstenR1100GS
Sa 28. Apr 2018, 21:19
Forum: R 850 / 1100
Thema: power krümmer 10ps mehr?
Antworten: 30
Zugriffe: 14424

Re: power krümmer 10ps mehr?

weiß zufällig jemand, aus welchem Material der original BMW RS-Krümmer besteht? Ich habe einen ziemlich gammeligen auf die harte Tour aufbereitet. Sieht jetzt ganz manierlich aus und liegt zum testen im Regen ;-)
von CarstenR1100GS
Sa 31. Mär 2018, 09:47
Forum: R 850 / 1100
Thema: Heizgriffe UND Warnblinkschalter tot
Antworten: 8
Zugriffe: 3790

Re: Heizgriffe UND Warnblinkschalter tot

Guten Morgen Zusammen, lieben Dank für die Hilfe. Ich habe die beiden Schalter von unten entriegelt und etwas durch die Aussparung nach oben durchschieben können. Die schwarzen Wippen mit den Symbolen abgenommen und Kontakt 60 hinein. Das war's... funktionieren beide wieder! Hätte ich nicht gedacht....
von CarstenR1100GS
Mi 28. Mär 2018, 12:06
Forum: R 850 / 1100
Thema: Heizgriffe UND Warnblinkschalter tot
Antworten: 8
Zugriffe: 3790

Heizgriffe UND Warnblinkschalter tot

Hallo Zusammen, bin etwas ratlos. An meiner 94er R1100GS sind mir der Warnblinkschalter UND beide original Heizgriffe ausgefallen. Die Sicherungen sind rein äußerlich i.O. Das Moped stand 10 Jahre in der Garage. Die Blinker rechts/links funktionieren inkl. Kontrollleuchte. Die Heizgriffe sind in bei...