Die Suche ergab 4 Treffer

von jager
Di 21. Aug 2012, 07:44
Forum: Hinweise & Ankündigungen
Thema: Neue Domain
Antworten: 14
Zugriffe: 14614

Re: Neue Domain

Guten Morgen!
Ist das evtl. dieUrsache dafür, dass ich mit atapatalk nicht mehr aufs Forum zugreifen kann?
Bei anderen Foren funkts wunderbar, somit liegt das Problem leider bei Powerboxer.

Schönen Tag an alle,
Christoph
von jager
So 12. Aug 2012, 07:11
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein alter Neuer von nebenan
Antworten: 5
Zugriffe: 2484

Ein alter Neuer von nebenan

Toller Post, danke Dirk!
von jager
Sa 11. Aug 2012, 21:52
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922696

FotoEcke

--
von jager
Sa 11. Aug 2012, 21:51
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus
Antworten: 1
Zugriffe: 1396

Servus

Grüß Gott an alle, ich bin auch aus dem alten Forum herübergewandert. Alter username war chwinter. Allzuviel hab ich im alten Forum noch nicht geschrieben, ich war eher fleißiger Mitleser und Nachfahrer der Reiseberichte. Ganz kurz zu meiner Reisehistorie, nachdem ich mit 2011 eine GS gekauft habe: ...