Die Suche ergab 4 Treffer

von Headfield
Sa 21. Apr 2018, 10:06
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: 1200er GS ADV - Minifach totlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 3705

1200er GS ADV - Minifach totlegen

Hallo in die Runde, im GS-Forum bin ich über die Problematik gestoßen, dass die Tankring-Elektrifizierung von SW-Motech leider bei der ADV Probleme macht, da der Stromanschluss vorne am Ring eingesteckt wird, damit direkt über den kleinen Hebel für das Stauchfach führt und der Tankrucksack nicht meh...
von Headfield
Sa 21. Apr 2018, 10:01
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 4114

Re: Servus aus Frankfurt

Sieht übel aus, hat aber super gehalten ;-) Unter dem kleinen Hochhaus war ein Rack von Hepco und Becker (statt des Soziussitzes), zudem habe ich das gesamte Paket auch noch mithilfe des recht stabilen Kennzeichenhalters gehalten. Im Ergebnis hatte ich fast keinen Lackkontakt. Die paar Stellen, wo e...
von Headfield
Sa 21. Apr 2018, 08:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 4114

Re: Servus aus Frankfurt

Danke Euch für das "Hallo" ;-) Nach meinen bisherigen beiden Touren nach Italien und Spanien, jeweils ca. 4 Wochen mit besagter CB1000R geht es jetzt Richtung Südosten nach Griechenland. Wenn mein Hobel zeitig da ist, werde ich dem Schwarzen Meer auch noch einen Besuch abstatten, mal schau...
von Headfield
Fr 20. Apr 2018, 07:44
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 4114

Servus aus Frankfurt

Hallo in die Runde, ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert und habe mich aufgrund einer kleinen Diskussion über das GS-Forum mal direkt hier angemeldet. Mein Name ist Mirko, 35 Jahre und ich komme aus dem Frankfurter Raum - das Frankfurt fern von Polen ;-) Ich habe für mich irgendwann das Rei...