Die Suche ergab 3 Treffer

von ostonkel
Mo 23. Apr 2018, 18:29
Forum: R 1150
Thema: kleines Schraubenproblem :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

Re: kleines Schraubenproblem :-)

Leider nicht! Ist aber auch nicht so schlimm, wenn du die Schraube danach gleich wieder einschraubst. Bei mir ist die lange Zeit schuld das die Schiene anscheinend verrutscht ist. Ich habe die Schraube test weise auf der anderen Seite kurz entfernt, und konnte sie ohne Probleme wieder einsetzten. Gr...
von ostonkel
So 22. Apr 2018, 07:34
Forum: R 1150
Thema: kleines Schraubenproblem :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

Re: kleines Schraubenproblem :-)

Vielen Dank erstmal. Ich hatte das schon befürchtet. Das Kabel der Lambdasonde wird durch diese Schäube in eine Nut am Motorblock gedrückt, so das ein Ausbau der Sonde ohne das Entfernen der Schraube nicht möglich ist. Wäre auch kein Problem wenn ich sie gleich wieder eingedreht hätte. Leider ist du...
von ostonkel
Sa 21. Apr 2018, 18:30
Forum: R 1150
Thema: kleines Schraubenproblem :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

kleines Schraubenproblem :-)

Servus @ all, ich habe meiner Boxer eine neue Abgasanlage gegönnt. Dafür mußte ich die Lambdasonde abbauen, was nur möglich war indem ich eine große Imbussschraube am Zylinder entfernte, da diese das Kabel fixierte. Bis dahin keine große Sache. Heute wollte ich die Schraube wieder eindrehen, was mir...