Die Suche ergab 13 Treffer

von Quallentier
Mo 10. Nov 2014, 01:24
Forum: R 850 / 1100
Thema: Und noch einmal der Anlasser
Antworten: 3
Zugriffe: 1973

Re: Und noch einmal der Anlasser

Feldgehäuse...
von Quallentier
Sa 27. Sep 2014, 10:52
Forum: Navigation
Thema: Schlechte Erfahrung mit TomTom Rider 2013 (V4)
Antworten: 19
Zugriffe: 19714

Re: Schlechte Erfahrung mit TomTom Rider 2013 (V4)

Mist, jetzt hab ich mir dabei auch noch einen Fingernagel abgebrochen vor lauter Schreck... :shock: Habe schon gedacht, ich verzweifle auf der Suche! :roll: Ich nutze die Kiste ja auch zu 95 % zum Abfahren vorher am Notebook geplanter Touren, ist also für mich nicht sooo tragisch, wenn die Funktion ...
von Quallentier
Fr 26. Sep 2014, 23:31
Forum: Navigation
Thema: Schlechte Erfahrung mit TomTom Rider 2013 (V4)
Antworten: 19
Zugriffe: 19714

Re: Schlechte Erfahrung mit TomTom Rider 2013 (V4)

:abwartendmitFingernaufTischplattetrommel: ;)
von Quallentier
Fr 26. Sep 2014, 17:30
Forum: Navigation
Thema: Schlechte Erfahrung mit TomTom Rider 2013 (V4)
Antworten: 19
Zugriffe: 19714

Re: Schlechte Erfahrung mit TomTom Rider 2013 (V4)

Na klar, Mathias! :up:

Da bin ich ja schwer gespannt, denn diese Option ist ja dann quasi das i-Tüpfelchen für die Routenplanung... :)

Grüße auch an die Frau Gemahlin aus dem Westerwald :)
von Quallentier
Fr 26. Sep 2014, 17:19
Forum: Navigation
Thema: Schlechte Erfahrung mit TomTom Rider 2013 (V4)
Antworten: 19
Zugriffe: 19714

Re: Schlechte Erfahrung mit TomTom Rider 2013 (V4)

Kurvenreiche Strecke ist klar, der Regler ist immer ganz links. Aber WO GENAU finde ich die Option zum Vermeiden der Ortsdurchfahrten???
Habe grade noch mal gesucht und niGS finden können...
von Quallentier
Fr 19. Sep 2014, 23:41
Forum: Navigation
Thema: Schlechte Erfahrung mit TomTom Rider 2013 (V4)
Antworten: 19
Zugriffe: 19714

Schlechte Erfahrung mit TomTom Rider 2013 (V4)

N'Abend, also unsere 2013er Snickers äh Riders halten auch seit über 15,000 km ohne Probs durch, auch bei meinen offroad-Hoppeleien kein Problem. Und Vibrations bietet meine alte Möhre reichlich.... War ebenfalls Croco-leidgeprüft. Auch wenn die frisierte Croco-Software nach wie vor meiner Meinung n...
von Quallentier
Sa 15. Dez 2012, 19:46
Forum: 2-Ventiler
Thema: 2V Brembo 4-Kolben Bremssattel
Antworten: 10
Zugriffe: 9321

Re: 2V Brembo 4-Kolben Bremssattel

N'Abend,
ich habe sie damals bei Ebay geschossen. Beim TÜV habe ich mal nix dazu gesagt, ist problemlos durchgegangen...
von Quallentier
Mo 20. Aug 2012, 14:55
Forum: 2-Ventiler
Thema: krümmer hat nebenluft / überwurfmutter lockert sich
Antworten: 11
Zugriffe: 6355

Re: krümmer hat nebenluft / überwurfmutter lockert sich

Jo, 'n Sack Nüsse hab'sch auch... :oops:
von Quallentier
Mo 20. Aug 2012, 11:02
Forum: 2-Ventiler
Thema: krümmer hat nebenluft / überwurfmutter lockert sich
Antworten: 11
Zugriffe: 6355

Re: mutter locker

Das hättste wohl gerne, schnell schließen, damit ich nix mehr dazu ablassen kann... :evil: nenene. werde ich lieber nicht machen. denn sonst sind die guten ratschläge 10 tage per post undoder hermes oderund dhl unterwegs wie der lima-rotor an den gardasee und zurück :cry: :evil: . :mrgreen: ... Sach...
von Quallentier
Di 14. Aug 2012, 23:34
Forum: 2-Ventiler
Thema: 2V Brembo 4-Kolben Bremssattel
Antworten: 10
Zugriffe: 9321

Re: 2V Brembo 4-Kolben Bremssattel

Jupp, genau so habe ich es gemacht... :)
von Quallentier
Di 14. Aug 2012, 23:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wer mich nicht kennt...
Antworten: 21
Zugriffe: 8229

Re: Wer mich nicht kennt...

Ach Ingmar, das ist eine lange Geschichte... :roll:
Aber Agnes hat einen Trümmerbruch im Oberarm, da wird sie vor Oktober vermutlich nicht fahren können :shock:

Wir kommen nicht dieses WE, sondern nächstes WE, wie Du also richtig erinnerst 24.-.26.08. ;)
von Quallentier
Di 14. Aug 2012, 10:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wer mich nicht kennt...
Antworten: 21
Zugriffe: 8229

Re: Wer mich nicht kennt...

Hallo Leute, danke für das Willkommen! Schön, hier ein paar alte Bekannte zu treffen. Das ist ja beinahe wie wenns'de nach Hause kommst... :lol: @Ingmar: Mein Freund, gut Ding will Weile haben! 8-) Wir kommen nächstes WE übrigens notgedrungen mit der Dose. :roll: Mit Ulf müssen wir mal schauen, aber...
von Quallentier
So 12. Aug 2012, 23:03
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wer mich nicht kennt...
Antworten: 21
Zugriffe: 8229

Wer mich nicht kennt...

... hat bisher Glück gehabt... 8-) Naja, trotzdem: Habe Eifel, Bergisches Land, Siebengebirge und Westerwald quasi vor der Haustüre. Einige kennen mich schon, andere werden mich noch kennenlernen, was aber keine Drohung sein soll! Schade, daß es mit dem "anderen" Forum gekommen ist wie es ...