Die Suche ergab 2 Treffer

von BoxerSammler
Di 22. Mai 2018, 15:29
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Einmal BMW. immer BMW
Antworten: 4
Zugriffe: 2322

Einmal BMW. immer BMW

Hi an alle hier! Ich bin der Andreas, BJ 82 und ein begeisterter BMWler. Seit meiner ersten Maschine (F650CS) bin ich bis heute der Marke treu geblieben und hab inzwischen natürlich die verschiedensten Motoren ausprobiert. In meiner "Sammlung" stehen C1, R45, F650GS, R1100RS, R1100RT, K120...
von BoxerSammler
Di 22. Mai 2018, 15:22
Forum: Technik & Basteln
Thema: Schließplättchen für Gleichschließung
Antworten: 1
Zugriffe: 2678

Schließplättchen für Gleichschließung

Servus an alle hier! Ich bin grad dabei, das Topcase meiner 1100er RT auf den Zündschlüssel gleichzuschließen. Die Koffer waren schon richtig codiert, nur das Topcase eben nicht... Mir fehlen nun leider 3 Schließplättchen "1", und 2 Stück "3" hab ich übrig, Wer braucht die? Und: ...