Die Suche ergab 3 Treffer

von Robbse61
Sa 18. Aug 2018, 08:56
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wieder auf der Strasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3422

Wieder auf der Strasse

Hallo Boxer-Gemeinde, Ich hatte mich vor nicht allzu langer Zeit hier angemeldet, jedoch habe ich micht nicht vernünftig vorgestellt. Das möchte ich nachholen 8-) Ich bin Ende 50 und wohne am Rande von Köln und fahre eine 2003ˋer 1150 GS mit DZ. Angefangen habe ich mit 2 Tacktern von Yamaha, RD 50 u...
von Robbse61
Di 24. Jul 2018, 09:24
Forum: R 1150
Thema: BMW R 1150 GS läuft unrund nach Tankwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 3214

Re: BMW R 1150 GS läuft unrund nach Tankwechsel

Hallo allseits, Vielen Dank für die Hinweise. Die Schläuche sind alle beim Tankwechsel erneuert worden. Ich habe jedoch Messing Schnellkupplungen verbaut. Ich werde als erste Massnahme die Dinger rauswerfen. Und prüfen. Als nächste Massnahme die Primärzündspulen prüfen. Ich werde Berichten. Vorerst ...
von Robbse61
Mo 23. Jul 2018, 21:01
Forum: R 1150
Thema: BMW R 1150 GS läuft unrund nach Tankwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 3214

BMW R 1150 GS läuft unrund nach Tankwechsel

Hallo Gemeinde, Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Robert. Bin wiedereinsteiger und habe früher unter anderem die R 80 G/S PD, R 100 GS PD Classic gefahren. Aktuell restauriere ich mit meinem Sohn eine 1981er R100.. Spannend. Damit ich was zu fahren habe, habe ich mir eine R 1150 GS geka...