Die Suche ergab 5 Treffer

von Nelle
Sa 21. Nov 2020, 16:21
Forum: R 850 / 1100
Thema: Lenkungsdämpfer instandsetzen
Antworten: 42
Zugriffe: 8465

Re: Lenkungsdämpfer instandsetzen

Hallo TeileKlaus ,


bitte schau genau hin !

10 Stück = 25€ !!!!

Mfg
von Nelle
Sa 21. Nov 2020, 09:00
Forum: R 850 / 1100
Thema: Lenkungsdämpfer instandsetzen
Antworten: 42
Zugriffe: 8465

Re: Lenkungsdämpfer instandsetzen

Hallo ich habe mein Dämpfer zuerst mit einfachen Dichtringen instand gesetzt. Bei der ersten Ausfahrt machte es nur plobb :lol: Danach nahm ich Stangendichtungen , und die halten bis heute. Etwas schwer rein zu bekommen , aber letztendlich geht es. Mfg https://www.ebay.de/itm/10-Nutringe-Stangendich...
von Nelle
Mo 24. Sep 2018, 17:51
Forum: R 850 / 1100
Thema: Ölfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 7648

Re: Ölfilter

Hallo Hier noch eine brutale Version. Musste ich bereits selber mal anwenden. Man nehme einen Schraubenzieher und schlage ihn mit der Hilfe eines Hammers seitlich bis zum Anschlag des Griffes rein. Garantierte Sauerei des austretenden Öles aber den Filter bekommt man damit ab. Eine Auffangmöglichkei...
von Nelle
Sa 15. Sep 2018, 14:47
Forum: R 850 / 1100
Thema: Poly-V Unendliche Story
Antworten: 13
Zugriffe: 4633

Re: Poly-V Unendliche Story

Hallo

Hab mir auch schon zur Sicherheit einen Anlasser zugelegt.
War nicht zu Wiederstehen bei dem Preis.



https://www.ebay.de/itm/BMW-Motorrad-An ... SwZpRavh0y



Nele
von Nelle
Sa 15. Sep 2018, 14:42
Forum: K-Modelle
Thema: Anlasser- Relais
Antworten: 2
Zugriffe: 6493

Re: Anlasser- Relais

Hallo , ich hatte die K1200GT von 2006 mit 152ps , da war das Relais unter dem Tank. Habe es gegen ein selbiges neues Relais getauscht und hatte auch eine 21 Ah Batterie drinnen.

Damit spang sie dann top an.
Gruß Nelle