Die Suche ergab 4 Treffer

von Frank RS
Mi 17. Okt 2018, 06:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Der neue aus'm Ruhrpott
Antworten: 9
Zugriffe: 3879

Re: Der neue aus'm Ruhrpott

Moin Namensvetter, Herzlich Willkommen! Bin selber recht neu hier und glaube das es hier die besten Tipps zur Pflege der Q gibt ;) Habe mir vor ein paar Wochen eine 96er R1100RS als zweitmopped in die Garage gestellt, erstmal alle Flüssigkeiten wechseln und Stahlflex verbauen. Ich glaube ich hab &qu...
von Frank RS
Fr 28. Sep 2018, 19:29
Forum: R 850 / 1100
Thema: BMW Abzeichen auf Verkleidungsflanken
Antworten: 4
Zugriffe: 2537

Re: BMW Abzeichen auf Verkleidungsflanken

Hallo, Dachte mir schon das der freundliche richtig Kohle dafür sehen will :( Habe meine angefressenen Aufkleber an den Flanken mal nachgemessen, sind 10mm kleiner als die von leebmann . Werde mir jetzt selber Carbonfolie zurechtschneiden und gut ist, Hauptsache das ausgefressene ist weg. Vielen Dan...
von Frank RS
Do 27. Sep 2018, 18:28
Forum: R 850 / 1100
Thema: BMW Abzeichen auf Verkleidungsflanken
Antworten: 4
Zugriffe: 2537

BMW Abzeichen auf Verkleidungsflanken

Moin zusammen,

mal ne blöde Frage in die Runde: Die beiden BMW Abzeichen auf den Flanken der 1100RS, sind die geklebt oder gesteckt? und gibts da günstigen Ersatz für? oder nur Original beim :D

tschau Frank
von Frank RS
Mi 26. Sep 2018, 19:04
Forum: Neue Mitglieder
Thema: moin zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 1742

moin zusammen

Hallo , mein Name ist Frank und ich wohne im Ruhrpott, genauer gesagt in Mülheim-Ruhr. Mein alter..........über 5o ;) Ich habe mir heute spontan eine 96er R1100RS gekauft. Da meine Schrauberkenntnisse im BMW Lager sehr spärlich sind habe ich mich in diesem Forum angemeldet. Hier werden Sie geholfen ...