Die Suche ergab 11 Treffer

von Abti
Do 20. Sep 2012, 11:23
Forum: R 1200
Thema: Licht ...(Glühbirnenwechsel)
Antworten: 40
Zugriffe: 19880

Re: Licht ...

Habe das mit dem Bügel auch nicht geschafft. Lampe raus geht fix. Bei mir musste ich aber das Windschild abbauen. Sind aber nur ein paar Schräubchen.
von Abti
Mi 5. Sep 2012, 14:38
Forum: PlauderEcke
Thema: Studie zum Verkürzen der Rotphase
Antworten: 1
Zugriffe: 1707

Re: Studie zum Verkürzen der Rotphase

Wahlweise könnte man doch auch die Sensoren der Ampel auf Gummigeruch eichen. Um so penetranter der Burn-Out des so kürzer die Rotphase.
von Abti
Mi 22. Aug 2012, 15:03
Forum: Bekleidung
Thema: Wahnweste?
Antworten: 95
Zugriffe: 60720

Re: Wahnweste?

Ich würde auch eine Warnweste tragen. Wenn die bloß nicht so auffällig wären. Und nicht als Weste. Und es müsste drauf stehen vor was sie warnen.
von Abti
Mo 20. Aug 2012, 13:48
Forum: PlauderEcke
Thema: Endlich das richtige Oil gefunden!
Antworten: 1
Zugriffe: 2095

Endlich das richtige Oil gefunden!

Endlich hat dies ständige gefrage nach dem Oil ein Ende. Hier das ultimative Mopedoil für alle :)

Bild
von Abti
Do 16. Aug 2012, 12:21
Forum: PlauderEcke
Thema: Saubere Motorräder sind gefährlich
Antworten: 60
Zugriffe: 18868

Re: Saubere Motorräder sind gefährlich

Da ich ja noch ein recht junger Kuhtreiber bin habe ich meine am Anfang wirklich jedes WE geputzt. Bei uns auf dem Land gibt es ab und zu mal ein paar Offroadstrecken die man nutzen darf ohne das der hiesige Bauer was dagegen hat. Mittlerweile gefällt mir die Q aber schmutzig besser. Kommt auch cool...
von Abti
Mi 15. Aug 2012, 18:14
Forum: Neue Mitglieder
Thema: die Registrierung vom Duese war erfolgreich....
Antworten: 9
Zugriffe: 3765

Re: die Registrierung vom Duese war erfolgreich....

Willkommen und viel Spaß.
von Abti
Mi 15. Aug 2012, 14:59
Forum: R 1200
Thema: Falsche Anzeige "Lampe defekt"
Antworten: 5
Zugriffe: 4217

Re: Falsche Anzeige "Lampe defekt"

Du bist ja der Hammer. Danke dafür.
von Abti
Mi 15. Aug 2012, 13:49
Forum: R 1200
Thema: Falsche Anzeige "Lampe defekt"
Antworten: 5
Zugriffe: 4217

Re: Falsche Anzeige "Lampe defekt"

Du Fuchs :!:

Nein das leuchtet nicht. Ich nehme an das läuft mit über die Abblendlichbirne?
von Abti
Mi 15. Aug 2012, 12:47
Forum: R 1200
Thema: Falsche Anzeige "Lampe defekt"
Antworten: 5
Zugriffe: 4217

Falsche Anzeige "Lampe defekt"

Bei mir leuchtet seit ein paar Tagen die Kontrollleuchte das meine Vorderlampe defekt sei. Dies stimmt aber nicht. Zumindest leuchtet sie so wie sie soll. Angefangen hat das Spiel vor ca. 3-4 Wochen. Jedesmal beim anlassen kam dieses Warnicon. Ging aber aus sobald ich ein paar Meter gerollt bin. Tip...
von Abti
Mi 15. Aug 2012, 11:06
Forum: R 1200
Thema: Licht ...(Glühbirnenwechsel)
Antworten: 40
Zugriffe: 19880

Re: Licht ...

Wenn Du wie ich eher Hände haben solltest die sagen wir mal nicht gerade einem Uhrmachen gehören sondern Du damit Teppiche ausklopfen kannst ist es vermutlich leichter wenn Du die Scheibe abbaust und die gesamte Lampe nach vorne abknickst. Ist sicherlich nicht die feine englische und eines richtigen...
von Abti
Mi 15. Aug 2012, 11:00
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Schöne Grüße aus Vehlefanz :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1339

Schöne Grüße aus Vehlefanz :)

Hallo, mein Name ist Micha und ich bin 33 Jahre jung. Bin jetzt nicht der aktivste schreiben aber nach dem viele Leute aus "dem anderem Forum" die Flucht ergriffen haben wollte ich aber nicht auf ihr geschreibsel verzichten. Da ich auch erst seit ca. 1,5 Jahren meine GS habe stell ich auch...