Die Suche ergab 3 Treffer

von ineverfeltso
Di 16. Jul 2019, 18:03
Forum: R 850 / 1100
Thema: Farbcode gesucht // BMW R850R
Antworten: 8
Zugriffe: 4188

Re: Farbcode gesucht // BMW R850R

Hallo nochmal, zunächst danke für die zahlreichen Anregungen und Tipps. Habe mich jetzt dazu entschieden die Maske nur in Graphit lackieren zu lassen. Das hat verschiedene Gründe, den größten Einfluss darauf hatte aber die Firma WÜDO, die mir Montagetipps gegeben haben und mir riet das Motorrad nich...
von ineverfeltso
Fr 12. Jul 2019, 08:25
Forum: R 850 / 1100
Thema: Farbcode gesucht // BMW R850R
Antworten: 8
Zugriffe: 4188

Re: Farbcode gesucht // BMW R850R

Danke für die zahlreichen Antworten bisher. Alles sehr mysteriös. Erstaunlich, dass nicht einmal eine BMW NL Auskunft geben kann (will?) und die Motorrad Kundenbetreuung hat sich nach über einer Woche noch nicht gemeldet. Ich bleibe weiter dran. Ansonsten bleibt nur der Farbfächer. Da die Gelbtöne d...
von ineverfeltso
Do 11. Jul 2019, 12:40
Forum: R 850 / 1100
Thema: Farbcode gesucht // BMW R850R
Antworten: 8
Zugriffe: 4188

Farbcode gesucht // BMW R850R

Hallo zusammen! Lese seit längerem schon hier mit und habe bereits viele Tipps gefunden. Dafür Danke vorab! Ich fahre seit Dezember 2018 eine R850R, Bj. 2000. Bin sehr glücklich damit, vorher hatte ich eine Kawasaki Zephyr 750. Der Vierzylinder war schon toll, aber für meine Zwecke ist die R850R bes...