Die Suche ergab 5 Treffer

von Boomer
Do 23. Aug 2012, 03:31
Forum: Bekleidung
Thema: Neue Stiefel
Antworten: 28
Zugriffe: 19153

Re: Neue Stiefel

Wichtig ist ja in erster Linie, dass man sich darin wohl fühlt und nix drückt. Wir haben uns vor der Tour aus eben diesem Grund für den Daytona Trans Open GTX entschieden und es in den letzten 20 Monaten Dauereinsatz nicht bereut. Der Stiefel ist nach wie vor wasserdicht, die Reissverschlüsse funkti...
von Boomer
Do 23. Aug 2012, 03:25
Forum: Reisen
Thema: Grüße von unserer Tour um die Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 2294

Grüße von unserer Tour um die Welt

Servus zusammen aus dem Norden Canadas,

wem die deutsche Hitze derzeit allzu sehr zu schaffen macht, der kann ja mal einen Blick auf unser Video aus Alaska und dem Yukon werfen, das erst vor wenigen Tagen fertig geworden ist.
Viel Spass beim Ansehen.

Alle weiteren Reiseupdates in unserem Blog ;)
von Boomer
Do 23. Aug 2012, 03:15
Forum: G 450, G 650 & F 650
Thema: so mal hier mein moped parken....
Antworten: 3
Zugriffe: 13932

Re: so mal hier mein moped parken....

damit das gute Stück nicht so allein da steht, parken wir doch direkt mal daneben

Bild
von Boomer
Mi 22. Aug 2012, 08:16
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bin dann auch da
Antworten: 6
Zugriffe: 2813

Re: Bin dann auch da

Axelander hat geschrieben:Dürfen wir den Chef jetzt mit "Halvar" ansprechen? ;)
Au JA !!!! :lol:
von Boomer
Mi 22. Aug 2012, 08:11
Forum: Neue Mitglieder
Thema: auch Streuner auf Weltreise können umziehen
Antworten: 8
Zugriffe: 2894

auch Streuner auf Weltreise können umziehen

Servus zusammen aus dem Norden Canadas, selbst hier oben im Yukon entgeht uns der Trend zum umziehen nicht, daher wollten wir uns hier natürlich auch unseren Platz sichern. Hmmm - über uns? Wir sind Kati und Jens, haben im Januar 2011 unser gutbürgerliches deutsches Leben im Schwarzwald bzw. F.Ro.St...