Die Suche ergab 90 Treffer

von Lawman
Mi 5. Dez 2018, 22:04
Forum: PlauderEcke
Thema: Ist die RT die bessere GS....
Antworten: 4
Zugriffe: 4197

Re: Ist die RT die bessere GS....

Hallo Wolfgang, ich bin von der GS LC auf die RT LC umgestiegen (Ist aber inzwischen wieder verkauft). Ist auch ein tolles Mopped, fährt sich etwas anders als die GS, will mal sagen nicht ganz so agil wegen des schmaleren Lenkers aber macht acuh richtig Spaß. Gimmicks wie Radio, KOffer, Topcase über...
von Lawman
Mi 16. Mai 2018, 21:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Tach auch aus der Hauptstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 2380

Re: Tach auch aus der Hauptstadt

Herzlich willkommen Nachbar :thumb:
von Lawman
Do 3. Mai 2018, 20:30
Forum: Technik & Basteln
Thema: Rost an Bremsscheiben
Antworten: 16
Zugriffe: 10721

Re: Rost an Bremsscheiben

Hi Bernd, wie stark Bremsscheiben korrodieren hängt immer von der verwendeten Legierung ab. Hier spielen viele Faktoren bei der Abstimmung Bremsscheibe und Bremsklötzer eine Rolle um den gewünschten Reibwert zu erreichen. Technisch sind die gezeigten Bremsscheiben völlig unbedenklich, ist ein rein o...
von Lawman
So 8. Apr 2018, 20:19
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 921720

Re: FotoEcke

Mister Wu hat geschrieben: So 8. Apr 2018, 16:48
Ich hatte aber zu Sicherheit einen Booster im Rucksack. :mrgreen:
Für Sylvie oder das Mopped??? :mrgreen:
von Lawman
Mi 4. Apr 2018, 20:43
Forum: PlauderEcke
Thema: Helm Vibrationen
Antworten: 4
Zugriffe: 3797

Re: Helm Vibrationen

Ohne Scheibe probieren und dann ggf. andere Scheibe probieren, bzw. auch mal
Sitzhöhe ändern, die Vibrationen ergeben sich aus der Anströmung des Helmes und dessen Form.
Wenn du jemanden mit deiner Helmgröße kennst auch mal einen anderen Helm versuchen...
von Lawman
Fr 12. Jan 2018, 20:27
Forum: PlauderEcke
Thema: Nachruf
Antworten: 49
Zugriffe: 31912

Re: Nachruf

Mein Beileid den Angehörigen.
Viel Kraft dies zu verdauen und Angie wünsche ich eine gute Reise, wo auch immer
von Lawman
Mi 3. Jan 2018, 20:26
Forum: Technik & Basteln
Thema: RealOEM hat sich erweitert
Antworten: 3
Zugriffe: 3451

Re: RealOEM hat sich erweitert

:thumb: :thumb: :thumb:
von Lawman
Do 28. Dez 2017, 23:21
Forum: PlauderEcke
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 317
Zugriffe: 202714

Re: Geburtstagsgrüße

Allet Jute :flower: :mrgreen:
von Lawman
Do 20. Apr 2017, 23:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neuling aus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1739

Re: Neuling aus Berlin

Willkommen aus dem anderen Ende Herr Nachbar :thumb:
von Lawman
Di 15. Nov 2016, 23:42
Forum: R 850 / 1100
Thema: Lautes Geräusch
Antworten: 7
Zugriffe: 3044

Re: Lautes Geräusch

Kann durchaus am Reifen liegen, verändert sich das Geräusch in Schräglage?
von Lawman
Fr 11. Nov 2016, 20:52
Forum: PlauderEcke
Thema: Das nichtsmitdenmopedzutunbilderfred
Antworten: 699
Zugriffe: 269040

Re: Das nichtsmitdenmopedzutunbilderfred

Gestern Morgen im Hegau (Bodensee) auf dem Weg zur Arbeit... :roll: :oops: :cry:
Kann dich ja mit dem Auto nicht erschüttern :lol:
von Lawman
Mi 9. Nov 2016, 23:18
Forum: Reisen
Thema: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16
Antworten: 6
Zugriffe: 7511

Re: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Sehr geil !!!
:thumb:
von Lawman
Fr 16. Sep 2016, 20:47
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Sitzbänke und Lenker
Antworten: 13
Zugriffe: 8838

Re: Sitzbänke und Lenker

Hallo Herbert, Gerd hat Recht, härter ist besser auf längeren Touren auch wenn man zuerst an weicher denk wenn es denn zwickt :roll: Ich hatte an für die Luftgekühlte und danach für die LC jeweils eine Bagster Sitzbank gekauft und war damit sehr zufrieden, allerdings ist jeder Hintern anders... Ob d...
von Lawman
Do 15. Sep 2016, 20:41
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 921720

Re: FotoEcke

Mister Wu hat geschrieben:Ein Bild von gestern


Das ist zwar von Einigen fast die Jahreslaufleistung :mrgreen: , aber ich finds gut. :P

Glückwunsch :mrgreen: :thumb:
von Lawman
So 4. Sep 2016, 20:57
Forum: F 650/700 GS & F 800 GS
Thema: Was sind eigentlich die besten Kettenöler?
Antworten: 19
Zugriffe: 17833

Re: Was sind eigentlich die besten Kettenöler?

40.000 KM ohne Schmierung halte ich für ein Gerücht...
Wenn der Öler optimal eingestellt ist, hast du so gut wie keine Spritzer am Mopped, gar keine wäre allerdings gelogen ;)
von Lawman
Do 30. Jun 2016, 22:25
Forum: Navigation
Thema: Navi V Update
Antworten: 13
Zugriffe: 10258

Re: Navi V Update

Nimm mal die 32GB Karte und installiere dann die Karten neu, sollte so funktionieren, auch wenn du die
komplette Abdeckung von Europa installierst.
Gib mal Laut wenn du es probiert hast ;)
von Lawman
Do 30. Jun 2016, 22:22
Forum: Navigation
Thema: Navi V Update
Antworten: 13
Zugriffe: 10258

Re: Navi V Europakarten

Soweit ich es mitbekommen habe 32GB, habe von einer 64er auf 32 gewechselt weil der Apparat sonst die Karten nicht
richtig verwalten kann wenn ich mich recht erinnere :roll:
von Lawman
Di 10. Mai 2016, 21:45
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 921720

Re: FotoEcke

Schöne Sonntagsbilder :D Mein einziges Wochenendbild :oops: Wir haben am Karolienhof angehalten. Da waren wir zum Käsekaufen und dann haben wir noch eine Kleinigkeit zur Stärkung zu uns gemommen. :mrgreen: Tsts, nicht zu fassen, unsereins baut Samstag die Terrassentreppe, macht Beton, schleppt Natu...
von Lawman
Do 21. Apr 2016, 12:57
Forum: PlauderEcke
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 317
Zugriffe: 202714

Re: Geburtstagsgrüße

Ich schüttel nachträglich auch noch ein wenig :mrgreen:
Allet Jute :flower:
von Lawman
Mo 4. Apr 2016, 09:23
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 921720

Re: FotoEcke

Mister Wu hat geschrieben:Dann brauche ich ja fürs 1.Mai Wochenende gar nicht fragen ;)
:mrgreen:


Am ersten Mai bin ich doch mit steinewerfen beschäftigt :o ;) :mrgreen:
von Lawman
So 3. Apr 2016, 23:27
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 921720

Re: FotoEcke

Wir haben heute Sylvias Kawa reanimiert. Ich wollte es nicht glauben, nach fünf Monaten ein Druck auf den Starter und sie laüft. :thumb: Würde meine GS solange unbewegt stehen, würde ich nur ein müdes Klack-Klack ernten :roll: Hier beim Kaffee-Stop an der Spinnerbrücke Es war voll Glückwunsch an Si...
von Lawman
Fr 29. Jan 2016, 09:38
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 921720

Re: FotoEcke

Mister Wu hat geschrieben:
Angie hat geschrieben:und dann endlich..... :thumb: Frau Porentief in ihrem Element
Da sehe ich hier die Putzbilder und bekomme dann am Feierabend ein bissel schlechtes Gewissen gegenüber meiner Q
Tststs, Mistel Wu, ich bin erschüttert :shock:
Welch Vernachlässigung, ich hoffe deine Q erholt sich davon ;)
von Lawman
Di 13. Okt 2015, 08:20
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 921720

Re: FotoEcke

"Good Luck"

:mrgreen:
von Lawman
Do 10. Sep 2015, 11:12
Forum: PlauderEcke
Thema: Das nichtsmitdenmopedzutunbilderfred
Antworten: 699
Zugriffe: 269040

Re: Das nichtsmitdenmopedzutunbilderfred

Sehr schönes Objektiv mit gutem Preis- Leistungsverhältnis :thumb: