Die Suche ergab 3 Treffer

von Vatta
Fr 19. Aug 2016, 10:05
Forum: Reisen
Thema: Quhpilots Insel
Antworten: 39
Zugriffe: 15496

Re: Quhpilots Insel

Schönes Video. Danke fürs Einstellen. Ich musste gerade echt lachen. Ab Minute 03:00 seid Ihr in Budoni. Strandbar Sa Capanizza. Der Typ der im Hintergrund die Stühle zurechtrückt ist der Inhaber der Bar. Tonino kenne ich seit 25 Jahren. Er ist auch älter geworden. :lol: Mann, da hatte ich schon so ...
von Vatta
Mo 3. Sep 2012, 13:56
Forum: Bekleidung
Thema: Wahnweste?
Antworten: 95
Zugriffe: 61247

Re: Wahnweste?

ich habe eine Wahnweste!!! Unter den Sitz gestopft - Mitführen und tragen ist beim Sichern eines Unfallortes oder bei liegengebliebenen Fahrzeug in Belgien Pflicht. Da ich gerne die Ardennen unter die Räder nehme, tue ich den dortigen Polizisten gerne den Gefallen.... :+ Ansonsten: Beim Fahren nie u...
von Vatta
Mi 29. Aug 2012, 09:25
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 2358

Grüße aus Aachen

Hallo zusammen. Einige kennen mich evtl. schon aus dem "Nachbarforum" und da ich davon ausgehe, dass es hier inzwischen ebenfalls viel interessantes zu lesen geben wird, habe ich mich auch mal angemeldet. Meine Zweiradlaufbahn startete mit jungen 16 Jahren auf einer Vespa PX80, dann folgte...