Die Suche ergab 9 Treffer

von Kochi2014
So 8. Aug 2021, 07:47
Forum: R 850 / 1100
Thema: Spiegel verkleidungsfest
Antworten: 3
Zugriffe: 1099

Re: Spiegel verkleidungsfest

Hallo Fakemania, sorry, war ewig nicht im Forum... :? hoffentlich klappt das jetzt mit den Bild-Links! ...komme mit dem Upload nicht klar. Inzwischen habe ich 11' wieder zurück gebaut, eine 11,5' gekauft und dort das Heck und die Spiegel geändert. Grund: die Felgen der 11,5' finde ich schöner... htt...
von Kochi2014
Sa 6. Feb 2021, 20:35
Forum: R 850 / 1100
Thema: Spiegel verkleidungsfest
Antworten: 3
Zugriffe: 1099

Re: Spiegel verkleidungsfest

So... vielleicht ist jemand am Fortgang der Spiegelaktion interessiert. Ich habe einen eigenen Rahmen für die Spiegelhalterung zusammengelötet. Es gab sonst keine Möglichket, die Spiegel ausreichend fest zu montieren. Der Rahmen ist von außen nicht sichtbar, in die beiden Innenschalen habe ich je 2 ...
von Kochi2014
Mo 4. Jan 2021, 13:01
Forum: R 850 / 1100
Thema: Spiegel verkleidungsfest
Antworten: 3
Zugriffe: 1099

Spiegel verkleidungsfest

Moin Gemeinde! wünsche ein frohes neues Jahr! Die Spiegel meiner R1100RS Bj 96 gefallen mir nicht. Deshalb bin ich gerade dabei, Spiegel der R-nine-T Racer fest an der Serienverkleidung zu montieren. Die Spiegelfüsse sollen aber nicht einfach von außen an die Verkleidung geschraubt werden, sondern a...
von Kochi2014
Mo 4. Jan 2021, 12:53
Forum: R 850 / 1100
Thema: Drosselklappen Poti einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 3498

Re: Drosselklappen Poti einstellen

Moin Martin! Danke für dein AW! Für meine Synchro habe ich eien Schlauchwaage verwendet und bin strik tnach Gerd's Anleitung vorgegangen. Deshalb hat mich deine Messung zum Thema Poti auch so interessiert. Ich habe die 12' Düsen von Till drin und hatte alle Vorarbeiten gemacht (Öle, Filter, Kerzen, ...
von Kochi2014
Di 29. Dez 2020, 10:34
Forum: R 850 / 1100
Thema: Drosselklappen Poti einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 3498

Re: Drosselklappen Poti einstellen

Moin Bertold,
September ist schon etwas her, deshalb die Frage: Bist du mit den Einstellungen weiter gekommen, bzw. jetzt zufrieden?
Und welche Maßnahme hat zum Erfolg geführt?
Mich interessiert das Thema auch, denn meine RS läuft trotz Synchronisierung wie ein 'Sack Nüsse'.
von Kochi2014
Do 25. Jun 2020, 18:48
Forum: Technik & Basteln
Thema: Einspritzdüsen Überholung
Antworten: 18
Zugriffe: 11107

Re: Einspritzdüsen Überholung

Hallo Björn, super Beitrag, danke dafür! Ich hatte an meiner 11'RS mit 80Tkm beim 1. mal synchro nach nach Gerd's prima Anleitung die ausgeschlagene rechte DK diagnkstiziert und gegen eine gebrauchte DK getauscht. Das hat schon mal ne Menge gebracht! Danke Gerd! Heute habe ich dann die ESVe von J.Ti...
von Kochi2014
So 21. Jun 2020, 19:26
Forum: R 850 / 1100
Thema: R1100r 1999 Tankanzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 3973

Re: R1100r 1999 Tankanzeige

ok Danke Karl Heinz.
Habe den Beitrag noch nicht gefunden, gebe die Suche nicht auf! :thumb:
von Kochi2014
Fr 19. Jun 2020, 18:39
Forum: R 850 / 1100
Thema: R1100r 1999 Tankanzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 3973

Re: R1100r 1999 Tankanzeige

Hallo Frankon. Ist das Problem mit der nicht leuchtenden Reserve-Warnlampe gelöst? Falls ja, bitte mal schreiben, was die Ursache war. Ich habe das gleiche Problem und nach zwei Tagen Bastelei die Ursache gefunden; Bruch des kleinen weissen Kabels an der Deckeldurchführung der Pumpeneinheit! Nachdem...
von Kochi2014
So 7. Jun 2020, 09:06
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1043

Vorstellung

Guten Morgen liebes Forum! Habe mich gerade angemeldet und möchte kurz vorstellen: Bin Bj '65 wohne am westl. Harzrand und Wiedereinsteiger nach ca. 15 Jahren Abstinenz. Moppedkarriere: BMW R 65, XL 500, DR 650. Meine Laufleistung auf 2 Rädern: ca. 100.000Km. Anfang Mai/2020 habe ich eine gut gebrau...