Die Suche ergab 6 Treffer

von Detti aus Sg
Mo 26. Nov 2018, 17:48
Forum: R 1150
Thema: Koffertäger 1150 GSA
Antworten: 13
Zugriffe: 2154

Re: Koffertäger 1150 GSA

hey hey,
leider negativ,
man hat nach der Insolvents alles vernichtet was nicht mehr gebraucht wurde somit auch Schablonen und Technische-Zeichnungen.
Grüße vom Detti
von Detti aus Sg
Mi 21. Nov 2018, 17:25
Forum: R 1150
Thema: Koffertäger 1150 GSA
Antworten: 13
Zugriffe: 2154

Re: Koffertäger 1150 GSA

Diese die du dort rausgesucht hast sind für die Zega-Boxen.
Die träger für die 1200er Boxen habe solche Nasen angesetzt um die Boxen einzuschieben.
Touratech kann auf die alten wohl nicht mehr zurückgreifen nach der Umstrukturierung
von Detti aus Sg
Di 20. Nov 2018, 16:58
Forum: R 1150
Thema: Koffertäger 1150 GSA
Antworten: 13
Zugriffe: 2154

Koffertäger 1150 GSA

Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich benötige die Kofferträger von Touratech, um an meine GSA die Boxen von der 1200er GS montieren zu können. Da es diese Träger leider nicht mehr im aktuellen Katalog gibt, suche ich mal auf diesem Wege an ein paar Gebrauchte zu gelangen ... mit freu...
von Detti aus Sg
Mo 1. Dez 2014, 10:27
Forum: R 850 / 1100
Thema: R11oogs anderer Endantrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 792

R11oogs anderer Endantrieb

moin moin hat von Euch schon mal jemand den Endantrieb einer R 1100 S in eine 1100 GS eingebaut ? Beim 1100 S Antrieb ist der E-Tachogeber verbaut, welche Art Schalter ist das ? -er ist magnetisch das habe ich wohl gemerkt, kann man Ihn auch als Signalgeber für eine kleinen Computer nehmen ? Danke f...
von Detti aus Sg
Sa 8. Sep 2012, 08:08
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Solingen
Antworten: 1
Zugriffe: 587

Re: Grüße aus Solingen

guten Morgen zusammen ja warum nicht, ich fahre inzwischen das 3. Getriebe, mein erstes ging am gehäuse zubruch als ich ein Kanntholz auf der Autobahn überfuhr, das zweite ging nach einer längeren wasserdurchfahrt in zwei (weil mehr Wasser als Öl drinn war) pechgehabt. den 2. kadern haben wir verbau...
von Detti aus Sg
Fr 7. Sep 2012, 19:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Solingen
Antworten: 1
Zugriffe: 587

Grüße aus Solingen

Hallo zusammen

ich bin der Detti aus Sg und treibe seit nun mehr 17 Jahren mein R1100GS,
Sie ist nun schon viele Km (380 000 km) gelaufen und ich bin immer noch sehr zu frieden.

Grüße aus Sg