Die Suche ergab 10 Treffer

von Detti aus Sg
So 7. Mär 2021, 07:31
Forum: R 850 / 1100
Thema: R1100GS Blinker auf der rechten Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Re: R1100GS Blinker auf der rechten Seite

Moin, ja der Fehler ist gefungen.
Trotz regelmäßiger Wartung gab es einen Kontaktfehler im Stecker hinter den Instrumenten :? :?
Gruß vom Detti
von Detti aus Sg
Fr 5. Mär 2021, 22:03
Forum: R 850 / 1100
Thema: R1100GS Blinker auf der rechten Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 488

R1100GS Blinker auf der rechten Seite

Guten Abend, ich bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende, Mein Blinker auf der rechten Seite funktioniert nur noch hinten und in hoher Blinkfrquenz........ Vorne schon Leuchtmittel gewechselt und gemessen. es kommen im leuchtzustand nur 7,3 V an der Birne an, also blinkt nicht........ Heute ein an...
von Detti aus Sg
Mo 21. Dez 2020, 22:26
Forum: R 850 / 1100
Thema: Kabelbaum Abgasregelventil
Antworten: 6
Zugriffe: 1144

Re: Kabelbaum Abgasregelventil

Ahh Okay ,
kannte ich noch nicht ......
danke für die Info
von Detti aus Sg
So 20. Dez 2020, 11:35
Forum: R 850 / 1100
Thema: Kabelbaum Abgasregelventil
Antworten: 6
Zugriffe: 1144

Kabelbaum Abgasregelventil

Hey hey und guten Tag, ich hab da mal eine Frage und kann mir jemand helfen, wir haben eine R1100Gs Bj 95 gekauft mit ca 102.000 tkm, es war eine kleiner Sturzschaden dran aber nicht viel in mitleidenschaft gezogen. Beim Wiederaufbau wurde die Abgasanlage ersetzt, wobei mir aufviel das das Fahrzeug ...
von Detti aus Sg
Mo 26. Nov 2018, 17:48
Forum: R 1150
Thema: Koffertäger 1150 GSA
Antworten: 13
Zugriffe: 5207

Re: Koffertäger 1150 GSA

hey hey,
leider negativ,
man hat nach der Insolvents alles vernichtet was nicht mehr gebraucht wurde somit auch Schablonen und Technische-Zeichnungen.
Grüße vom Detti
von Detti aus Sg
Mi 21. Nov 2018, 17:25
Forum: R 1150
Thema: Koffertäger 1150 GSA
Antworten: 13
Zugriffe: 5207

Re: Koffertäger 1150 GSA

Diese die du dort rausgesucht hast sind für die Zega-Boxen.
Die träger für die 1200er Boxen habe solche Nasen angesetzt um die Boxen einzuschieben.
Touratech kann auf die alten wohl nicht mehr zurückgreifen nach der Umstrukturierung
von Detti aus Sg
Di 20. Nov 2018, 16:58
Forum: R 1150
Thema: Koffertäger 1150 GSA
Antworten: 13
Zugriffe: 5207

Koffertäger 1150 GSA

Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich benötige die Kofferträger von Touratech, um an meine GSA die Boxen von der 1200er GS montieren zu können. Da es diese Träger leider nicht mehr im aktuellen Katalog gibt, suche ich mal auf diesem Wege an ein paar Gebrauchte zu gelangen ... mit freu...
von Detti aus Sg
Mo 1. Dez 2014, 10:27
Forum: R 850 / 1100
Thema: R11oogs anderer Endantrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 1412

R11oogs anderer Endantrieb

moin moin hat von Euch schon mal jemand den Endantrieb einer R 1100 S in eine 1100 GS eingebaut ? Beim 1100 S Antrieb ist der E-Tachogeber verbaut, welche Art Schalter ist das ? -er ist magnetisch das habe ich wohl gemerkt, kann man Ihn auch als Signalgeber für eine kleinen Computer nehmen ? Danke f...
von Detti aus Sg
Sa 8. Sep 2012, 08:08
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Solingen
Antworten: 1
Zugriffe: 1132

Re: Grüße aus Solingen

guten Morgen zusammen ja warum nicht, ich fahre inzwischen das 3. Getriebe, mein erstes ging am gehäuse zubruch als ich ein Kanntholz auf der Autobahn überfuhr, das zweite ging nach einer längeren wasserdurchfahrt in zwei (weil mehr Wasser als Öl drinn war) pechgehabt. den 2. kadern haben wir verbau...
von Detti aus Sg
Fr 7. Sep 2012, 19:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Solingen
Antworten: 1
Zugriffe: 1132

Grüße aus Solingen

Hallo zusammen

ich bin der Detti aus Sg und treibe seit nun mehr 17 Jahren mein R1100GS,
Sie ist nun schon viele Km (380 000 km) gelaufen und ich bin immer noch sehr zu frieden.

Grüße aus Sg