Die Suche ergab 40 Treffer

von olpe
So 26. Apr 2015, 18:41
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

wäre schön 8-) sind aber ab dem 13.5 für 3 1/2 Wochen Urlaubstechnisch unterwegs :D :)
von olpe
So 21. Dez 2014, 14:25
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

scheee wars :D ......danke fürs Organisieren
von olpe
Fr 19. Dez 2014, 06:19
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

Moin Stobbi,
Freuen uns schon, bis morgen :D
Auf wen is den der Tisch bestellt?
von olpe
Do 11. Dez 2014, 06:00
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

Also neues Spiel neues Glück, 20.12.2014 Gänsebesen um 19:00Uhr Die Grafs Die Schäufeles Viktoria & Bernhard Lothar und Yuliya Also nachdem ich nun die Absage für den 22.11.2014 bekommen habe, habe ich nun den Termin auf den 20.12.2014 umgelegt und mal prophylaktisch für etwa 18 Personen reserv...
von olpe
Do 20. Feb 2014, 06:11
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

Würde mich freuen
von olpe
Mi 19. Feb 2014, 18:00
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

Hätten noch ein paar Sitzplätze für Samstag frei, keiner mehr Lust? ;)
von olpe
Do 13. Feb 2014, 20:19
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

dergraf hat geschrieben:Die Homepage vom Blockhaus Seeger funzt den ganzen Tag schon nicht. :(
Termin, Adresse und Uhrzeit habe ich wie immer hier hinterlegt.
Dankeschööön :)
von olpe
Mi 12. Feb 2014, 19:56
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

Genschman hat geschrieben:
Petra & Olli
(Honig)Peter
Mathias & Monika
Uwe
Harald & Dorothea
Bea & Matze
Carmen & Genschi*)

*) obwohl ich ja in der Woche Urlaub habe :oops:
So......Tisch für 15 Personen ab 19:00Uhr ist bestätigt :) :)
Reserviert ist auf Motorrad Lehmann :mrgreen: :mrgreen:
von olpe
So 9. Feb 2014, 23:32
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

Sehr schön.... :D es wird...
10 sind wir schon, jetzt muss nur noch die Reservierung bestätigt werden :oops:
von olpe
Di 4. Feb 2014, 17:35
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

Habe einen Tisch auf Samstag 22.02 19:00 Uhr für 15 Personen bestellt, auf die Bestätigung warte ich noch.
Hoffe wir bekommen den Tisch voll :)

Dabei:
Olli & Petra
Peter
Uwe
Mathias & Monika
von olpe
So 2. Feb 2014, 13:06
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

[...]habt Ihr schon was neues Geplant?[...] Also: hat jemand ne Idee ? Ähhhhmmm ja ich :oops: Waren leider schon lange nich mehr dabei, aber wenn auch Abstatt nicht zu weit ist würde ich Sa den 22.02. vorschlagen. Wir könnten zum Blockhaus Seeger oder in die Kirschenwiese Blockhaus müsste ich nur b...
von olpe
So 24. Nov 2013, 14:25
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

hab grad noch mal zurück geblättert....Terminverschiebung hätte fast gepasst. Leider musste ich auch noch ne Woche dranhängen :(
Wünsch euch viel Spaß.

Schitt.....war ja schon alles gestern :? :roll:
von olpe
So 24. Nov 2013, 14:14
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

Schönen Tach zusammen,
wollte mich nur mal wieder Melden, bin zur Zeit Geschätflich in Indien unterwegs und hoffe euch bald mal wieder bei einem Stammtisch zu treffen.
Bei den Straßen und Temperaturen fehlt mir, abgesehen vom Verkehr die Dicke um sich hier wohl zu fühlen.
von olpe
Sa 12. Okt 2013, 12:17
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

Schitt :cry: bin noch in Indien.
Wird sich hoffentlich irgend wann mal ein passender Termin finden.
von olpe
So 15. Sep 2013, 18:09
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

Hallöle...
müssen leider absagen, meine Schwester feiert ihren Geburtstag rein.
Oktober und November wird auch nichts :( bin ich Geschäftlich in Indien :cry:
Wünsche euch viel Spaß, wir sehen uns :oops:
von olpe
Di 3. Sep 2013, 17:47
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

Melde mich auch mal wieder zu Wort :oops:
Die letzen Monate waren recht Angespannt.
Momentan sieht es so aus das Petra und ich auch können, würde mich freuen die Nasen wiederzusehen 8-)
von olpe
Fr 19. Apr 2013, 20:58
Forum: PlauderEcke
Thema: Streckensperrung Glemseck
Antworten: 17
Zugriffe: 6816

Re: Streckensperrung Glemseck

hab hier noch ne Seite über Streckensperrungen gefunden, keine Ahnung ob die schon einer kennt :roll:

http://www.mintelonline.de/Streckensperrungen/
von olpe
Di 16. Apr 2013, 20:15
Forum: PlauderEcke
Thema: Streckensperrung Glemseck
Antworten: 17
Zugriffe: 6816

Re: Die GS-Tafelrunde

schöner sch....

Mahdentalstraße
Motorradonline



Löwenstein machen die auch schon wegen ner Sperrung rum :(
von olpe
So 14. Apr 2013, 09:51
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

Sehr sehr lecker.....danke für die Orga :D @Peter ich hab mal wegen der HU Überziehung nachgeschaut. Als Halter Fahrzeug zur Haupt- oder Zwischenuntersuchung nicht angemeldet oder vorgeführt; bei einer Überschreitung des Anmelde- oder Vorführtermins von mehr als zwei bis zu vier Monaten 15,- EUR vie...
von olpe
Do 11. Apr 2013, 19:55
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

Restaurant Reußenstein in Böblingen Termin Samstag, 13. April 2013, 19:00 Uhr Teilnehmer: Gabi und Bernhard Monika und Mathias Uwe Carmen & Genschi Lothar (im Falle eines Babysitters mit Familie) Bea & Matze Peter http://www.reussenstein.com/joomla" onclick="window.open(this.href)...
von olpe
Sa 23. Mär 2013, 12:00
Forum: R 1150
Thema: Hinterrad Wuchten
Antworten: 76
Zugriffe: 20166

Re: Hinterrad Wuchten

gerd_ hat geschrieben:Hi
Neu hier?
http://www.powerboxer.de/werkzeuge/288- ... r-der-11x0" onclick="window.open(this.href);return false;
gerd
Stimmt....hatte ich schon mal gesehen :oops:

Danke
von olpe
Fr 22. Mär 2013, 17:53
Forum: R 1150
Thema: Hinterrad Wuchten
Antworten: 76
Zugriffe: 20166

Re: Hinterrad Wuchten

Hi Die interessante Frage ist: Weshalb montiert er einen Reifen wenn er ihn nicht wuchten kann und weshalb wuchtet er Reifen für die er passendes Werkzeug hat? Natürlich fährt das Mopped auch mit ungewuchteten Rädern aber "irgendeinen Sinn" wird es wohl haben wenn man Räder im Normalfall ...
von olpe
Fr 22. Mär 2013, 11:01
Forum: R 1150
Thema: Hinterrad Wuchten
Antworten: 76
Zugriffe: 20166

Re: Hinterrad Wuchten

ja.....vorn hat er auch so gewuchtet, war dabei
nur für hinten hatte er nichts :(
von olpe
Fr 22. Mär 2013, 09:24
Forum: R 1150
Thema: Hinterrad Wuchten
Antworten: 76
Zugriffe: 20166

Hinterrad Wuchten

Hallo zusammen, hab da mal ne Frage, mein Reifenhändler konnte hinten nicht Wuchten weil er keinen passenden Adapter hatte. Er meinte das geht auch ohne Wuchten, man merkt das beim Fahren nicht. Ich hab tatsächlich beim Fahren, selbst auf der Autobahn bei 160-180 km/h nichts gemerkt. Die frage ist, ...
von olpe
So 17. Feb 2013, 11:47
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311860

Re: Die GS-Tafelrunde

23.02.2013 19 Uhr im Andechser Stuben Hauptstraße 80 71732 Tamm Klaus Monika & Mathias Sabine & Andy Moni & Achim Lothar und Leah ??? Eberhard Peter Uwe Jörg Grit und Enno (der keinen Stuhl braucht) Gaby & Ralf Gabi & Bernhard Doro & Harald Marco Petra & Olli is diesmal a...