Die Suche ergab 47 Treffer

von GGG
Do 12. Sep 2013, 20:45
Forum: PlauderEcke
Thema: Fahren in Gruppen ...
Antworten: 23
Zugriffe: 9022

Re: Fahren in Gruppen ...

Mit eines der besten Gruppenerlebnisse war die Tour beim 2011 er Siebenschläfertreffen. Wir waren - meine ich - 8 Moped`s. Es hat einfach alles gepasst! Nach etwas mehr als 330 km recht flotter Fahrt durch WW und Taunus die leuchtenden Augen der Mitfahrer zu sehen, war schon echt Klasse! Danach die ...
von GGG
Do 27. Jun 2013, 21:57
Forum: PlauderEcke
Thema: Zeitungsumfrage zu Motorradrasern (mit Abstimmung!)
Antworten: 6
Zugriffe: 3992

Zeitungsumfrage zu Motorradrasern (mit Abstimmung!)

Im Rheinland (NRW, Leverkusener Anzeiger) läuft eine Zeitungsumfrage zum Thema "Motorradraser".

Da kann man sein Kreuz noch an der richtigen Stelle setzen.

http://www.ksta.de/burscheid,15189134,23523966.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von GGG
Mo 20. Mai 2013, 19:43
Forum: PlauderEcke
Thema: Q = weg
Antworten: 6
Zugriffe: 3450

Re: Q = weg

Shit, da meint man hätte die Mopeds sicher stehen und dann so etwas .....

Da stellt sich mir die Frage woher der (die) Dieb(e) überhaupt von den geparken Mopeds gewußt haben? Das dürfte den Personenkreis einengen.

Ich hoffe Du hast ein Teilkasko Versicherung, die dann bei Diebstahl eintritt?!
von GGG
Sa 4. Mai 2013, 21:06
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin aus Friesland
Antworten: 3
Zugriffe: 1403

Re: Moin aus Friesland

Hallo und herzlich Willkommen!

Friesland, Friesland, ooh, da bist Du als Mopedfahrer nicht unbedingt zu beneiden ....
von GGG
Sa 4. Mai 2013, 20:57
Forum: Reisen
Thema: Tourvorschläge Pfalz Elsas Vogesen
Antworten: 5
Zugriffe: 3700

Re: Tourvorschläge Pfalz Elsas Vogesen

Einen Übernachtungstip für die Vogesen hätte ich noch: Le Saut de la Truite 391, Remomont 68370 ORBEY Tél. : 03.89.71.20.04 http://lesautdelatruite.com/" onclick="window.open(this.href);return false; Wir waren letztes Jahr für 5 Tage dort, und werden wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder ...
von GGG
Di 30. Apr 2013, 20:32
Forum: PlauderEcke
Thema: Fernsehtipp für nächste Woche
Antworten: 4
Zugriffe: 2511

Re: Fernsehtipp für nächste Woche

Moin, vielleicht hätte ich das in "Reiseberichte und Erlebnisse" packen sollen :?: . Aber egal, lohnt auf jeden Fall :P . ARTE – Michael Martin – Abenteuer Wüste Mo. 06.05. 19:30 Uhr »Auf dem Motorrad über den Oodnadatta-Track in Australien« Di. 07.05. 19:30 Uhr »Auf dem Motorrad durch di...
von GGG
Fr 19. Apr 2013, 21:29
Forum: Reisen
Thema: Ardennen Kurztrip
Antworten: 6
Zugriffe: 3877

Re: Ardennen Kurztrip

Der Beitrag ist ein alter Beitrag von mir aus dem V-Stromforum. Guido, ich habe die Bilder-Links rausgenommen Die Bilder wurden ja nicht gezeigt, sondern nur ein die Hinweise auf 'unautorisiert'. Yeep! Danke, hatte nicht bedacht, dass das V-Strom Forum ein geschlossenenes Forum ist. Muß mir doch ma...
von GGG
Di 16. Apr 2013, 23:02
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Honigpeter die Zweite, oder warum der Nick...
Antworten: 9
Zugriffe: 2804

Re: Honigpeter die Zweite, oder warum der Nick...

:lol: Schöne Geschichte!
von GGG
Di 16. Apr 2013, 22:56
Forum: Reisen
Thema: Ardennen Kurztrip
Antworten: 6
Zugriffe: 3877

Re: Ardennen Kurztrip

Achja, eine Strecke hätte ich Dir fast unterschlagen: Die CR 331 von Kautenbach Richtung Alscheid bergauffahrend bietet schon fast "Alpines Flair". Wobei um Kautenbach herum noch einige tolle Strecken sind.
von GGG
Di 16. Apr 2013, 14:22
Forum: Reisen
Thema: Ardennen Kurztrip
Antworten: 6
Zugriffe: 3877

Re: Ardennen Kurztrip

Hei Reiner. die Ardennen sind ja relativ weitläufig. Wie es in Luxembourg mit den Offroad Strecken gehändelt wird, kannich Dir leider nicht sagen. Schön ist die Umgebung um Esch-sur-Sure und das Sauertal. Der Beitrag ist ein alter Beitrag von mir aus dem V-Stromforum. Es geht schon wieder los! Der F...
von GGG
Di 16. Apr 2013, 14:16
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Nicht neu, aber dennoch
Antworten: 10
Zugriffe: 3194

Re: Nicht neu, aber dennoch

Hei Holger,

leider ist das oft in den Foren so. Einige wenige verleiden vielen den Spaß, und das Niveau leidet und leidet und .....

Ich hoffe dass Du hier dann den Spaß wiederfindest. Ansonsten hilft ja auch Mopedfahren :D !
von GGG
Di 9. Apr 2013, 23:00
Forum: Neue Mitglieder
Thema: salut, ein paar worte der vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 4673

Re: salut, ein paar worte der vorstellung

:lol: :lol: :lol: Klasse! Ich hab` Tränen in den Augen!
von GGG
Di 9. Apr 2013, 22:56
Forum: PlauderEcke
Thema: BMW Motorrad plant Einstieg in das Segment unterhalb von 500
Antworten: 1
Zugriffe: 1597

Re: BMW Motorrad plant Einstieg in das Segment unterhalb von

Tja, KTM hat`s ja sehr erfolgreich vor gemacht. Die 125 er Duke ist unter den Jugendlichen Objekt der Begierde.

Und warum nicht die Kunden schon mit 16 an eine BMW gewöhnen? Außerdem sind da ja auch noch die viel, viel größeren asiatischen Märkte .....
von GGG
Mo 8. Apr 2013, 20:34
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neuer GS'ler imWest-Zipfel
Antworten: 3
Zugriffe: 1470

Re: Neuer GS'ler imWest-Zipfel

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und beim Mopedfahren! :)
von GGG
Mo 8. Apr 2013, 20:33
Forum: Neue Mitglieder
Thema: salut, ein paar worte der vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 4673

Re: salut, ein paar worte der vorstellung

@ GGG: westerwäller exil...wo auch immer das ist: westerwald...westwall...guido westerwelle... kurvige gruesse zurueck. im uebrigen gibt es in der tat erstaunliches in unserer ecke unter die (stollen) raeder zu bekommen, auch ohne die grenze des saargebietes zu ueberschreiten - gutes einvernehmen m...
von GGG
So 7. Apr 2013, 17:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen bin der der Neue
Antworten: 3
Zugriffe: 1406

Re: Hallo zusammen bin der der Neue

stef24 hat geschrieben:Wie, Du fährst mit schweren Jungs durch die Gegend?
Wir sind doch kein Verbrecherforum!
Was der Stefan alles so weiß ...... :twisted:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
von GGG
So 7. Apr 2013, 17:38
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gruß aus dem Nordschwarzwald
Antworten: 8
Zugriffe: 3388

Re: Gruß aus dem Nordschwarzwald

Hallo und herzlich Willkommen.

@All
Alle mal zusammenrücken und für die neuen Platz machen! :lol:
von GGG
So 7. Apr 2013, 17:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: salut, ein paar worte der vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 4673

Re: salut, ein paar worte der vorstellung

Herzlich Willkommen von einem Saarländer aus dem Westerwäller Exil :D . Dafür hat`s hier die besseren Mopedstrecken ..... :lol:
von GGG
Sa 30. Mär 2013, 13:38
Forum: Neue Mitglieder
Thema: noch ein neuer
Antworten: 2
Zugriffe: 1198

Re: noch ein neuer

Hallo und herzlich Willkommen! :)
von GGG
Mo 25. Mär 2013, 22:03
Forum: PlauderEcke
Thema: Raser
Antworten: 40
Zugriffe: 11112

Re: Raser

Di@k hat geschrieben: Zitat eines mehr oder weniger bekannten Schriftstellers (Robert Mederer/Franke seit Geburt) aus den 70ern : (nicht absolut original)

"Nur die stete Mißachtung der Verkehrsregeln sichert den Verkehrsfluß!"

Der Spruch ist gut, ich "klaue" Ihn mal für die Zitate Rubrik! :lol:
von GGG
Do 21. Mär 2013, 19:34
Forum: Neue Mitglieder
Thema: ...hier treibt ihr euch also alle rum!
Antworten: 9
Zugriffe: 3389

Re: ...hier treibt ihr euch also alle rum!

Angel hat geschrieben: Kommst Du zu Fuß zum Treffen??

Es grüßt Günter
Ein Kölner

:?: verstehe ich nicht ganz ....
von GGG
Mi 20. Mär 2013, 20:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 2313

Re: Hallo

stef24 hat geschrieben: Wäller = Westerwälder (oder Westerwäldler?) in der Sprache der Einheimischen?
@Stef24
Ich helfe schon mal ein bißchen ... Yeep, stimmt. Die Einheimischen sagen Wäller anstelle Westerwäldler. Gebräuchlich ist auch Westerwäller. Westerwäldler habe ich - zumindest bewußt - noch nie so gehört.
von GGG
Mi 20. Mär 2013, 19:19
Forum: Hinweise & Ankündigungen
Thema: Rubriken geändert und ergänzt
Antworten: 12
Zugriffe: 13102

Re: Rubriken geändert und ergänzt

Larsi hat geschrieben:jetzt noch die "nicht-boxer" raus und alles ist schön :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Lars bettelt um "Boxer" Schläge ..... Bild Bild
von GGG
Mi 20. Mär 2013, 19:09
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 2313

Re: Hallo

Dann werfe ich doch mal ein freundliches Hallo von einem Wäller zum Anderen! :)
von GGG
Mi 20. Mär 2013, 19:07
Forum: Neue Mitglieder
Thema: ...hier treibt ihr euch also alle rum!
Antworten: 9
Zugriffe: 3389

Re: ...hier treibt ihr euch also alle rum!

Hei und herzlich Willkommen!

Ja, manchmal ist ein Wechsel halt fällig! :D