Die Suche ergab 18 Treffer

von Reinhard
Do 3. Mär 2016, 23:18
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im März
Antworten: 6
Zugriffe: 6557

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im März

" Rätsel: Holzmichel :-) kann nicht obwohl er noch lebt! " Na klar lebt er noch, aber morgen ist die erste ACR-Versammlung im Jahre das Herrn 2016 und da muß er hin, der Holzmichl...ist so... :D Und Samstagfrüh um 04hundert randaliert der Wecker..da gehts zum Wedeln nach Felix Austria ! L...
von Reinhard
Di 2. Feb 2016, 10:18
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Februar 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 7812

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Februar 2016

Wo...? ....fragt unverbindlich der Alte aus dem Wilden Westen.... ;)
von Reinhard
Mo 30. Nov 2015, 11:28
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Dezember 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 10950

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Dezember 2015

Also ich bin zwar für den Neger " Mohr "...aber ich beuge mich der ( ...angeblich...) politisch korrekten Gewalt und werde mich bei dem Angehörigen der bunten Vielfalt einfinden...falls ich es zeitlich schaffe... ;) Ob es zum evtl. anschlaggefährdeten Weihnachtsmarkt zeitlich reicht, ist n...
von Reinhard
Fr 2. Okt 2015, 09:08
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Oktober 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 4420

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Oktober 2015

Fahrgemeinschaft...hm...auf Deinem Motorrad oder auf meinem...oder jeder auf seiner Mühle ?

Heizgriffe haben wir ja beide....bei diesen lauschigen Temperaturen nicht ganz unwichtig...saaach ich ma soooo...

Oder " Elch " ??

Dein Vorschlag...???

Ich höre.... :mrgreen:
von Reinhard
Do 1. Okt 2015, 09:18
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Oktober 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 4420

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Oktober 2015

Bassd.... > 98 %::::
von Reinhard
Fr 4. Sep 2015, 17:58
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im September
Antworten: 10
Zugriffe: 6102

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im September

Danke :flower: Biddää... ;) Im Übrigen für die Vegetarier unter uns: Es gibt Nudeln in X - Varianten... http://edfr.shw-komplett.de/trattoria_volare.htm Wenn gewünscht: Ich hätte noch einen größeren Bestand an feinsten Löwenzähnen :flower: und von zarten Jungfrauenhänden in der letzten Vollmondnach...
von Reinhard
Fr 4. Sep 2015, 13:47
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im September
Antworten: 10
Zugriffe: 6102

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im September

...und der Stammtischälteste ( NICHT der Gesichtsälteste... :o ) reserviert einen Tisch für 19.30....drinnen...draußen wirds für Weicheier zuuuuuuuu frisch.... :D :D :+ :lol: :lol:


Reservierung soeben erledigt.... :thumb:
von Reinhard
Fr 7. Aug 2015, 17:10
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im August 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 3385

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im August 2015

Nä kumm i aa...wenns reechd is... 8-)
von Reinhard
Sa 10. Jan 2015, 10:40
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Januar 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 2269

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Januar 2015

Widdä a Geld gschpord....sakra, sakra...

8-) :mrgreen:
von Reinhard
Do 8. Jan 2015, 18:26
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Januar 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 2269

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Januar 2015

Morgen ?

Bitte sms 015117807939, wenn was geht....
von Reinhard
Do 4. Dez 2014, 05:15
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Dezember 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 3520

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Dezember 2014

Mal kuckäähhhnn.....saaach ich mal vorsichtich....

:mrgreen:
von Reinhard
Fr 31. Okt 2014, 19:01
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im November 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 3686

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im November 2014

Schau mä amol...dann sengn mä scho.... :shock:

:mrgreen:
von Reinhard
Fr 7. Mär 2014, 17:43
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im März 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 3318

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im März 2014

Na denn....wenigstens einer, der was denkt... :roll: :mrgreen: :twisted:
von Reinhard
So 5. Jan 2014, 12:53
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Januar 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 3330

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Januar 2014

Kam von M.,...war leider zu spät...
von Reinhard
Do 2. Jan 2014, 14:23
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Januar 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 3330

Re: Stammtisch Ansbach und Umgebung im Januar 2014

Dann macht mal Vorschläge.... :mrgreen:
von Reinhard
Di 25. Jun 2013, 22:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus....
Antworten: 1
Zugriffe: 1159

Servus....

...allerseits... :) Ein Asylant aus dem nicht ( mehr ) funktionierenden http://www.boxer-forum.de" onclick="window.open(this.href);return false; heischt um Aufnahme... :mrgreen: Mein Steckbrief: Führerschein " Kl. 4 " in 1964....MARS-Moped mit ILO-Motor ( ...aus einem Einsitzer w...