Die Suche ergab 20 Treffer

von Schowolf
So 23. Jul 2017, 21:52
Forum: Reisen
Thema: Eine Dankeschön-Tour
Antworten: 3
Zugriffe: 3862

Re: Eine Dankeschön-Tour

So etwas kann ruhig öfter stattfinden. Wetter, Leute, Stimmung, Essen, Kurven: da hat mal wieder alles gepasst :P
von Schowolf
Di 4. Nov 2014, 12:32
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311489

Re: Die GS-Tafelrunde

War genau richtig so :P Herausfordernd, aber durchaus machbar, waren nur die nasse Wiese und die Bachdurchquerung mit anschließendem Schlammparcours :+ :lol: :+ Das musste mal gesagt werden. Vielleicht überlegt sich dann doch noch der/die eine oder andere, ober er das nächste Mal vielleicht mitkommt...
von Schowolf
Mo 3. Nov 2014, 09:32
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311489

Re: Die GS-Tafelrunde

Die Route war klasse. Ganz großes Kompliment an Dich, Peter. Was die Gruppe und den Fahrspaß angeht: So musses sein! Ich freue mich schon aufs nächste Mal :D :P

Hab leider keene Zeit an den kommenden Wochenenden, um Gänse oder ähnliches zu vertilgen. Lasst's Euch schmecken!
von Schowolf
Mi 29. Okt 2014, 16:40
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311489

Re: Mal ein anderes Tafelrundentreffen? Am 6.11.

Am Donnerstag, den 6.11. kommt Erik Peters zu Globetrotter und erzählt, wie man 28tsd Kilomter durch Nordamerika fahren kann. Start ist um 20:30 Uhr in der Stuttgarter Globetrotter Filiale. Vielleicht sieht man sich? Grüßle Genschi Ich hab ne Eintrittskarte und bin auch da! Grüßle, Wolfgang
von Schowolf
Mi 3. Sep 2014, 10:42
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014
Antworten: 82
Zugriffe: 30757

Re: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014

Bin am Wochenende nochmal einen Teil unserer Hohenlohe-Runde in Gegenrichtung abgefahren. Besonders das Ohrntal und das Drumherum dort ist einfach spitze :P - einziger (gravierender) Nachteil: es könnte ein paar km länger sein.
Gut ausgesucht und geplant Mathias, Gaby und Norbert. Danke!
von Schowolf
Mi 9. Jul 2014, 15:17
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014
Antworten: 82
Zugriffe: 30757

Re: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014

Eine Tour durchs Hohenlohische mit echten Kamelen und Lamas, nur lenkerbreiten (gefühlt) fast senkrechten :o Ortsdurchfahrten (halleluja, dass keiner entgegen kam), lauter tollen Leuten um einen herum, prima Essen und gutem Wein - was braucht man mehr? War gerne wieder zu Gast bei der Tafelrunde und...
von Schowolf
Di 1. Jul 2014, 08:35
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014
Antworten: 82
Zugriffe: 30757

Re: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014

Sollte die Deutschen Mannschaft heute gegen Algerien gewinnen, davon gehe ich mal aus, startet das Abendessen gegen 20 Uhr. Ich glaube vorher hat das die beiden anderen Male auch nicht geklappt, da ja viele erst nach den Arbeit loskommen. Hallo Norbert, steht ein großer Fernseher im Gastraum, der a...
von Schowolf
Mo 9. Jun 2014, 02:36
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014
Antworten: 82
Zugriffe: 30757

Re: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014

Ja, viele Grüße aus den Rocky Mntns. 9 Tage nie unter 2000 m, Kurven ohne Ende, blauer Himmel und super Steaks. Wegen der Geschwindigkeitsbegrenzungen macht es auch auf ner Harley Spaß Der höchste Pass war heute bei 3721 m incl. Schneetreiben. :mrgreen: Was ich noch sagen wollte: Ich freu mich total...
von Schowolf
Sa 7. Jun 2014, 01:52
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014
Antworten: 82
Zugriffe: 30757

Re: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014

..noch zwei ungetäfelte :mrgreen: 1. Monika & Mathias 2. Pit und Tina 3. Elke & Uwe 4. Sabine & Andy 5. Tina und Robert 6. Doro und Niko 7. Glöckchen 8. der mit der RT, Name fällt mir grad nicht(will nicht realnamen angeben) Damit auch ein paar Nichttafler dabei sind..... :mrgreen: :mrg...
von Schowolf
Mo 7. Apr 2014, 13:43
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311489

Re: Die GS-Tafelrunde

Ich denke vor USA sehen wir uns nochmal. Ja, auf jeden Fall. Ich hab hier nen Link, der zeigt, dass man nicht immer und für alle Fälle eine GS benötigt (obwohl es mit GS sicher ohne schieben gegangen wäre .. ;) . Ohne Stollen und ohne Federung: net schlecht. Den Trail bei Boulder gibt es übrigens h...
von Schowolf
Mo 7. Apr 2014, 12:22
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311489

Re: Die GS-Tafelrunde

Als "Nur-Freund der Tafelrunde" habe ich zur Zeit auch nicht so viel beizutragen, außer leichtem Frust: Rückenschmerzen :z und untenrum undichtem Mopped :z (naja, besser als anders herum :roll: ). Und das bei bestem Fahrwetter seit Wochen. Das nervt. Jetzt gibts erstmal KG, damit ich bei m...
von Schowolf
Fr 11. Okt 2013, 10:31
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311489

Re: Die GS-Tafelrunde

Ich tät auch kommen und ein kleines Gänschen verspeisen :)
von Schowolf
Di 1. Okt 2013, 14:55
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311489

Re: Die GS-Tafelrunde

Noch ne Absage, Mathias :cry: Wie spricht der Schwabe eigentlich "Upflamör" aus? Wie mers schreibt? :lol: :lol: Hast du dort wenigstens ne kleine Ortsführung organisiert, die ich hiermit verpasse? Wer von der Friedrichshöhle bei Zwiefalten nach Tigerfeld fährt, macht sich und seiner GS ein...
von Schowolf
Do 19. Sep 2013, 15:34
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311489

Re: Die GS-Tafelrunde

Dann werde ich mich mal noch schnell mit dem Ersatzmoped anmelden. Hey Peter, was is denn mit deim 'Originalmoped'? :o Hast das Vorderrad noch demontiert zum Wheelie-Üben? :+ :lol: @all: Nach diesem tollen Wochenende in Reichardsroth wäre ich übrigens gerne dabei gewesen am Samstag. Haut aber leide...
von Schowolf
Do 29. Aug 2013, 14:00
Forum: Navigation
Thema: Navi wird heiß
Antworten: 7
Zugriffe: 4921

Re: Navi wird heiß

Ich hatte meinen 660er letztes Jahr hinter der Autoscheibe im augustheißen Portugal ohne Ladekabel am Zigarettenanzünder. Zwei Effekte: 1. Entladen in weniger als 1 Stunde und 2. mir fast die Finger an der Rückseite verbrannt beim Rausnehmen :o Fazit: nicht unbedingt geeignet für fahrtwindloses Dose...
von Schowolf
Sa 24. Aug 2013, 23:06
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311489

Re: Die GS-Tafelrunde

Oh nein!
Manchmal nützt der ganze Optimismus nicht viel - macht einfach kein Spaß, des Wetter
:z
von Schowolf
Do 22. Aug 2013, 13:45
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311489

Re: Die GS-Tafelrunde

Ich wäre gern am Samstag mitgefahren. Krieg aber übers Wochenende lieben, nicht-Mopped-fahrenden-Besuch, den ich nicht alleine zuhause sitzen lassen will :roll: Viel Spaß Euch allen, die dabei sind. @ Stobbi: Schon als relativ passiver Mitleser schüttelts mich, wenn die Geschichten lese :( . ich wün...
von Schowolf
Fr 12. Jul 2013, 11:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Der Neue aus'm Remstal
Antworten: 7
Zugriffe: 2526

Re: Der Neue aus'm Remstal

Lieber Peter, nicht das verhängte Bremslicht, sondern vielmehr das andauernde Fahren im 2. Gang hinter dir, hat die Sache recht anstrengend gemacht :lol: :mrgreen:
von Schowolf
Mo 8. Jul 2013, 11:51
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Der Neue aus'm Remstal
Antworten: 7
Zugriffe: 2526

Der Neue aus'm Remstal

Hallo @all, ich möchte mich hier im Forum kurz vorstellen, damit alles seine Richtigkeit hat. Obwohl ich ja eher ein Mitleser bin, als ein Viel-Schreiber. Mir gefällt der lockere und respektvolle Umgang hier im Forum und einige Themen und Unterforen sind wirklich interessant. Besonders sympathisch f...