Die Suche ergab 2 Treffer

von Zweitreiber
So 14. Jul 2013, 09:49
Forum: 2-Ventiler
Thema: R80R oder R100R auf 48 Ps drosseln
Antworten: 10
Zugriffe: 10949

Re: R80R oder R100R auf 48 Ps drosseln

Moin moin, vielen Dank erst mal für die brauchbare Antwort. Ich hatte gehofft das hier evtl. jemand ist der solch ein Problem schon mal gelöst hat oder jemanden kennt der einen kennt etc. Aber das scheint ja bisher nicht der Fall zu sein. Ich bleibe aber voller Hoffnung. Mit welchem Führerschein ich...
von Zweitreiber
Fr 12. Jul 2013, 09:24
Forum: 2-Ventiler
Thema: R80R oder R100R auf 48 Ps drosseln
Antworten: 10
Zugriffe: 10949

R80R oder R100R auf 48 Ps drosseln

Hallo ihr glücklichen BMW Fahrer, ich bin hier neu angemeldet und hoffe jemand kann mir auf meinem Weg ins BMW Lager helfen. Meine Bemühungen in diese Richtung sind bisher nicht von Erfolg gekrönt. Weder Alphatech noch ein wirklich netter Tüv-Ingenieur konnten mir helfen. Ich habe mich nach langer Z...