Die Suche ergab 68 Treffer

von Blacky_Olaf
So 17. Sep 2023, 12:35
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2024 in der Eifel - Infos zur Anmeldung
Antworten: 21
Zugriffe: 3583

Re: Wandertreffen 2024 in der Eifel - Infos zur Anmeldung

Auch wir haben soeben die Bestätigung für einen Wohmoplatz vom Hotel bekommen.
Orga ist informiert.

Ist ja noch sooooo lange hin.

VLG vom Bodensee
Olaf
von Blacky_Olaf
Do 14. Sep 2023, 10:09
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Liste der Treffen aus dem Boxer-Forum und Powerboxer-Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 747

Re: Liste der Treffen aus dem Boxer-Forum und Powerboxer-Forum

Hey Ralf,
tolle Zusammenfassung.
Das ist mal eine Zeitspanne.

Man könnte die Liste nach unten ergänzen, wir melden uns schonmal für den Staffelstab an.

2025 Schwarzwald (10 jähriges)

VLG Olaf & Moni
von Blacky_Olaf
So 27. Aug 2023, 14:31
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos
Antworten: 56
Zugriffe: 9485

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos

:oops: :oops: :oops:

Es eindeutig der im Vorteil, wer richtig lesen kann.
ich habe die N 49 übersehen.

:roll:
von Blacky_Olaf
So 27. Aug 2023, 13:15
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos
Antworten: 56
Zugriffe: 9485

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos und Anmeldung

Hallo Leute,

hat schon mal jemand die angegebenen Koordinaten des Hotels gecheckt?
Demnach treffen wir uns in der Nähe von Neapel. :D

Die korrekten Koordinaten für das Hotel Schlossberg sind:
N49.688753, O11.220806

Also bitte nicht verfahren :o

VLG Olaf
von Blacky_Olaf
So 23. Okt 2022, 16:44
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos
Antworten: 56
Zugriffe: 9485

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos und Anmeldung

Hallo Leute,
Moni & ich haben soeben die Buchungsbestätigung für unsere Teilnahme im Wohmo erhalten

Auch wenn es noch eine Weile dauert, freuen wir uns trotzdem schon mal :D

Viele Grüße vom See
Moni& Olaf
von Blacky_Olaf
Mo 1. Nov 2021, 16:25
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung
Antworten: 26
Zugriffe: 9259

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung

Hallo Gemeinde,
wir haben soeben die Buchungsbestätigung aus dem Haus Dilger bekommen.
Daher sind wir beim Wandertreffen mit dem Wohmo dabei.

Bis dahin, wir freuen uns jetzt schon
VLG Moni & Olaf
von Blacky_Olaf
Mo 25. Jan 2021, 14:15
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung
Antworten: 24
Zugriffe: 13194

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung

So, wir sind auch wieder dabei.
Das Hotel hat soeben die Bestätigung geschickt, dass wir mit dem Wohmo kommen dürfen.
Dann freuen wir uns mal auf ein schönes Treffen im Herbst. :D

Viele Grüße vom Bodensee
Moni & Olaf
von Blacky_Olaf
So 20. Sep 2020, 19:28
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 26902

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Hey Leute,

auch wir sind mit unserm Cleverle wieder gut am Bodenseee gelandet.

Schön wars mal wieder. Vielen Dank an das Orga Team.
Bis spätestens im nächsten Jahr am selben Ort.

VG Moni & Olaf
von Blacky_Olaf
So 30. Aug 2020, 12:46
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 26902

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Moin zusammen, wir sind da ganz bei Ronald. Wir kommen auf jeden Fall. Es ist durchaus möglich, mit etwas Verantwortungsbewustsein auf allen Seiten ( Hotel, Teilnehmer) ein solches Treffen zu gestalten. Solange die Abstands- und Hygiene Regeln eingehalten werden, sehe ich auch für die geselligen Abe...
von Blacky_Olaf
Fr 13. Dez 2019, 22:20
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 26902

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Hallo Leute,

wir sind dabei, Bestätigung vom Hotel ist da und schon an die Orga weitergeleitet.
Reisen mit dem Wohmo an und freuen uns alte und evtl. neue Gesichter zu treffen.

LG Moni & Olaf
von Blacky_Olaf
Di 2. Jul 2019, 22:47
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 23378

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Falls jemand Interesse hat, ich habe ein paar Kofferaufkleber mit dem diesjährigen Wandertreffen Logo gemacht. Wenn ich müsste wir ich hier ein Bild einstellen kann, könnte er hier zu sehen sein :oops: Aber ihr wisst schon, das Teil was auf der Agenda war. Wenn jemand einen noch nachträglich möchte ...
von Blacky_Olaf
So 23. Jun 2019, 15:09
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 23378

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Wieder gut angekommen, Moni und ich sind um 13:30 stress-, stau- problemlos wieder am großen See angekommen. Es wieder mal ein gelungenes Wochenende. Nochmals vielen Dank an Steffi u. Dieter für die super Orga. Leider konnten wir uns nicht mehr persönlich verabschieden, das sei hiermit nachgeholt. D...
von Blacky_Olaf
So 1. Jul 2018, 14:50
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung
Antworten: 30
Zugriffe: 25607

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung

Hallo Leute, nach einer weiterern Tour durchs Allgäu an den Bodensee sind Moni und ich auch wieder wohl behalten daheim angekommen. Nochmals herzlichen Dank an die Veranstalter Toska, Rafael, Kalle habt ihr toll gemacht. Wir freuen uns auf euch alle im nächsten Jahr in der Pfalz. Viele liebe Grüße M...
von Blacky_Olaf
Di 28. Nov 2017, 18:17
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung
Antworten: 30
Zugriffe: 25607

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung

Juhu,
wir sind in diesem Jahr wieder dabei. Der Termin kollidiert nicht mit der Urlaubsplanung.
Hotel Bestätigung liegt vor.

Wir freuen uns auf das Treffen beinahe vor der Haustüre.

Bis dahin,
viele Grüsse vom Bodensee

Olaf & Moni
von Blacky_Olaf
Fr 25. Nov 2016, 18:47
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 powered by "Kölner Stammtisch"
Antworten: 11
Zugriffe: 9219

Re: Wandertreffen 2017 powered by "Kölner Stammtisch"

Ja, das ist ja mal schade.

Aber diesmal passt der Termin garnicht.
wir sind vom 9.09 bis 3.10. in Griechenland.

sehr ärgerlich, aber man kann nicht alles haben, euch auf jedenfall viel Spaß.

VLG
Olaf & Moni
von Blacky_Olaf
So 19. Jun 2016, 13:22
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald
Antworten: 48
Zugriffe: 29626

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Hi Leute, bis auf die letzten 10 km vor der Haustüre hat der Wettergott es gut mit uns gemeint. Wir sind auch soeben gut wiedere gelandet. Nochmals vielen Dank an das gesamte Orga Team für das gelungene Wochenende. Es war schön mit euch allen. Wir freuen uns auf das nächste Treffen. Viele Grüße vom ...
von Blacky_Olaf
Do 7. Apr 2016, 18:18
Forum: R 850 / 1100
Thema: Ölverlust am Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 3644

Re: Ölverlust am Getriebe

Nachtrag: Das eigentliche Problem war nicht der Wellendichtring, sondern der O-Ring außen am Schaltrgehäuse. Dieser fehlte komplett. Im ETK sind diese Teile nur auf der Seite allgem. Fahrzeug Elektrik unter diverse Schalter zu finden. Auch das Werkstatthandbuch schweigt sich da vornehm aus. Jedenfal...
von Blacky_Olaf
Mi 30. Mär 2016, 00:00
Forum: R 850 / 1100
Thema: Ölverlust am Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 3644

Re: Ölverlust am Getriebe

Hi Wolfgang,

you saved my day :)

Ich hatte im Bereich Getriebe gesucht und wäre im Leben nicht drauf gekommen bei der Fahrzeugelektrik zu schauen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das ist das Tolle hier im Forum.

Viele Grüße vom See
Olaf
von Blacky_Olaf
Di 29. Mär 2016, 21:13
Forum: R 850 / 1100
Thema: Ölverlust am Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 3644

Re: Ölverlust am Getriebe

so, jetzt habe ich noch einen. Habe heute das gute Stück nochmal von Antriebsstrang befreit und siehe da, wie vermutet aus dem Geber für das FID kommt Getriebeöl. Also das Teil raus und ein Blick auf die Getriebewelle zeigt, keinen Wedi. Aber hoppla, der sitzt ja im Gegenstück also in dem Plastiksch...
von Blacky_Olaf
So 20. Mär 2016, 18:05
Forum: R 850 / 1100
Thema: Ölverlust am Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 3644

Re: Ölverlust am Getriebe

Dann is schon klar. Der WeDi fehlt. Mir ist der beim alten Getriebe nicht aufgefallen. Ich wäre auch davon ausgegangen, dass der beim Tauschgetriebe drin ist. Nun das Getrieb kam von einem Schrauber, da kann man sich nicht immer drauf verlassen das alles passt. Das Getriebe vorher hatte Gangspringer...
von Blacky_Olaf
So 20. Mär 2016, 09:55
Forum: R 850 / 1100
Thema: Ölverlust am Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 3644

Ölverlust am Getriebe

Hallo Gemeine, ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich habe kürzlich ein Getriebe für einen Freund an einer R 110GS Bj 95 VIN 0434116 getauscht. Das Getriebe ist ein M97 mit der # 15 BSAT M97 EAE. Dummerweise verliert das Getriebe am Neutralschalter/ FID Getriebeöl. Einen Wellendichtring oder sons...
von Blacky_Olaf
So 27. Sep 2015, 12:44
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Bilder vom Wandertreffen 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 2570

Re: Bilder vom Wandertreffen 2015

Das Gruppenbild findet sich in meinem Bilderset,
bearbeitet als Panoramabild.

Viele Grüße
Olaf
von Blacky_Olaf
Fr 25. Sep 2015, 19:37
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 8030

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Du hast eine PN
VG Olaf
von Blacky_Olaf
Fr 25. Sep 2015, 17:40
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 8030

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Doch lieber Alfred, du musst dich nur etwas in Geduld üben. Ich habe schon von einigen Teilnehmern Fotos erhalten. Auch hat mir Ulf verraten, wie ich diese ins Forum hinein bekomme, nur fehlt mir an diesem Wochenende die Zeit dazu. Also bald gib's was zu sehen und dir und den anderen Kranken gute Be...
von Blacky_Olaf
So 20. Sep 2015, 16:46
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 8030

Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Ich hoffe alle Teilnehmer des Wandertreffens 2015 sind trocken und wohl behalten wieder daheim angekommen. Für die Organisatoren kann ich sagen, es hat uns einen riesen Spaß gemacht mit euch dieses Wochenende zu verbringen. Herr Kleeman, der Wirt des Gasthauses, hat sich bei mir nochmal herzlich bed...