Die Suche ergab 8 Treffer

von Golem
Fr 2. Sep 2016, 11:50
Forum: PlauderEcke
Thema: "Biker" oder "Motorradfahrer"
Antworten: 66
Zugriffe: 23582

Re: "Biker" oder "Motorradfahrer"

Tja, wir haben immer mehr Probleme mit dem deutschen Wording....


Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk
von Golem
Di 12. Jul 2016, 10:59
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: bmw dauertest
Antworten: 86
Zugriffe: 54956

Re: bmw dauertest

Nicht wirklich. In den 50ern gab es von VW eine Uhr als Prämie für die, die 100.000 km mit dem ersten Motor schafften. Na gut, o.k. :D Aber seit 1955 sind 70 Jahre ins Land gegangen und man freut sich wie man sieht immer noch, wenn man 61.000 km mit einer sehr teuren Boxer-BMW fahren konnte ohne ex...
von Golem
Mo 11. Jul 2016, 23:54
Forum: Hinweise & Ankündigungen
Thema: Bilder nutzen im Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 48936

Re: Bilder nutzen im Forum

Test? Oder Teststrecke für GS Piloten am Rande der fahrerischen Möglichkeiten in GAP?


Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk
von Golem
Mi 7. Aug 2013, 17:48
Forum: PlauderEcke
Thema: Zeitungsumfrage zu Motorradrasern (mit Abstimmung!)
Antworten: 6
Zugriffe: 3992

Re: Zeitungsumfrage zu Motorradrasern (mit Abstimmung!)

Moin,
Habe mein Kreuz gemacht... "Motorradfahrer sind eine Landplage..." war doch richtig, oder?
Grüße!
Golem
von Golem
Mi 7. Aug 2013, 14:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Noch ein Wechsler
Antworten: 7
Zugriffe: 2786

Re: Noch ein Wechsler

Moin,
Kann gut sein, die Nachbarkneipe tut vieles, um die Leute zu vergraulen. Störende Werbung und Server Offline (Guru Meditation...)
Grüße
Golem
von Golem
Mi 7. Aug 2013, 14:15
Forum: PlauderEcke
Thema: Nachbarkneipe
Antworten: 80
Zugriffe: 28353

Re: Nachbarkneippe

Wieso, sind doch hier!?
von Golem
Mi 7. Aug 2013, 12:22
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 923576

Re: FotoEcke

Moin,

ich war kürzlich auf den BMW Motorrad Days, und habe auf dem Rückweg einen Zwischenstop beim Schloss Neuschwanstein eingelegt...
Bild

Grüße!
Golem
von Golem
Di 6. Aug 2013, 16:58
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gewexelt
Antworten: 1
Zugriffe: 1047

Gewexelt

:mrgreen:
Moin,
Ich habe bisher im GS Forum mitgeschrieben, seit ich meine neue 1200'GS Adv habe... Freue mich, jetzt hier dabeizusein....
Grüße!
Golem