Die Suche ergab 6 Treffer

von insignia9
Fr 9. Aug 2013, 17:09
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: BMW Motorradclub Voralpenraum
Antworten: 2
Zugriffe: 1929

Re: BMW Motorradclub Voralpenraum

Danke Günter für die Info :!:

Bin zwar kein wirklicher Vereinsmeier aber der Voralpenraum-Club interessiert mich schon sehr. Ist es da auch vorab mal als Nichtmitglied möglich bei einer Ausfahrt mitzufahren :?:

lg karl
von insignia9
Fr 9. Aug 2013, 07:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wieder ein Neuer aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 2860

Re: Wieder ein Neuer aus Österreich

alles klar Günter, in dem Bereich (Nockis, Maltatal, Groglo, O-Tauern etc) bin ich in knapp 2 Wochen wieder unterwegs.

Ich meld mich...

lg karl
von insignia9
Fr 9. Aug 2013, 07:30
Forum: Bekleidung
Thema: Regenklamotten -> Tip
Antworten: 9
Zugriffe: 9672

Re: Regenklamotten -> Tip

Hallo, ich habe seit heuer die BMW Rainlock 2 Garnitur (Jacke u. Hose separat) ;) Hält die ärgsten Schütter aus. Sehr atmungsaktiv auch bei über 30 Grad. Bei den Kumpels klebt das Zeug schon lange. Vorteil bei der Jacke ist auch die Kapuze. Am Abend geht sie auch als Freizeitjacke gut durch ;) lg karl
von insignia9
Fr 9. Aug 2013, 07:24
Forum: Zubehör
Thema: Nur mal eine Frage wegen einer Helmkamera
Antworten: 8
Zugriffe: 5079

Re: Nur mal eine Frage wegen einer Helmkamera

Hallo, ich hab mir heuer im Frühjahr nach viel Herumsuchen u. Testen für die DRIFT HD Ghost entschieden. Geniale Fernbedienung - man(n) weiss immer in welchem Modus man gerade ist :!: Perfekte FullHD Filme. Im Netz gibts zudem jede Menge Testberichte und vs mit den Gopros. Die Ghost schlägt bis auf ...
von insignia9
Fr 9. Aug 2013, 07:09
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wieder ein Neuer aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 2860

Re: Wieder ein Neuer aus Österreich

Hallo Karl, herzliche Grüße in das südöstliche Wiener Umland 8-) also bist Du auch schon einige km mit deiner RT unterwegs gewesen ;) fahre seit März 2012 eine ADV und habe auch einige km herunter gespult, genau zu sagen, fasst 30000, bin seit letzten Herbst beim BMW Motorradclub Voralpenraum, wo w...
von insignia9
Do 8. Aug 2013, 17:41
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wieder ein Neuer aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 2860

Wieder ein Neuer aus Österreich

Hallo zusammen :!: Möchte mich kurz vorstellen: seit fast 52 Jahren höre ich auf den Namen Karl. Wohne im südöstl. Wiener Umland und fahre seit Sept. 2011 eine 1200RT MÜ. Davor auch allerhand japan. Krimskrams ;) Habe mittlerweile 23500 Genusskilometer auf der Uhr. Bin überzeugt, dass ich hier im Fo...