Die Suche ergab 28 Treffer

von Wogenwolf
Do 18. Okt 2018, 06:00
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Der neue aus'm Ruhrpott
Antworten: 9
Zugriffe: 3880

Re: Der neue aus'm Ruhrpott

Bin alter Kawa-Fan. Und die ZL 1000 war schon immer ein geil... Moped. :thumb:
Dortmund, Essen, Gladbeck - alles ein Brei!
von Wogenwolf
Mi 17. Okt 2018, 12:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Der neue aus'm Ruhrpott
Antworten: 9
Zugriffe: 3880

Re: Der neue aus'm Ruhrpott

Ein Hallo aus Dortmund!! :flower:
Gehört Gladbeck überhaupt zum Ruhrpott?? 8-)
ZL900 hört sich gut an! :thumb:
von Wogenwolf
Mo 5. Feb 2018, 06:11
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922274

Re: FotoEcke

Bekomme immer ein Grinsen im Gesicht, wenn ich Deinen schönen 2-Ventiler sehe. :thumb:
Ärger mich schwarz, dass ich meine R100GS verkauft habe.
An Deinem liebevoll gemachten Umbau sieht man, wie schön eine GS sein kann.
Wenn ich dagegen die heutigen seelenlosen Kunststoffhaufen sehe. :shock:
von Wogenwolf
Fr 24. Nov 2017, 09:23
Forum: F 650/700 GS & F 800 GS
Thema: Was ist schlecht an der F800GS ADV
Antworten: 12
Zugriffe: 16574

Re: Was ist schlecht an der F800GS ADV

GLÜCKWUNSCH!
Die hydraulische Magura Kupplung hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
Viel Spass mit der "kleinen" Dicken! :thumb:
von Wogenwolf
Mo 30. Okt 2017, 18:17
Forum: PlauderEcke
Thema: Verabschiedung ? .... neee
Antworten: 5
Zugriffe: 4154

Re: Verabschiedung ? .... neee

Eine gute Entscheidung. Fahre die 800er nun seit einem Jahr und bis total zufrieden und auch begeistert.
Der Twin ist eine eierlegende Wollmilchsau. Mittlerweile sitze ich fast nur noch auf der 800er und meine dicke Lufti steht immer öfter im Stall
Viel Spaß
von Wogenwolf
Do 5. Okt 2017, 05:59
Forum: F 650/700 GS & F 800 GS
Thema: Was ist schlecht an der F800GS ADV
Antworten: 12
Zugriffe: 16574

Re: Was ist schlecht an der F800GS ADV

Ja dann machst Du alles richtig. :thumb:
Die 800er ist die eierlegende Wollmilchsau!
von Wogenwolf
Mi 4. Okt 2017, 18:52
Forum: F 650/700 GS & F 800 GS
Thema: Was ist schlecht an der F800GS ADV
Antworten: 12
Zugriffe: 16574

Re: Was ist schlecht an der F800GS ADV

Hallo, Ich bin die 800er ADV mit vollem Tank Probe gefahren und danach die normale 800er. Ich fand den Unterschied relativ groß. Du merkst schon einen Unterschier voller und leerer Tank. Das merke ich an meiner ADV auch. Aber da habe ich 400ccm und 25 PS mehr :mrgreen: Dafür fahre die 800er mit 4 - ...
von Wogenwolf
Mi 4. Okt 2017, 14:47
Forum: F 650/700 GS & F 800 GS
Thema: Was ist schlecht an der F800GS ADV
Antworten: 12
Zugriffe: 16574

Re: Was ist schlecht an der F800GS ADV

Hallo, fahre eine 2016er F800GS (Euro 4) neben meiner 1200er Lufti-ADV und bin von der 800er begeistert und zufrieden. Aber du möchtest ja hören, was nicht gefällt. Bei der 800er ADV stört mich der hecklastige große Tank, der dem Handling der 800er nicht gerecht wird. Meiner Meinung nach ein zuviel ...
von Wogenwolf
Do 1. Sep 2016, 06:36
Forum: PlauderEcke
Thema: "Biker" oder "Motorradfahrer"
Antworten: 66
Zugriffe: 23564

Re: "Biker" oder "Motorradfahrer"

Dazu fällt mir immer diese Rede ein: :mrgreen: Diese Rede, die den Kulturverlust unserer deutschen Sprache in den Blickpunkt rückt, möchte ich Euch allen nicht vorenthalten. Denn es geht schließlich um das deutscheste Auto schlechthin, den VW. Was nun aber überhaupt nicht zusammenpasst, und nicht n...
von Wogenwolf
Mo 22. Aug 2016, 06:20
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922274

Re: FotoEcke

Glückwunsch zu dieser wunderschönen BMW!!!
Endlich mal wieder eine BMW, bei der mir das Herz aufgeht!
Weine noch heute meiner schwarzgelben 100er GS hinterher :(
Was für eine Unterschied zu den Plastikbombern von heute!

Klasse!! :thumb: :thumb:
von Wogenwolf
Sa 24. Okt 2015, 11:25
Forum: Zubehör
Thema: Batterie
Antworten: 6
Zugriffe: 4305

Re: Batterie

Danke für den Tipp!!
von Wogenwolf
Sa 17. Okt 2015, 05:55
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922274

Re: FotoEcke

Schöne Fotos und tolle Berichte. Macht Spass hier reinzusehen! :thumb:
von Wogenwolf
Sa 17. Okt 2015, 05:50
Forum: Zubehör
Thema: Batterie
Antworten: 6
Zugriffe: 4305

Re: Batterie

Hallo Didi,

ich benutze ein Ladegerät von CTek, das mit der Batterie klar kommen müsste.

Danke Dir für Deine Infos und Tipps! :thumb: :thumb:
von Wogenwolf
Fr 16. Okt 2015, 06:21
Forum: Zubehör
Thema: Batterie
Antworten: 6
Zugriffe: 4305

Re: Batterie

Hallo Didi, Danke für Deine Info. Ich persönlich komme leider auch nur auf ca. 3000 km/Jahr. Die -30 Grad sind für mich rein theoretisch. Winterfahrer bin ich nicht. Da meine jetzige erste BMW-Batterie nach gut 2 1/2 Jahren zwar noch ihren Dienst erfüllt, ich aber das Gefühl habe, dass sie sich etwa...
von Wogenwolf
Mi 14. Okt 2015, 12:36
Forum: Zubehör
Thema: Batterie
Antworten: 6
Zugriffe: 4305

Batterie

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit dieser Batterie gemacht?

http://www.lithiumpowerbloc.de/Produkte ... ml#Szene_1

Beabsichtige mir das gute Stück zuzulegen.

Danke im Voraus :thumb:
von Wogenwolf
Mo 21. Okt 2013, 11:10
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922274

Re: FotoEcke

GSPeP hat geschrieben:Damals mein erstes Treffen in Deutschland - SSBFT 2003 in Pommersfelden



Bild
Schiedi und Lotte. Lang nix von gehört 8-)
von Wogenwolf
Mo 19. Aug 2013, 06:38
Forum: PlauderEcke
Thema: Nachbarkneipe
Antworten: 80
Zugriffe: 28349

Re: AW: Nachbarkneipe

Na Jungs, spielt ihr mal wieder “GS-Forum“ ?? Ich musste auch ersteinmal nachsehen, ob ich auch PB-Forum bin. :lol: Erschreckende Parallelen zum Nachbarsforum :+ Prinzipiell meide ich alle LC-Threads. Da gibt es nur Haue. Irgendwie scheint BMW mit der Präsentation der WC-Enten ein besonderes Klient...
von Wogenwolf
So 11. Aug 2013, 12:49
Forum: PlauderEcke
Thema: Bilderrätsel -> Wo stand das Motorrad ?
Antworten: 877
Zugriffe: 201283

Re: Bilderrätsel -> Wo stand das Motorrad ?

Ulmer Münster??
von Wogenwolf
Sa 10. Aug 2013, 18:52
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Habe die Ehre !
Antworten: 24
Zugriffe: 5863

Re: Habe die Ehre !

Ich sage dann als Neuling in diesem Forum auch mal

Huhu, Gruss aus dem Pott :D :!:
von Wogenwolf
Sa 10. Aug 2013, 18:50
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Hallo aus Dortmund
Antworten: 15
Zugriffe: 4362

Re: Ein Hallo aus Dortmund

Hallo Jan, Danke. Denke auch, dass sich hier die Jungs und Mädels rumtreiben, die sich nicht mehr beweisen müssen. :) Tja Fussball, da triffst du ich auf dem falschen Fuß. Obwohl Dortmunder seit 50 Jahren, habe ich mit Fußball nichts am Hut. Früher als Teenager hatte ich eine Vorliebe für die Bayern...
von Wogenwolf
Sa 10. Aug 2013, 11:17
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Hallo aus Dortmund
Antworten: 15
Zugriffe: 4362

Re: Ein Hallo aus Dortmund

Jetzt bekomme ich Respekt!!! ;)

Nochmals Dank für den Tipp!!!
von Wogenwolf
Sa 10. Aug 2013, 08:27
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Hallo aus Dortmund
Antworten: 15
Zugriffe: 4362

Re: Ein Hallo aus Dortmund

Hallo Doro,

Vielen Dank. Du machst mir Angst. Vor vielen Jahren im GS-Forum hast du dieses Lied schon einmal
in einem Thread vorgestellt. Da Lied hat mich richtig begeistert und ich habe mir, nachdem ich ein
paar Eckdaten von dir bekommen habe, die CD zugelegt :P
von Wogenwolf
Fr 9. Aug 2013, 20:23
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Hallo aus Dortmund
Antworten: 15
Zugriffe: 4362

Re: Ein Hallo aus Dortmund

assindia hat geschrieben:
Pöh wenn das so ist, dann sag ich Dir nicht, dass ich Holger heiße .... :+

Jetzt wo du es sagst Holger :idea: :mrgreen:
von Wogenwolf
Fr 9. Aug 2013, 19:49
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Hallo aus Dortmund
Antworten: 15
Zugriffe: 4362

Re: Ein Hallo aus Dortmund

Hallo Assindia,

Vielen Dank. Leider weiß ich deinen Vornamen garnicht. :oops:
Die Achse des Guten - klingt gut.

Die Tage ziiiiiiiiiehen sich. :+
von Wogenwolf
Fr 9. Aug 2013, 08:54
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Hallo aus Dortmund
Antworten: 15
Zugriffe: 4362

Re: Ein Hallo aus Dortmund

dergraf hat geschrieben:Hi Thomas.

Herzlich willkommen.

Vielen Dank :!: