Die Suche ergab 123 Treffer

von Finn
Fr 12. Jan 2018, 13:01
Forum: PlauderTasche
Thema: Nachruf
Antworten: 28
Zugriffe: 1471

Re: Nachruf

Genau wie ihr alle habe ich nur positive Erinnerungen an Angie......und genauso wenig wie ihr kann ich es fassen oder gar verstehen! Das „warum“ wird immer unbeantwortet bleiben. Mach‘s gut Angie! Irgendwann-ich hoffe erst in vielen Jahren-fahr‘ ich wieder hinter dir her! Wie immer hart am Gas..... ...
von Finn
Fr 10. Feb 2017, 21:48
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten
Antworten: 66
Zugriffe: 4422

Re: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten

Mister Wu hat geschrieben:
Do 9. Feb 2017, 08:20
Der Finn steht ja auch auf alten Whisky :mrgreen:
Auf jeden Fall ..... und rauchig darf er auch sein! :)
von Finn
Mi 8. Feb 2017, 20:33
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten
Antworten: 66
Zugriffe: 4422

Re: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten

Stümmpt - wir uns ooch!

....und die Brez'n vom Tiescher war'n letztes Jahr schon legga! :)
von Finn
Sa 7. Jan 2017, 08:57
Forum: PlauderEcke
Thema: GS-Forum abgeschaltet?
Antworten: 13
Zugriffe: 1165

Re: GS-Forum abgeschaltet?

Moinsen,

na dann könnt's hier ja mal etwas voller werden....
von Finn
Mi 19. Okt 2016, 19:12
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten
Antworten: 66
Zugriffe: 4422

Re: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten

Moin, da der Rote mich gestern gefragt hab, ob wir das mit ihm zusammen organisieren, kommen wir aus der Nummer wohl nicht mehr raus..... ;) ;) 1. Armer Irrer - Merguez mit bring... (auf Wunsch muss mir der Rote seine Küche zur Verfügung stellen dass ich wieder Kartöffelsalat machen kann) 2. Larsi 3...
von Finn
Fr 1. Jul 2016, 16:24
Forum: PlauderEcke
Thema: GS-Forum
Antworten: 40
Zugriffe: 4422

Re: GS-Forum

Was auch immer das ist....?
von Finn
Fr 1. Jul 2016, 09:08
Forum: PlauderEcke
Thema: GS-Forum
Antworten: 40
Zugriffe: 4422

GS-Forum

Moin,

das GS-Forum scheint aufgrund des "abgetauchten" Admins vor dem AUS zu stehen. Liebe Mod's macht euch auf Arbeit gefasst..... ;)
von Finn
Fr 11. Mär 2016, 10:43
Forum: Zubehör
Thema: Multi Pocket Booster MPB120 Starthilfestrom
Antworten: 34
Zugriffe: 4237

Re: Multi Pocket Booster MPB120 Starthilfestrom

Also quasi ein Perpetuum mobile! :D
von Finn
So 28. Feb 2016, 20:21
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland
Antworten: 119
Zugriffe: 10158

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Moin, von uns auch 'n fettes DANKE an Angie und Gerald für die Orga, Rob für's Bier, Markus für die "Import-Brez'n", alle anderen für alle anderen Leckereien und Andreas für's chauffieren! War 'n superschöner Abend mit netten Leuten. Bis hoffentlich bald mal wieder! :D Lieben Gruß von Kerstin & .....
von Finn
Fr 26. Feb 2016, 19:16
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland
Antworten: 119
Zugriffe: 10158

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Auch wenn's 'ne beschissene Party wird....... ;) ;) ...... Wir freu'n uns tierisch euch morgen alle wieder zu sehen!!!! :thumb: :thumb:
von Finn
Mi 24. Feb 2016, 22:13
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland
Antworten: 119
Zugriffe: 10158

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Mach kein' Scheiß, Larsi! :o Schön, dass du auch kommst, Markus! :D
von Finn
Di 23. Feb 2016, 07:47
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland
Antworten: 119
Zugriffe: 10158

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Moin,

ham'wa denn jetzt von allem genug (auch zu futtern)? Oder brauch'ma noch watt?

Wir freu'n uns.....!
von Finn
Mi 3. Feb 2016, 17:26
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland
Antworten: 119
Zugriffe: 10158

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Gebucht - und für den Grünen September hab ich auch 'ne Bude klar gemacht! Dafür darf er uns chauffieren! :D
von Finn
Di 2. Feb 2016, 23:20
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland
Antworten: 119
Zugriffe: 10158

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

gloeckerl hat geschrieben:Ist eine gute Idee[emoji6]
Und ich hatte Finn gemeint, der hat mich aus der Liste gekickt [emoji22]
Uuuuups, I'm so sorry!!!!! :oops: :flower:
von Finn
Di 2. Feb 2016, 19:36
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland
Antworten: 119
Zugriffe: 10158

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Mitbringliste ... - Angie und Gerald ... wir stellen das In- bzw. Exterieur, wie Kaffeemaschine, Grill, Holzkohle etc und Hähnchen- und Nackensteaks, Kaffee Pads und Eierlikörtopfkuchen - Larsi und evtl. Iris ... Verschiedene Sorten Bratwurst, selbstgemixten Ketchup und Curry-Ananas-Nudelsalat - Ke...
von Finn
Di 17. Nov 2015, 13:26
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland
Antworten: 119
Zugriffe: 10158

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Moin,

wenn nüscht unvorhergesehenes passirt:

Kerstin & Finn
von Finn
Mo 16. Mär 2015, 22:00
Forum: PlauderEcke
Thema: Back to the roots.....
Antworten: 16
Zugriffe: 2124

Re: Back to the roots.....

Tach,

habe aufgrund von Zeit und Wetter leider erst ca. 2 Tankfüllungen verbrannt. Außerdem steht sie derzeit radlos auffer Bühne und wartet auf die neuen Reifen.

Warum fragst du?
von Finn
So 1. Mär 2015, 22:08
Forum: PlauderEcke
Thema: Der Bär ist Erwacht
Antworten: 3
Zugriffe: 831

Re: Der Bär ist Erwacht

Moin,

was kann die neue alte, was die alte alte nicht kann?
von Finn
Fr 30. Jan 2015, 17:07
Forum: PlauderEcke
Thema: Back to the roots.....
Antworten: 16
Zugriffe: 2124

Re: Back to the roots.....

Hallo, sieht gut aus. :thumb: Aber wieso back to the roots? Da ist ja ein 4V Boxer drin! :D :D ....und das ist auch gut so! Die 2-V'ler finde ich zwar oft schick - die geben mir aber nix. Hatte ja mal 'ne R100GS PD. Superschönes Mopped, aber eben mehr für's Auge als zum fahren. Jeder Jeck is halt a...
von Finn
Mi 28. Jan 2015, 20:45
Forum: PlauderEcke
Thema: Back to the roots.....
Antworten: 16
Zugriffe: 2124

Back to the roots.....

Moin zusammen, mir ist da was über´n Weg gerollt ..... und da ich eh immer meiner 11er hinterhergetrauert hab, habe ich kurzerhand zugeschlagen. https://lh3.googleusercontent.com/-h6wlmgSTvdw/VL0zx8BC3nI/AAAAAAAATJk/If4SsOTI7jM/s640/316.JPG https://lh5.googleusercontent.com/-o8wRcWkPPvs/VL0zxJqzPoI/...
von Finn
Sa 20. Dez 2014, 08:58
Forum: PlauderTasche
Thema: Gedicht, Gedicht, verlass mich nicht
Antworten: 183
Zugriffe: 27546

Re: Gedicht, Gedicht, verlass mich nicht

Moin, ich schließ' mich mal dem Ecki an, und wünsch' 'n fleißig' Weihnachtsmann! Habt alle wunderschöne Tage, bei Gans und/oder Saufgelage! Und allen die malad derzeit, ganz schnell zurück, die Gesundheit. Genießt die freie Zeit zuhaus', oder führt's Mopped noch Mal aus. Ob im Wald oder auf der Stra...
von Finn
Mo 10. Nov 2014, 07:41
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3009
Zugriffe: 191458

Re: FotoEcke

Moin, hier war gestern auch tolles Wetter, so dass Andreas (RO), mein Kumpel Fred und ich ein wenig spielen waren: https://lh5.googleusercontent.com/-sHitFzHQknw/VF94EGL5wDI/AAAAAAAAS2k/B3jGgLYuU_w/s640/IMG_8796.JPG https://lh3.googleusercontent.com/-Fr2lwmTFXjo/VF94EOM7dHI/AAAAAAAAS2g/BucZROtfw-s/s...
von Finn
Mo 27. Okt 2014, 22:05
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Seealpen ohne Hindernisse :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Re: Seealpen ohne Hindernisse :)

Moin Sascha,

naja, so'n büschen kennst dich sicher noch im GS-Forum aus. Du wirst ihn schon finden, wenn du willst, oder? :D
von Finn
Mo 27. Okt 2014, 17:54
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Seealpen ohne Hindernisse :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Seealpen ohne Hindernisse :)

Tach, es ist Herbst - also stand letzte Woche die Woche "Kerle im Wald" mal wieder an. Diesesmal waren wir zu dritt im Piemont, Ligurien und den Seealpen unterwegs. Wer Lust hat, kann hier ein paar Bilder und Worte finden: http://www.gs-forum.eu/touren-....ien-seealpen-107259/" onclick="window.open(...
von Finn
So 12. Okt 2014, 06:03
Forum: PlauderEcke
Thema: Die Welt - Wie Biker das grüne Idyll mit Lärm terrorisieren
Antworten: 14
Zugriffe: 2244

Re: Die Welt - Wie Biker das grüne Idyll mit Lärm terrorisie

Sorry, aber was sollen solche sinnlosen Aussagen? Pure Polemik. Ich trinke gerne Weizenbier - wenn ich das aber 24h an 7 Tagen saufen müsste, wär' ich nicht nur dauerstramm, sondern ich könnt's auch nicht mehr runter kriegen! Oder hörst du rund um die Uhr deine Lieblingsmusik? Könnte ich auch nicht ...