Die Suche ergab 3 Treffer

von PeterDA
Di 10. Sep 2013, 13:53
Forum: R 1200
Thema: ABS Leuchte brennt
Antworten: 20
Zugriffe: 30571

Re: ABS Leuchte brennt

Hallo miteinander, Bei mir blinkte letztens auch die ABS-Leuchte in Verbindung mit dem Achtungzeichen bis ich bei meiner Arbeitsstelle war. Das Ein-und Ausschalten der Zündung an den Ampeln brachte auch nichts. Abends, nach Feierabend habe ich mir die Sache dann genauer angeguckt. Der Fehler war ein...
von PeterDA
So 8. Sep 2013, 11:33
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gude aus Südhessen!
Antworten: 0
Zugriffe: 1143

Gude aus Südhessen!

Hallo miteinander,

ich hoffe nach fast genau 10 Jahren BoFo hier eine neue digitale Heimat als Boxerfahrer zu finden.

Immer gute Fahrt!
Wünscht der Peter aus der Riedbahn (Darmstadt-West)
von PeterDA
So 8. Sep 2013, 09:20
Forum: G 450, G 650 & F 650
Thema: Topcasebefestigung an F650GS ab BJ 2004
Antworten: 1
Zugriffe: 6559

Re: Topcasebefestigung an F650GS ab BJ 2004

Hallo Heinz,
ich habe den Topcasehalter von Hepco&Becker an die F650GS geschraubt. Der paßt perfekt und sieht auch gut aus.
Gruß Peter