Die Suche ergab 23 Treffer

von Rocket
Mi 9. Jun 2021, 16:32
Forum: R 1200
Thema: R1200R - Bj 2013 - Federbein für 2-Personenbetrieb
Antworten: 14
Zugriffe: 2911

Re: R1200R - Bj 2013 - Federbein für 2-Personenbetrieb

Lieber Gerd, da möchte ich Dich aber korrigieren. Bei Wilbers im Standard mag es so sein, dass das ganze etwas hart ausgelegt ist. Aber leider werden die Fahrwerkskomponenten meist einfach bestellt. Wenn Man oder Frau sich die Mühe macht und in den Dialog mit Wilbers geht und erklärt, was man haben ...
von Rocket
Fr 16. Apr 2021, 19:28
Forum: R 1150
Thema: Vario Fußrastenadapter
Antworten: 8
Zugriffe: 1481

Re: Vario Fußrastenadapter

Jasi hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 11:07 Hi.

Die hatte ich auch schon gesehen. Leider haben die nur 40mm Versatz.
Da ich 1.96m groß bin brauche ich die 50er.

Hat jemand vielleicht noch einen Tip?
GS fahren!
von Rocket
Fr 16. Apr 2021, 07:58
Forum: R 1150
Thema: Vario Fußrastenadapter
Antworten: 8
Zugriffe: 1481

Re: Vario Fußrastenadapter

HAllo

schau mal bei MV Verholen https://www.mv-motorrad.de/
von Rocket
Fr 11. Dez 2020, 07:53
Forum: R 1150
Thema: R1150R BJ 2001 Super E5/E10 pro/kontra
Antworten: 26
Zugriffe: 6819

Re: R1150R BJ 2001 Super E5/E10 pro/kontra

Hallo Dirk,

du musst einfach nur Brisk-Kerzen fahren, dann ist es egal, was du für einen Sprit fährst und wie lange das Mopped rumsteht.
Am besten noch Cerasafe als Öl-Zusatz verwenden. Das hilft!
von Rocket
Fr 17. Jan 2020, 13:11
Forum: Technik & Basteln
Thema: keramikpapier
Antworten: 24
Zugriffe: 7788

Re: keramikpapier

Also ich empfehle ja in allen Lagen Brisk-Kerzen und Cerasafe!

Bei Boxer-BMW´s hilft das bei allem!
von Rocket
Mi 7. Aug 2019, 07:27
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2020 - Wohin geht die Reise?
Antworten: 6
Zugriffe: 6649

Re: Wandertreffen 2020 - Wohin geht die Reise?

Hallo Wolfgang,

neeee, weiter östlich, so grobe Richtung!
von Rocket
Di 6. Aug 2019, 19:55
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2020 Infos
Antworten: 1
Zugriffe: 2614

Wandertreffen 2020 Infos

Hallo Forum, wir, der "Kölner Stammtisch" haben allen eine faire Chance gegeben, die aber keiner genutzt hat. Deshalb werfen wir die GS, äh den Hut oder Helm in die Mitte und gestalten das Wandertreffen des Jahres 2020. Hier die Infos (nach Kölsche Art): Wo? --> wissen wir, sagen wir aber ...
von Rocket
Di 6. Aug 2019, 19:50
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2020 - Wohin geht die Reise?
Antworten: 6
Zugriffe: 6649

Re: Wandertreffen 2020 - Wohin geht die Reise? --> Köln übernimmt!

Hallo Forum, wir, der "Kölner Stammtisch" haben allen eine faire Chance gegeben, die aber keiner genutzt hat. Deshalb werfen wir die GS, äh den Hut oder Helm in die Mitte und gestalten das Wandertreffen des Jahres 2020. Hier die Infos (nach Kölsche Art): Wo? --> wissen wir, sagen wir aber ...
von Rocket
So 23. Jun 2019, 18:13
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 23414

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

... Auch wir sind mittlerweile zu Hause angekommen
Zwischenzeitlich etwas mühsam eine nicht gesperrte Brücke über die Mosel zu finden. Wegen eines Triathlon war die halbe Mosel gesperrt.

Und zuletzt ein grosses Danke an Steffi und Dieter für die Organisation und an alle für die tollen 4 Tage
von Rocket
Mi 3. Apr 2019, 11:09
Forum: R 850 / 1100
Thema: Zündkerzen
Antworten: 14
Zugriffe: 4829

Re: Zündkerzen

Ich würde ja Brisk Kerzen nehmen! :lol:
von Rocket
Mi 23. Mai 2018, 13:50
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung
Antworten: 30
Zugriffe: 25676

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung

Hallo Freunde des gepflegten Herbrennens,

leider müssen wir unsere Teilnahme am Treffen absagen.

Das DZ ist im Hotel schon storniert!
von Rocket
Di 24. Apr 2018, 11:05
Forum: R 1200
Thema: GS 1200 CO Werte UND Lamda zu hoch
Antworten: 23
Zugriffe: 11370

Re: GS 1200 CO Werte UND Lamda zu hoch

Hallo,

ich würde mal dahin fahren:

https://www.motorsportburgdorf.de/
von Rocket
Mo 6. Nov 2017, 15:04
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 5615

Re: Wandertreffen 2018

Oller Hektiker,

nächstes Jahr kommen doch eh alle mit dem Auto und die Samstag-Rundfahrt ist im Reisebus.
von Rocket
So 17. Sep 2017, 12:09
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 24343

Re: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread

...auch wir sind wieder zu Hause.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dabei waren. Es war ein klasse Treffen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr im Allgäu. Klasse das die Tradition nicht ausstirbt.

Grüße Kerstin und Andreas
von Rocket
Mi 9. Nov 2016, 12:18
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald
Antworten: 48
Zugriffe: 29647

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Kaum zu glauben, aber wahr es gibt einen eigenen "Wandertreffen 2017" - Fred!
von Rocket
Mi 9. Nov 2016, 12:16
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 powered by "Kölner Stammtisch"
Antworten: 11
Zugriffe: 9237

Wandertreffen 2017 powered by "Kölner Stammtisch"

Hallo Freundinnen und Freunde des gepflegten Herbrennens, auch wenn es kaum jemand glauben wird, aber der Kölner Stammtisch hat getagt (das tut er monatlich) und hat erste Ergebnisse vorzuweisen (das tut er selten)! Dass wir was beschlossen haben, lag vermutlich an unserem "Neuen" beim Sta...
von Rocket
Fr 13. Mär 2015, 07:49
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee
Antworten: 88
Zugriffe: 43384

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Hallo Blacky,

Kerstin & ich müssen uns leider vom Wandertreffen abmelden!

Das Zimmer ist bereits storniert!

Viele Grüße

Andreas
von Rocket
Mo 12. Mai 2014, 10:38
Forum: Stammtische
Thema: Kölner Stammtisch am Samstag, 10.05.2014
Antworten: 6
Zugriffe: 3332

Re: Kölner Stammtisch am Samstag, 10.05.2014

sachse61 hat geschrieben:War ja wieder eine nette Samstagsrunde. :)
Spürte ich da trotzdem einen Trend zur traditionellen ganzjährigen Freitagsrunde? ;)
Ja stimmt, der Sonntag reicht nicht zum Erholen für die Folgewoche!

Schee wars!
von Rocket
Mo 16. Sep 2013, 13:09
Forum: Neue Mitglieder
Thema: .... und wir sind auch wieder da!
Antworten: 11
Zugriffe: 4121

Re: .... und wir sind auch wieder da!

Hallo Jojo, ja klar. Ich werde das nächstes Jahr ähnlich machen: Mein Personal wird mit dem Sattelzug und einer exquisiten Auswahl an Moppeds zum Treffen fahren. Vor Ort kann ich dann je nach Strecke und Witterung festlegen, welches das geeignete Fahrzeug ist. Desweiteren muss ich mich nicht um so T...
von Rocket
Mo 16. Sep 2013, 10:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: .... und wir sind auch wieder da!
Antworten: 11
Zugriffe: 4121

Re: .... und wir sind auch wieder da!

Boooah,

und ich wollte mich mal in einem Forum politisch korrekt verhalten. Aber ich werde ja provoziert!

Der Marktanteil von BMW bei diesem Treffen war nicht mehr bei 99 %. Ich schätze bei unter 90%! :o :o :o :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Rocket
Mo 16. Sep 2013, 10:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: .... und wir sind auch wieder da!
Antworten: 11
Zugriffe: 4121

Re: .... und wir sind auch wieder da!

Halllo Jojo,

ich wollte mit dem "WIR" nur andeuten, dass auch Kerstin im Forum angemeldet ist.

Aber Tantchen wird sich auch noch melden!!
von Rocket
Mo 16. Sep 2013, 09:27
Forum: Neue Mitglieder
Thema: .... und wir sind auch wieder da!
Antworten: 11
Zugriffe: 4121

.... und wir sind auch wieder da!

Hallo Forum,

auch wir können uns nicht gegen die Einladung von Ulf wehren. Auch wir sind da!

Eine KTM-Ecke wäre noch schön! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Zumal ja am Wochenende alle hinter einer KTM herfahren durften!!!
von Rocket
So 15. Sep 2013, 16:02
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen
Antworten: 36
Zugriffe: 13383

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Sodele,

ich bin jetzt auch angemeldet und melde mich selbstverständlich zurück vom Treffen.

Kerstin & mir hat das Treffen auch einen Riesen-Spass gemacht. Gut das es weitergeht, uns würde was fehlen im Leben!

Viele Grüße

Kerstin & Andreas

PS: Kerstin meldet sich auch noch an!