Platten bei ANZU am 18.08.

Von Avon bis Pirelli.
Antworten
Benutzeravatar
Q_Driver_01
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 12:25

Platten bei ANZU am 18.08.

Beitrag von Q_Driver_01 » Mi 19. Aug 2015, 11:35

Hallo Zusammen,

Bin gerade aus dem Urlaub zurück, Griechenland mit dem Moped...
...hatte mir auf der Rückfahrt bei ANZU eine Schraube in den Hinterreifen eingefahren. Ging ziemlich rasch; im Kreisverkehr ist der Reifen in die Felgenbettmitte gerutscht. Hab das Moped zum Stehen gebracht, aber die
Fahrstabilität leidet ganz schön unter so einem "schlabbernden Schlappen". ;)

Jedenfalls hat mir ein 5min. später durchfahrender GS-Fahrer aus MUC direkt eine Mitfahrgelegenheit bei einem ital.
Pärchen zur nächsten Reifen-Werkstatt vermittelt. Nur etwa 2 Stunden nach dem Vorfall war der Reifen geflickt und ich konnte weiterfahren. :thumb:

ECHT SCHWEIN GEHABT!!! Muß sagen, dass mich die erlebte, spontane Hilfbereitschaft, immer noch flasht. Hatte schon damit gerechnet, dass ich übernachten müsste...

An dieser Stelle nochmal meinen ausdrücklichen Dank an alle Beteiligten...

Grüße

Uwe
Grüße

Uwe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder