Erfahrungen mit Stadler Summer ?

Textil und Leder, Helme, Handschuhe usw..
Antworten
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 127
Registriert: Di 6. Aug 2013, 07:29
Modell: R1200GS ADV TÜ
Wohnort: Wien

Erfahrungen mit Stadler Summer ?

Beitrag von Dragon » Mi 14. Aug 2013, 06:56

@All

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Programm Summer von Stadler(Hose: Shine + Jacke: Sun) gemacht :?:

Bild

Bild

danke im vorraus über Eure positiven bzw. negativen Erfahrungen ;)

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 127
Registriert: Di 6. Aug 2013, 07:29
Modell: R1200GS ADV TÜ
Wohnort: Wien

Re: Erfahrungen mit Stadler Summer ?

Beitrag von Dragon » Di 20. Aug 2013, 12:32

:cry: keiner diesen Anzug im Gebrauch :cry:

sollte eigentlich mit dem normalen Companero von TT ident sein (ohne der GORE Überjacke und Überhose) :?

Ford Prefect
Beiträge: 26
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 11:28
Modell: TT 800 XC
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen mit Stadler Summer ?

Beitrag von Ford Prefect » Di 20. Aug 2013, 12:55

Keine Erfahrung mit dem Anzug, aber mit Stadtler. Fahre seit 8 Jahren einen Anzug von denen, keine Klagen. Geringe Abnutzung, sehr bequem, und gebrochene Protektoren (wahrscheinlich mein Fehler) werden mal eben kostenlos getauscht. Also wenn er passt ist er wahrscheinlich sein Geld wert. Jedenfalls wenn man nicht jedes Jahr den neuesten Anzug fahren muss.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder